Zum Inhalt springen

Erweiterung


Empfohlene Beiträge

Grüße Euch.
Ich finde bei Erweiterungen, dass man sich erst durchkämpfen muss als Solospieler, ehe man die Erweiterung genießen kann nicht gut. Nicht jeder, der das Spiel spielt, ist ein junger Spund.
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Ältere im Game sind.
In einer Gruppe zu gehen ist unmöglich, wenn man zu jeder Zeit auf Abruf bereit sein muss.

Denkt mal darüber nach.

 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aunerfal.7143:

Erweiterungen, dass man sich erst durchkämpfen muss als Solospieler, ehe man die Erweiterung genießen kann nicht gut.

Lass mich raten, du hast gerade lvl 80 im Grundspiel erreicht und dich in eine Erweiterung gestürzt und wirst böse niedergemacht? Oder was genau ist das Problem bei dem wir dir vieleicht ein paar Tipps geben können, die das Spiel einfacher machen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb aunerfal.7143:

Ich finde bei Erweiterungen, dass man sich erst durchkämpfen muss als Solospieler, ehe man die Erweiterung genießen kann nicht gut.

Wo genau musst Du Dich denn durchkämpfen?
Ich habe nie solche Probleme gehabt, daher die Frage.
Bis auf Gruppencontent (Metaevents, Raids, Strikes, Fraktale) habe ich immer alles solo gemacht.

 

vor 13 Stunden schrieb aunerfal.7143:

In einer Gruppe zu gehen ist unmöglich, wenn man zu jeder Zeit auf Abruf bereit sein muss.

Du musst ja nicht zu jeder Zeit auf Abruf bereit sein.
Mag sein, dass es Gilden gibt, die das verlangen, aber solchen tritt man auch nicht bei.
Wieder aus meiner Perspektive:
Ich suche mir Gruppen immer dann, wenn ich lust auf etwas habe. Story, wie gesagt, geht gut alleine. Bei Meta- und Gruppenevents kommen die Leute von alleine.
Und wenn ich Lust auf Strikes, Raids o.Ä. habe, dann schau ich genau dann nach einer Gruppe oder mache gg. meine eigene auf.

Ich suche mir mitspieler, wenn ich sie haben möchte und nicht andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Erfahrung habe ich damals auch etwas gemacht, als HoT released wurde. Der Schwiergkeitsgrad war als Neueinsteiger schon echt knackig. Aus heutiger Sicht würde ich jedem Frischling empfehlen HoT beim ersten Playthrough zu überspringen und erst PoF zu spielen und die Reittiere freizuspielen durch die Story. Dies macht es als Solospieler in der Open World doch deutlich angenehmer.

(HoT hat bei mir auch zu einer längeren GW2 Pause aus Frustration geführt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skyhigh.3215:

Diese Erfahrung habe ich damals auch etwas gemacht, als HoT released wurde. Der Schwiergkeitsgrad war als Neueinsteiger schon echt knackig. Aus heutiger Sicht würde ich jedem Frischling empfehlen HoT beim ersten Playthrough zu überspringen und erst PoF zu spielen und die Reittiere freizuspielen durch die Story. Dies macht es als Solospieler in der Open World doch deutlich angenehmer.

(HoT hat bei mir auch zu einer längeren GW2 Pause aus Frustration geführt 😄

das problem mit hot ist im grundspiel haste gegner die wie 80% der spieler sind einfach gehirn aus und skill 1 drücken mit hot sind es mit einmal gegner wie 10% der spieler die drücken auch skill 1-5 damit kommen dann viele nicht mit klar. man muss aber auch ganz klar sagen heute ist hot bei weitem leichter als früher da zum einem hot gut generft wurde und die klassen in laufe der zeit immer stärker wurden heut sind die ja doppelt so stark wie zu hot release. wenn man mal ehrlich ist hat man wenigstens die grundlagen verstanden ist hot nicht schwer und die story ja sowieso nicht einfach durchsterben das schafft wohl jeder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aunerfal.7143:

trotz alter  Sack, wie die Jugend heute zu Tage so sagt. Möchte sogar behaupten, dass ich der Älteste hier im Game bin.

Keine Ahnung wie alt du bist und dementsprechend auch nicht ob deine behauptung zutrifft 🙂

Aber im EN-Forum gabs gerade ne Umfrage zum Alter: https://en-forum.guildwars2.com/topic/139706-how-old-are-you/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb aunerfal.7143:

Juhuuuuuu, ich habe es geschafft. Ohne zu sterben, trotz alter  Sack, wie die Jugend heute zu Tage so sagt. Möchte sogar behaupten, dass ich der Älteste hier im Game bin.

Solltest du älter als 82 sein, so alt ist unser ältestes Gildenmitglied, so sei meiner vollen Bewunderung gewiss. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2023 um 14:44 schrieb aunerfal.7143:

Vielen Dank LordDarcy.4273

Bin 15.09.1941 geboren.

 

Habe einmal  mein richtiges Alter angegeben, um  in einer Gruppe aufgenommen zu werden. Immer abgelehnt. Seitdem bin ich ein Mädchen mit 18 Jahren und wurde mit Kusshand aufgenommen (lach ) .

Jetzt sehe ich keinen Sinn mehr, mich zu leugnen.

Sollte sie noch leben und auch noch spielen, kann das getoppt werden. Wenn ich richtig rechne, bist du jetzt 82. 

Vor ein paar Jahren hatte ich eine Raid-Runde in der Bastion der Bußfertigen. Eine der Teilnehmerinnen war DAMALS 82. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...