Zum Inhalt springen

Flaphy.7135

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flaphy.7135

  1. Nein, bei mir nicht. Es fängt immer wieder ganz am Start an, bei mir werden es nicht weniger.
  2. Bei mir fängt es leider immer wieder bei 0% an. Somit kann ich auch nicht durch erneutes Starten weiterkommen. Habe Ticket mit dxdiag offen und hoffe auf eine intelligentere Antwort als "deine Computer und deine Software ist zu neu".... /facepalm
  3. Ja, ich habe alle WIN Updates bereits drauf, aber bis gestern Abend lief es normal und ich hab WIN 11 nicht erst seit gestern drauf. Das ist doch Quatsch. Das Spiel selbst lief problemlos auch unter WIN11 - der neue Download/Installation läuft lediglich nicht. Jedes andere Game, egal ob WoW oder irgendein Winzmüll von Steam läuft problemlos, nur Arenanet ist nicht in der Lage, ihren Client korrekt zu coden? Ich warte jetzt auch ab, habe gestern schon 5 Stunden mit dem Shice versemmelt. Schade, endlich mal wieder etwas Zeit nach der Arbeit und jetzt so ein Mist. 😞 Danke dir für deine Antwort. ❤️
  4. Moin, gestern Nacht das Spiel komplett deinstalliert (DX9/11 war weg, ArcDps hat auch keinen Mucks mehr von sich gegeben (Alt/Shift/T brachte auch kein Fenster mehr) und die Idee war, eine saubere Neuinstallation zu machen. Jedoch fängt es immer normal an und wird ab 6-7% Fortschritt plötzlich immer langsamer, um dann stets bei spätestens 8% bei 0KB Downloadspeed zu enden und nichts mehr zu machen. Ja, Google war mein Freund, aber es funzt nix von den Vorschlägen und ich habe von exakt diesem Problem auch keine vernünftige Lösung gefunden. Ports offen, Firewall aus, etc lalalala. Startet immer mit 50MB Download-Speed und endet bei 0KB innerhalb ca. 15 Sekunden, nachdem 6-7% erreicht sind. Jemand eine neue Idee? (Habe jetzt auch ein Ticket offen....Verzweiflung...)
  5. Vielen Dank - DAS erklärt es, du hast mir sehr geholfen. <3
  6. Frage:Muss ich jedes Jahr die Hilfsfertigkeiten und Skills neu freischalten??? -.-(Hab Pause seit 2016 gemacht, aber damals schon mal alles freigeschaltet gehabt, wieso sind die Skill-Leisten alle leer?)
×
×
  • Neu erstellen...