Zum Inhalt springen

Persönliches Housing, Schlachtzüge, eine neue Waffe und mehr: Janthir Wilds erscheint am 20. August!


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Raids und 85% der Leute dort kann man getrost ignorieren! Und das geile ist die Typen braucht keiner zum Spielen und die Raids auch nicht. In dem Punkt ist GW zwei einfach spitze man kann die Typen und den Content Skippen u d hat trotzdem alles. 

und was hat das jetzt damit zu tun das man raids laufen will aber es nicht kann weil man nirgends reinkommt?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Raid-Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe relativ selten "absurde" Li/kp Anforderungen. Ich nehme mal an, dass hier Gruppen gemeint sind die 300 Li fordern. Was auch nicht absurd ist, wenn man regelmäßig Raids macht. 😉

Alles andere ist nicht selten kurz über Trainingsniveau, wie "some Li/kp" oder "know mechanics". Mit dem ermutigen Modus ist die Einstiegsschwelle bei vielen Gruppen sehr niedrig. Soll heißen, keine Gruppe zu finden ist da fast schon eine Kunst.

Die echte Ausnahme bilden hier W5, Quadim, vielleicht noch Deimos und natürlich alle cms. Aber die macht eh keiner, wenn er mit dem Raiden anfängt.

Und ja, es gibt freundliche und hilfsbereite Raider in Raidgilden, die einem helfen und mitnehmen. Allerdings muss man im Gegenzug bereit sein, regelmäßig an diesen Runs teilzunehmen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir sagen es ist stressfreien sich von Content zu verabschieden. Oder das lag nicht mehr zu nutzen und sich auf anderen Wegen eine normale Raid Gruppe zu suchen. Aber manchmal 7st der Prütt den man bekommt den Ärger damit nicht wert. Die Helden der Raids nennen das Noob Filter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich Housing. endlich...
ich werde dann wieder aktiver GW2 spielen. das Addon-Team hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, deswegen gehe ich davon aus, dass man wieder diverse Pfade und Sammlungen für das Housing freischalten kann und in der Welt umherreist um seltene Einrichtungsteile bekommen zu können. ich bin sehr Hyped!
Habe ja damals schon einiges zum Thema Housing in den alten Thread gepostet. vielleicht hat das Team ja etwas davon gelesen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem housing liest sich ganz nett, vielleicht bin ich dann auch wieder öfters online.

Aber bevor ich mich voll hochpushe und am Ende enttäuscht werde, lasse ich mich da auch überraschen.

Und bevor das soweit ist, ist ja noch viel Luft, bis dahin.

Freue mich jedenfalls erstmal auf die nächsten Teaser, diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...