Zum Inhalt springen

Poltergeist.3746

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Poltergeist.3746's Achievements

  1. Also ich will eigentlich nur die MF verteidigen.
  2. Ich kann verstehen dass manche die dinge die ich in Guild Wars 2 tue nicht mögen. Trotzdem versuche ich damit witzige Videos auf Youtube zu machen.
  3. Sehr geehrte Genossen und Genossinnen, Bitte hört auf mit eurem Gejammer. Sei es im Forum oder im Spiel. ES IST NUR EIN SPIEL !Wenn Ihr eine Legendäre Waffe am Wochenende gebaut habt oder Erfolge erspielt habt und der Rollback bleiben wird, dann ist es halt so.Baut euch halt noch mal eine oder macht die Erfolge nach ! Ihr habt es schon ein mal gemeistert ! Und jetzt hört auf mit "mimimimi aber das Event endet bald"Dann wartet halt ein Jahr und macht es nächstes Jahr. Ich lese auch oft "mimimim Himmelschuppe mimimimi". Seht es doch als Chance die Anet euch gibt. Ihr könnt den Spaß noch einmal haben ! DOPPELT SO VIEL SPAß und das ohne monatliche Gebühren. :) Da jetzt die Server down sind, kann man sich ja mal um seinen Partner/Partnerin/Divers ,natürlich nur falls die Partner vorhanden sind ( Und ich meine jetzt nicht Online irgend ein Weiblichen Charakter der in wahrheit Detlef 43J. aus Bonn ist) kümmern. Lecker lecker etwas kochen ( und nein! ich meine jetzt bitte keine Dosenravioli von denen sich 90% der Kellerzocker ernähren ). Ich meine ein nettes kleines Essen, selbst gekocht und mit liebe. Ich Empfehle auch gerne noch eine Alternative. Das Spiel nennt sich Real Life !Fangt mit einem Lvl 1 Charakter an. Erforscht doch mal eure Stadt zu 100%Gibt zwar keine Transmogmarke dafür aber Ihr trefft mal andere Leute! ( min. 2m Abstand) Ich könnte jetzt Stundenlang so weiter machen aber dafür ist mir meine Real Life zeit zu Kostbar. Da Bezahlt man täglich mit Lebenszeit und man weiß nie wann Gevatter Insolvenzverwalter Tod an die Tür klopft. Mit freundlichen Grüßen und bleibt GesundEin Besorgter Bürger aus Sachsen
  4. Hallo ich möchte mich beschweren ! Bei mir sind zwei Legendäre Waffen weg!!!!!!!11!!!!elf!!!! Am Wochenende sind mir drei Pricursa gedroppt. Mein Gold iat auch weg ca.1300g aus dem Handelsposten. Am WE habe ich 2 Raids komplett gemacht. Alles für die Katz. P.S Mit zwei Charakteren habe ich auch die Welt zu 100% erforscht.... auch weg. FETTES MERCI ANET
  5. Huhu,wer jetzt mit GW2 aufhören möchte da der Rollback von ca.3 Tagen erfolgt ist, kann gerne sein Gold und seine Items an mich senden. LG und bleibt Gesund P.s gerne auch direkt an Lehrensucher Cho
×
×
  • Neu erstellen...