Zum Inhalt springen

Stephane Lo Presti.7258

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wir möchten euch nur mitteilen, dass wir euer Feedback in diesem Thread und anderen Forum-Threads über die Build- und Ausrüstungsvorlagen lesen. Momentan besprechen wir dieses Feedback intern, um zu bestimmen, wie wir es addressieren können.
  2. Fehlerbehebungen: Ein Fehler wurde behoben, der Hilfsfertigkeiten verhindern konnte, nachdem Spieler an einem laufenden PvP-Match teilnahmen.Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
  3. Fehlerbehebungen: Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Erholzeit des Legenden-Wechsels außerhalb des Kampfes kürzer als vorgesehen war.Entkräftender Bogen: Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, rückwarts zu rollen, wenn sie die Fertigkeit in der Luft verwendeten. Die Initiativekosten dieser Fertigkeit wurden nur im PvP von 4 auf 6 erhöht.Ein Fehler wurde behoben, durch den die Höhe der Spenden für Extra Life falsch im Spiel angezeigt wurde.Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler versuchten, einen von Build-Vorlagen unabhängigen Chat-Link in einen Build-
  4. Uns ist ausgefallen, dass es bei manchen Besitzern von legendärer Ausrüstung, insbesondere von Runen und Sigillen, Unklarheiten darüber gibt, wie diese Gegenstände mit Ausrüstungs-Vorlagen interagieren. Wir möchten die Funktionsweise daher erläutern. Das Ausrüstungssystem gestattet lediglich die Aufbewahrung der Mindestanzahl an legendären Runen und Sigillen, die für die Verwendung in Ausrüstungs-Vorlagen erforderlich ist. Wenn ihr in jedem von 12 Ausrüstungsteilen eine legendäre Rune ausgerüstet hattet und dann zwei Ausrüstungs-Vorlagen erstellt, in denen ihr diese 12 Ausrüstungsteile verwend
  5. Verspätete Notes: 29. Oktober 2019 29.10.2019 – Release-Notes vom 29. Oktober Klassen-Fertigkeiten Dieb/in Tödliche Ambition: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde im PvP von 5 auf 10 Sekunden erhöht. Die Anzahl der Giftstapel wurde im PvP von 2 auf 1 Stapel reduziert.
  6. Hallo zusammen! Nun da die Build- und Ausrüstungsvorlagen im Spiel verfügbar sind und ihr Gelegenheit hattet, mit ihnen herumzuspielen, möchten wir diesen Thread eröffnen und euer Feedback einholen. Lasst uns wissen, was ihr denkt! Sowohl positives als auch negatives Feedback kann in den Foren veröffentlicht werden, solange es respektvoll und konstruktiv verfasst wird. Möchtet ihr erfahren, wie ihr Kritik konstruktiv verfassen könnt? Bitte lest diesen Beitrag: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/45/wie-man-konstruktives-feedback-verfasst
  7. 29.10.2019 – Release-Notes vom 29. Oktober Build- und Ausrüstungs-Vorlagen Ausrüstungs-Vorlagen Spieler können jetzt Ausrüstungs-Vorlagen nutzen, die ihnen das Wechseln zwischen vollständigen Ausrüstungssets per Tastendruck ermöglichen. Ausrüstungs-Vorlagen befinden sich im Ausrüstungspanel der Heldenübersicht. Jeder Charakter startet mit zwei Ausrüstungs-Vorlagen-Registerkarten. Im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft können bis zu vier weitere Registerkarten erworben werden. Spieler können also bis zu sechs Registerkarten besitzen. Wer weitere Informationen zu Ausrüstun
  8. Hallo zusammen! Die Build- und Ausrüstungs-Vorlagen sind in Kürze verfügbar. Nach dem Blogbeitrag vom 30. September und dem vom 1. Oktober haben wir euer Feedback zu diesem facettenreichen neuen Feature eingeholt. Einige Spieler sind sich nicht sicher, wie sich das Feature auf ihre Spielstile auswirken oder wie der Übergang zum neuen System vonstattengehen wird – einschließlich des Wechsels von Drittanbieterprogrammen, die sie verwendet haben. Andere haben Bedenken bezüglich unserer Pläne zur Monetarisierung. Nun, da wir uns dem Release-Termin nähern, möchten wir uns die Zeit zur Klärung ei
  9. Verspätete Notes: 15. Oktober 201915.10.2019 – Verspätete NotesFehlerbehebung Die Gilden-Hallen-Dekorations-Marken des Grothmar-Tals werden nun wieder korrekt dem Gilden-Lager hinzugefügt, wenn sie benutzt, und darüber hinaus für den Abschluss des Erfolgs „Pikant“ angerechnet, wenn sie gekauft werden.
  10. 15.10.2019 – Release-Notes vom 15. OktoberLebendige WeltHalloweenDie Tore zum Verrückten Reich sind geöffnet und der Verrückte König Thorn, Krytas berüchtigtster Monarch, hält wieder Einzug in Löwenstein! Loyale Vasallen des Königs sind herzlichst dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Lernt die Bewohner des Verrückten Reichs in Events kennen, die in ganz Tyria stattfinden, erkundet das Verrückte Reich im Labyrinth des Verrückten Königs und im furchterregenden Uhrturm des Verrückten Königs, tretet bei der Verrückten Inquisition, dem Grollen des Schnitters und auf der Rennbahn de
  11. Fehlerbehebung: Kasinomünze: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Verbrauch von Kasinomünzen weniger Erfahrung gewährte als beabsichtigt.
  12. Fehlerbehebung: Das Banner des Edelsteinshops wurde für den Legionärs-Stuhl aktualisiert.
  13. Verspätete Notes: 1. Oktober 2019 01.10.2019 – Verspätete Notes Lebendige Welt Ein Fehler im Event „Gebt die Flamme weiter, von Fackel zu Fackel, und tragt sie zur oberen Flammenschale" wurde behoben. Durch den Fehler konnten Spieler vor dem Aufheben einer Fackel den Effekt „Träger der Heiligen Flamme" erhalten. Das Meta-Event „Ein Konzert für die Ewigkeit" gewährt Eisen-Legion-Schlüssel jetzt erst nach dem erfolgreichen Abschluss des Konzerts. Allgemein Die Ingame-Uhr kann jetzt tyrianische Zeit anzeigen. Wechselt zur Registerkarte „Allgemeine Optionen" in der Optionsleiste und wä
×
×
  • Neu erstellen...