Zum Inhalt springen

Strombler.6429

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wenn ich in Drachen-Ende 60x "Brocken von purer Jade" geerntet habe, dann verschwinden die restlichen Ernteknoten. Ist das so gewollt? Warum?
  2. Geht es nur mir so? Mein Wächter konnte immer 3x an einem reichhaltigen Erzknoten abbauen...mein Ranger sogar 4x.Nach dem Patch durfte der Wächter nur noch 2x und der Ranger 3x abbauen. Ich hatte dann beim Support angefragt ob das so gewollt ist. Nun kann der Wächter 3x abbauen und der Ranger nur noch 2x.Was ist denn da los? Woher kommt diese Änderung? Und ist das so gewollt? Warum wird man da plötzlich so eingeschränkt?
  3. Das ist in der Tat sehr ärgerlich...zumal man als Ranger ja schon sehr auf das Pet angewiesen ist. Der Sinn in dieser Änderung eröffnet sich mir noch nicht. Jedoch habe ich festgestellt, dass man mit F5 in den Bestienmodus wechseln kann und wenn man dann den Bestienmodus wieder verlässt, dann ist auch das Pet da. Ein Wechsel des Pets ist aber auch dann nicht möglich. Ich möchte auch die alte Version gerne zurück haben.
  4. "Wer das Ding wirklich will, wird das alles machen. Alle anderen haben es dann eben auch nicht verdient."Nee nee...das hat nichts mit Leistung oder so zu tun. Wie SunTzu schon sagte wäre es doch mal nett und fair gewesen wenn man voher wüsste was auf einen zukommt. Unterm Strich können da schon so bummelig 100G an Kosten für die Himmelsschuppe entstehen und genau DAS ist der Punkt. Die Zeit werden sich viele wohl für das Flugtier nehmen, doch nicht jeder hat mal eben so viel Gold...zumal man ja auch noch möglicherweise an Waffen und Rüstung arbeitet. Nun haben viele damit begonnen und auch sch
  5. Sooo...nachdem ich mir nun noch einiges auf der neuen Map angetan habe und auch bei der Himmelsschhuppe die Hälfte der Rettung hinter mir habe...das ist doch Irsinn...Wer lässt sich denn solch einen Blödsinn einfallen. Da stürzen sich Spieler stupide in den Tod, damit andere 18 mal rezzen können...sinnfreies rumgerenne auf allen Maps und jetzt soll man einfach 150 Mobs hauen, damit es weitergeht? Das kann man auch in Doric-See und bekommt dafür vernünftiges Lot. Wenn ich mir nun noch ansehe was da noch auf einen zukommt...neee...da verzichte ich auf den Flieger. Für den Kriegstiger muss man ja
  6. Ok...jemand wird sich wohl was dabei gedacht haben...aber irgendwie ist es schon nervig, wenn man in Drachensturz andauernd durch einen Reset woanders hingeportet wird. Wie soll man da in Ruhe seine gesetzten Ziele erreichen? Zudem sind auch noch die Wegmarken weg. Mal ehrlich...das ist kein Meisterwerk. Macht das weg....
  7. Hallo und moin,ich bin nicht der Power-Gamer und spiele sporadisch mal mehr und mal weniger. Vor einiger Zeit habe nun endlich mal damit begonnen, die Handwerker hoch zu leveln und mir einige aufgestiegene Rüstungen und Waffen zu bauen. Rohstoffe waren also erforderlich und so zog ich los um einzusammeln was möglich war.Dabei ist mir aufgefallen, dass der Verkauf von gelben Items an den Handelsposten immer weniger an Wert bringt. Waren es noch vor einem Jahr um die 50 bis 80 Silber je Waffe oder Ausrüstungsteil, so bringen diese Gegenstände heute nur noch 10-30 Silber auf die Waage. Auch der A
×
×
  • Neu erstellen...