Zum Inhalt springen

PassionWhisky.3457

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich wünsche mir DirectX 12 ! Der Rest ist einfach nur Liebsche, ich mein das Spiel läuft auf DX9 weswegen wir nicht mal über 60 FPS kommen oder das die CPU mal richtig ausgelastet wird.Aber da es keinen Deutschen Mod mehr im Forum gibt, werden Wünsche eher Wünsche bleiben.
  2. Wir haben keine Deutschen GM´s mehr ^^Daher wird auch niemand mehr gebannt.
  3. als ich Lw hatte :expressionless:https://imgur.com/ToEDiUYhttps://imgur.com/4aVLb0X
  4. Im Moment gibt es zwei Klassen die vorrennen. Mesmer für das Portal. und Krieger für die Bubbel. Den Unterschied erkennt man sogar auf untersten Settings. Wenn du nicht an irgendeiner Wand hängst und deine Kamera ranzoomt erkennt man eine Krieger Bubble immer. Eine Kriegerbubble vorherzusagen ist in ungefähr so schwer wie Eis essen. Entweder sie kommt wenn sie pushen oder sie kommt wenn du pusht.Da sollte man sich eigentlich drauf einstellen können.Ich bin selber schon etliche male in bubbles gestorben. Einige male sogar so schnell, dass ich überhaupt nichts machen konnte. Einfach zack bumm
  5. Als Krieger behaupte ich mal du bist nen Movement krüpel, schon mal Stunbreak und nach Rechts oder Links dodgen probiert ? Desweiteren sind die Spieler so was von Blind wenn sie die Animation nicht sehen. Wie Lustig, kills bedeuten absolut nichts im WvW, Beispiel HoneySuneyBunny, 250k kills, aber kein Plan vom eigentlichen WvW, da er/sie nur im Rand war. Oder du als Krieger schaffst es einfach nicht eine gute bubbel zu plazieren. Ich selber hab weniger Probleme mit der bubble. Aber jeder war sicher mal schon in einer bubble. Auch wenn du stun break machst und dann nicht insta wieder cc wir
  6. Als Krieger behaupte ich mal du bist nen Movement krüpel, schon mal Stunbreak und nach Rechts oder Links dodgen probiert ? Desweiteren sind die Spieler so was von Blind wenn sie die Animation nicht sehen. Wie Lustig, kills bedeuten absolut nichts im WvW, Beispiel HoneySuneyBunny, 250k kills, aber kein Plan vom eigentlichen WvW, da er/sie nur im Rand war. Seit 4 Jahren auf nem Blobbserver und immer noch kein Plan vom Game.. Hut ab
  7. schon etwas bekannt ob es die nun irgend wo zu haben gibt also das man die Bauen kann ?weil auf Vaabi droppt ja auch der Boss nen Teil was man braucht um die Rüssi zu Craften
  8. Anet unternimmt nur nichts gegen Cheater, es ist schon lange bekannt das es so etwas gibt. Und wenn man jemanden Reportet, kommt vom Support auch nur standart Zeug, das man diesen Spieler ja Ingame melden solle und das Sie sich das anschauen, nur passieren tut halt nichts. Aber naja mit F2P war klar das so was Irgend wann überhand nimmt.
  9. Beim Counter hab ich nicht gesagt das der Nerf falsch war, fand ihn da sogar angebracht.
  10. 1 sekunde Resistance findest du viel? Den Adrenalin Health hat man immer, dazu brauchste keinen Counter. Der Counter absorbiert einzig und alleine 1nen Hit und kopiert auch nur 3 Condis. Man merkt einen Unterschied ob ein Spieler schon lange Krieger spielt oder erst damit angefangen hat. Ich kann deshalb deine Aussage absolut nicht nachvollziehen, nur durch so ein geflame, nerfen die halt an falschen ecken, wie es letzte Woche passiert ist.
  11. Ich gebe dir in allen Punkten recht, bis auf diesen, resistance hast du nicht genug, vor allem weil Sie die Berserkerhaltung auch generft haben und der zweitens hat er gegen nen Scourge auch kein Hauch von einer Chance, da die Resistance einfach mal Corrupted wird. Ist sogar das erste was Corrupted wird. Und ich verstehe nicht warum du dich über den Counter beschwerst den man so einfach Dodgen kann oder man wartet halt mal kurz mit dem Auto Attack. Diese Spam Meta nerft nicht nur dich glaube mir, die geht vielen Spielern so Mega auf die Nerven, weil du einfach Braindead nichts mehr machen muss
  12. Dann meinst du PvP, aber definitiv nicht von PvElern, denn der Widerstand interessiert dort überhaupt nicht. Ich wüsste keine Stelle, an der man Wiederstand bewusst nutzen wollte, weder in Fraktalen, Raids, Dungeons noch Open World.Im PvP haben sich jedoch viele über den Spellbreaker beschwert, was ich so gehört habe. Kp, was da insgesamt dran ist, da ich kein PvP spiele und auch nur in den PvE-Foren aktiv bin. Und wie gesagt, dort ist obiges kein Thema. Im PvE wird der Spellbreaker nichtmal gespielt, weil er 0 Nutzen hat, leider!War die rede bisher nur im Wvw Bereich. Und da ist dieser Nerf u
  13. Der Preis für die 2k Gems lässt sich ganz leicht aus Reddit ableiten, diese komischen Preisvorstellungen von diesem Taimi ,Kasmeer, Braham and Friends Mount Videos. Die Leute sind darauf voll eingegangen und haben in ihrem Rausch, die Preise voll aus den Augen verloren.kurzes Beispiel Dann kommt noch hinzu das Leute geschrieben haben, "i´d would pay a lot of Money for Skin XY"Die Comunity ist also für den Preis selbst verantwortlich.
  14. Als Core Warri interessiert mich das: die Ausgeglichene Haltung wurde ja an sich generft dabei kommt dann nur noch die Resi gegen Krits dazu, die das kompensieren soll. Bei der Berserkerhaltung (Adrenalin mal ausgenommen) habe ich nur noch 4 anstatt 9 Sekunden, dafür bekomme ich aber jede Sekunde Widerstand der 3 Sekunden hält (insofern daran nicht etwas geändert wurde, jedenfalls steht dazu nichts auf guildnews). Der Stackt doch seine Dauer oder war das nicht so? Dementsprechend habe ich jetzt doch 4x3 Sekunden anstatt 3x3 Sekunden. Ich habe das jetzt so interpretier (beim Stacken kenne ich m
×
×
  • Neu erstellen...