Zum Inhalt springen

Annox.1452

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eine Frage in den Raum geworfen, aber kreiert A-net auf Wunsch Titel?Wenn ja, Unter Erfolge-Schlachtzüge-Erlösungspass-Erlösungspass Sadist/in würde ich gerne den Satz als Titel gerne haben: Ich glaube, ich hasse uns alle zehn!
  2. Hi,Da ich mich für Theorien in GW2 interessiere und mich immer wieder dazu begeistern kann, stell ich mal eine Theorie auf an der ich schon etwas länger hänge. Thema Alt Drachen ihr Counterpart usw.... wenn man mal uns die Information im Wiki so anschaut (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Elder_Dragon) gibt es meiner meinung nach da ein paar sachen die vielleicht noch umgeändert werden sollten.Kommen wir als Erster,s zu den 2 Alt Drachen Zhaitan und Modremoth. Zhaitan war unser Erster Feind Regiert über die Auferstandenen sein Einflussberreich sind der Tod und der Schatten, sein Aufenthaltsort
  3. Thank you for contacting the Guild Wars Support Team. I will be more than happy to help. After looking into this further, the email address provided is associated with a Guild Wars 2 account. If you would like to play Guild Wars 1, you will need to create the account under a different email address. I know it sounds a bit weird, but it will only be temporary. You can respond here with the email address of your new GW1 account and I can link the GW1 and GW2 together; that way, they will share the same login credentials.Let me know how you would like to proceed! also stimmt schon EN(US) Suppor
  4. Ticket geschrieben, keine Hilfreiche Antwort bekommen, das was sie schrieben hatte ich im Ticket erwähnt und funktioniert immernoch nicht... Toll umsonst das Spiel gekauft.
  5. Das mit den Leerzeichen vorne und hinten hab ich auch erst zuerst gedacht, war aber auch nix :/
  6. Hi, hatte mir heute per Paysafe die Completed Editon von GW1 gehohlt und wollte es eig mal ausprobiern nun sind mehrere Sachen passiert worauf ich langsam keine Antwort mehr finde Zu allerst, Seriencode hatte ich erhalten per E-Mail, nun wollte ich diesen Code auch gleich einlösen und meinen Account hinzufügen, habs deswegen aus der E-mail kopiert und dort eingefügt... nun zeigt es ein ! mit Roten Symbol an, also wahrscheinlich Falscher Code. kann es also sein das mir ein Falscher Code von A-net zugeschickt wurde? Hatte auch versucht per Support mal nachzufragen, deswegen hab ich die Seriennum
×
×
  • Neu erstellen...