Zum Inhalt springen

Lumi.6321

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein das verstehst du schon richtg. Allerdings bin ich so enttäuscht über den Werdegang von Gw2, das ich es auch einfach mal äußern wollte, habe ja auch immerhin mehrere hundert Euronen in den Gw2 Shop gesteckt. Das Spiel interessiert mich auch nicht mehr, habe heute aber den Beitrag der GameStar gesehn "Anet arbeitet wohl an einem neuen Spiel", da hat es mich interessiert wie die Community darauf reagiert/darüber denkt.
  2. Ich habe mich seit kurzem vom sinkendem Schiff Gw2 verabschiedet und fühle mich nun in einem anderem Mmo zuhause. Selbst wenn Anet eine Erweiterung bringen würde, wäre meine Motivation gleich 0 mich ein zu loggen. Auch die Eisbrut Saga ist nichts weiter als Beschäftigungtherapie für die Spieler und reden wir mal erst garnicht von den Build Temps mit denen sie die Spieler das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Zum vergleich in meinem jetzigen mmo ---> Man merkt jede Woche das am Spiel gearbeitet (gefixt) wird, neuer Content lässt nicht lange auf sich warten und werden vernümpftig und ausgibi
  3. Hallo,viele Glyphen im Handelsposten sind verbugt. Die Glyphen-Namen werden nicht angezeigt, die Beschreibungen fehlen und sie lassen sich nicht raus kaufen.
  4. Also ich habe ein recht gutes System und habe auch ein paar FPS verloren mit dem Update (nVidia-Treiber vermutlich), allerdings solltest du halt wirklich darüber nachdenken dein System mal aus zu tauschen. Es würde dir in Zukunft ein paar Kopfschmerzen im Punkto Performance ersparen^^
  5. Man muss aber dazu sagen, auch wenn sich der Support bei den einzelnen zurück meldet, müssten sie eigentlich eine Stellungnahme im Forum vornehmen. Es wird hier von ihnen nicht mit einem Wort erwähnt, das manche Zahlungsarten nicht funktionieren und somit gibt es immer weitere Kunden die Fehlermeldungen erhalten und dann ewig auf ihr Geld warten müssen. Also ich weiss ja nicht, aber denke in nem anderen Spiel hätten die ihre Spieler eine Information rausgegeben, so das wenigsten die, die im Forum aktiv sind davor gewarnt sind.Wir zählen übrigens net als offizielle Stellungsnahme :D
  6. Sehr einfallslos 1 zu 1 das Aion Housing-System runter zu rattern. Gw2 ist Gw2 und net Aion xD Ich könnt mir auch ein Housing in Gw2 vorstellen jedoch sehe ich es wie die anderen. Es gibt wichtigere Dinge in Gw2 die Aufmerksamkeit brauchen, wenn dasdann mal alles abgearbeitet ist, könnte man sich ein Housing-System wünschen. Meiner Meinung sollte es ein Instanzbereich sein (Haus) wo man dann durch Dekoelemente seinen individuellen Tuch einbringen kann. Nix aufregendes aber immerhin könnten dann die, die es gern möchten "ihr" Haus gestallten. Die ganzen Abbauknoten ect sollten weiterhin im Heim
  7. Also beim dritten Anlauf (45 Minuten bevor mein Item raus gewesen wäre) habe ich es geschafft. Für gewöhnlich habe ich Gems via Sofort-Überweisung aufgeladen, das ist aber wie in meinen Forumbeitrag erwähnt nicht gelungen. Habe es jetzt in der Zeitnot einfach mal mit Giropay versucht und es hat funktioniert. Jetzt müssen nurnoch meine beiden fehlgeschlagenen Transaktionen zurück auf mein Konto kommen und dann bin ich wieder 100% happy :D
  8. Ich kann meinen Beitrag aktuallisieren, sie haben sich inzwischen gemeldt. Allerdings funktioniert es weiterhin nicht und was ich mir holen wollte ist in 23 Std aus dem Shop draußen. Nicht die besten Aussichten -.- Zumindest kommt das Geld zurück xD
  9. Also ich kann mich einreihen. Habe Freitag Gems aufladen wollen, Buchung von meinem Konto fand statt, allerdings bis heute keine Gems. Freitag den Support angeschrieben, leider auch noch kein Feedback erhalten. Es ärgert mich sehr, das Geld ist abgebucht aber keine Gegenleistung dafür zu erhalten, fühlt sich an als hätte ich es die Toilette runter gespült! xD Ich hoffe das sich bald (sehr bald) was beim Support bewegt (Gems oder Geld zurück) und ich nichtmehr so enttäucht da sitz!
  10. Ein bisschen, aber was man hat das hat man. :D
  11. @Nawarana.6713Hab ihn mir auch direkt geholt grins Nu bin ich zufrieden :D
  12. Bin ich denn der einzige, der sich letzte Woche schon einen Skin für die Himmelschuppe erhoffte?! Da konnte der Stuhl mein Gemüt auch net beruhigen. Und Heut nen Gleiter...... Tadaaaaaa wer hätte das gedacht xD Was kommt nächste Woche, nen Rucksack?! Naja Holz und Erz-Erntewerkzeug sind ja auch noch offen -.- ...... Ich mag doch nur nen Skin für die Schuppe haben!!! :(
  13. So, gestern hab ich es auch endlich geschafft! Mein persönliches Fazit: Die Sammlungen haben spaß gemacht, man erinnert sich immer was man für das Tier geleistet hat xD Timegate war jetzt nicht so schlimm (für mich). Was mir aber die Suppe versalzen hat, dass neben dem Timegate noch Items gebraucht werden die Timegate haben (Aufgeladene Quarzkristalle). Spieler die es einfach mal so im Lager rum flattern hatten, wird es nicht gestört haben, ich hatte aber nur wenig von denen -.- Dazu kommt noch die Map-Währungen, ich hatte keine auf lager und musste stumpf Herzen grinden. Da empfand ich die Ka
  14. noch einer der nicht verstanden hat worum es geht. Kein sprach von schwer. sondern von langwierig.btw. es wurde bekannt was für den Sattle benötigt wird. Viel Spaß allen ;-) 250 von jeder LS4-Währung... na super. Hätte man das vorher gewusst hätte man die Woche damit verbringen können die zu sammeln. Und die ersten sind übrigens fertig mit der Schuppe. Heute morgen schwebte schon einer AFK in Löwenstein vor der Bank rum. Hmmm.... stehe grad etwas aufen Schlauch. 250 von jeder LS4-Währung? Auf was beziehst du dich da?
×
×
  • Neu erstellen...