Zum Inhalt springen

JoachimO.2091

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Liest Anet was in diesen Foren diskutiert wird, z.B. Kritik oder Verbesserungen zum Spiel?Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, lasse mich aber eines besseren belehren.
  2. Also bei mir funktioniert es auch nicht, egal welches Rezept. Die Schmiede verlangt 250 Teile
  3. Noch eine Frage: Welche Werte erreicht denn die große Masse im Schnitt? Dann kann ich mich wenigstens einordnen ob ich wirklich alles falsch mache ;-)
  4. Hallo; In Löwenstein gibt es ja eine Möglichkeit die Rotation zu trainieren. Ich habe mir einige Videos (z.B. von flashorLP) angesehen. Bei gleichen Einstellungen komme ich mit all meinen Charakteren auf 12000 - 17000 dps.Einstellungen: Alle Segen und Verbesserungen ; Golem groß 4.000.000 Lebenspunkte (mit und ohne alle Zustände) Also habe ich mir von der LuckyNoobs-Seite ein Berserker-Build (Ausrüstung Exotisch) geholt (da relativ einfach) und inklusive der Rotation übernommen. Diese Rotation kann ich nun auswendig und komme auf maximal 21000 dps. Und ich denke noch schneller kann man die Tas
  5. War mein Fehler, dachte die Erfolge sind Accountweit. Man muss mit dem selben Charakter alle 5 Meister machen.
  6. Hallo,Um beim Rülpserbluffen gegen Poyaqui antreten zu können muss man ja die anderen 5 Meister bezwungen haben. Dies habe ich , jedoch lässt er mich nicht gegen sich kämpfen und verweist auf die Meister die erst bezwungen werden müssen.Was noch verwirrend ist: Er verweist auf sich selbst in "Feste der Wachsamen". Dort ist er aber nicht.Kann jemand helfen?
  7. Hallo,sehe ich das Richtig:den Candy-Corn-Kolben (Exotisch) erhält man in der Mystischen Schmiede durch:Plappernder Schädel 13xPlastikzähne 13xNougatfüllung 13xsowie Mini GwynefyrdDieser kostet immerhin 110000 Candy-Corn (110 Candy-Corn-Kolben).Das bedeutet für jeden Candy-Corn-Kolben braucht man den Mini Gwynefyrd und damit kostet jeder Candy-Corn-Kolben 110 Candy-Corn-Kolben.Ich verstehe es nicht.
  8. Hallo,ich habe nun schon mindestens 4 mal das Event Saidras Hafen komplett durch und bekomme den Erfolg nicht, die anderen beiden (Neulemwald und Erntekaskaden) waren kein Problem.Wo liegt mein Fehler, kann jemand helfen?Mit besten Dank im Voraus
  9. Hallo, Ich verwende eine Logitech MX Master 25 am iMac (macOS Catalina). Das Mausrad funktioniert in allen Anwendungen, nur in GW2 nicht. Hier ist ein scrollen z.B. in der Map für die Ansicht unmöglich da es nur von nah auf fern springt.In den Einstellungen von Logitech kann ich machen was ich will, es ändert nichts. Das Problem habe ich nun schon ein Jahr und nirgends eine Lösung gefunden. Auf einem Windows-PC funktioniert es.Kennt ein Mac-Anwender vielleicht das Problem und kann helfen?Mit besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...