Zum Inhalt springen

Nach einem Jahr Pause: Was spielen?


Patrick.1762

Empfohlene Beiträge

Danke, hab ich mal getestet. Komme aber nur auf 50% von dem was da macht und für Open World leider nix brauchbares dabei.
So schade das der Rifle Mech so kaputt gemacht wurde. Hab ich damals prophezeit, hat mir keiner geglaubt 😄 Erst so Mega Op, dann etwas generft damit die Raid Leute nicht weiter heulen, und dann so kaputt gemacht, dass man den Ingi wieder einmotten kann. SO traurig. Hab dann nach 3 Std. rumbasteln und testen wieder ausgemacht und spiele doch lieber wieder PS5. Keine Klasse mehr wirklich gut im Open World irgendwie. Verstehe nicht wieso die nicht zwischen Raid bzw. Gruppencontent und Open World trennen können. Wäre so einfach. Keiner spielt mehr Core, also warum nicht Core Klassen mit Range AOE ausstatten, CC dazu und fertig. Aber naja, Anet hört ja nicht auf die Normalen Spieler. Dann also wieder ausloggen und gut is

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht so ganz, jede Klasse hat Möglichkeit(en) die Ausrüstung und Builds auf Open World und das sogar Solo tauglich zu machen.

Ich verfolge da meist in erster Linie: https://www.youtube.com/@LordHizen/videos die letzten 3 neuesten Videos von ihm zeigen die Möglichkeiten von jeder Klasse

und an zweiter Stelle schaue ich immer häufig dort: https://guildjen.com/open-world-builds/

Nicht selten hole ich mir aber bei den Quellen nur lediglich die Inspirationen und passe dann ggf. Traits/Utilitys/Ausrüstung nach meinen Vorlieben und Spielweise an. 

Bearbeitet von Spectre.1056
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2023 um 14:24 schrieb Patrick.1762:

Hab dann nach 3 Std. rumbasteln und testen wieder ausgemacht und spiele doch lieber wieder PS5. Keine Klasse mehr wirklich gut im Open World irgendwie. Keiner spielt mehr Core, also warum nicht Core Klassen mit Range AOE ausstatten, CC dazu und fertig.

Range AOE gibt es eigentlich in Massen, und die sind alle für die Open World tauglich. Es gibt eigentlich keinen Spec, der OW untauglich wäre.

Ele mit Stab,mit Abstrichen Hammer Cata, Axt/Bogen Ranger, Crono/Mirage/Virtuoso, Scourge. Auswahl wäre schon da. Auch der Mech Engi ist jetzt nicht so schlecht, dass er für OW nicht komplett ausreichen würde. Man könnte auch den Holo mit Gewehr spielen, falls man die Klasse nicht wechseln will.

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aliase.4609 @Spectre.1056 @LordDarcy.4273 -> Kleiner Tipp: einfach ab und zu in das Profil von Leuten schauen und Querlesen was die so in der Vergangenheit von sich gegeben haben. Der TE hat schon mehrfach Threads aufgemacht, Fragen gestellt und auf alle konstruktiven Antworten mit Variationen von  "mimimimimimimimimi - Mach ich nicht, weil will ich nicht und außerdem habt ihr eh keine Ahnung"  geantwortet.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tiscan.8345:

@Aliase.4609 @Spectre.1056 @LordDarcy.4273 -> Kleiner Tipp: einfach ab und zu in das Profil von Leuten schauen und Querlesen was die so in der Vergangenheit von sich gegeben haben. Der TE hat schon mehrfach Threads aufgemacht, Fragen gestellt und auf alle konstruktiven Antworten mit Variationen von  "mimimimimimimimimi - Mach ich nicht, weil will ich nicht und außerdem habt ihr eh keine Ahnung"  geantwortet.

Ich hatte heute nicht viel zu tun in der Firma, da kann man ruhig auch mal einen Beitrag schreiben, der ignoriert wird. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tiscan.8345:

@Aliase.4609 @Spectre.1056 @LordDarcy.4273 -> Kleiner Tipp: einfach ab und zu in das Profil von Leuten schauen und Querlesen was die so in der Vergangenheit von sich gegeben haben. Der TE hat schon mehrfach Threads aufgemacht, Fragen gestellt und auf alle konstruktiven Antworten mit Variationen von  "mimimimimimimimimi - Mach ich nicht, weil will ich nicht und außerdem habt ihr eh keine Ahnung"  geantwortet.

Oh danke für den Hinweis, sowas mache ich in der Tat üblicherweise gar nicht, aber ich habe keine Probleme damit einfach Sachen zu widerlegen. Vielleicht können ja auch andere neue Spieler oder Wiederkehrer damit geholfen werden, die zufällig über den Thread stolpern. 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...