Zum Inhalt springen

zamu.6734

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Positiv: + Mir gefällt der Katalysierer sehr gut. + Keine Auto-Attack-Chain auf Feuer, Luft und Erde (jeweils der 1.Skill). Negativ: - Ich hasse Auto-Attack-Chains, ich würde mich darüber freuen wenn ihr bei Wasser 1. Skill die Auto-Attack-Chain entfernt.
  2. Positiv: + Ein Pet mit dem man Freunde, die das Spiel gerade erst begonnen haben, transportieren kann ist eine gute Idee. Negativ: - Dass man nur 1 weitere Person mitbefördern kann ist viel zu wenig. --> Ich wünsche mir dass man 4 Personen mitnehmen kann. Also ingesamt 5 Personen (mit Schildkröten-Reiter). - Der Raketenantrieb gefällt mir optisch, also vom design her, nicht.
  3. (Damit die Diskussion gut lesbar bleibt, bitte nur eure eigenen Wünsche schreiben und nicht das bewerten was andere sich wünschen. :wink:) Ich freu mich dass ArenaNet eine neue Erweiterung angekündigt hat. Ich hoffe die dritte Erweiterung bringt mehr qualitativ hochwertige Raid Inhalte, weil ich meine Zeit in Guild Wars 2 am liebsten damit verbringe.Und ich bin gespannt ob sie wie bei den vorherigen Erweiterungen für jede Klasse eine neue Elite-Spezialisierung machen. Das wäre natürlich super cool. If ArenaNet reads this, I would be happy to see the following in the third expansion :smiley: :
×
×
  • Neu erstellen...