Zum Inhalt springen

50% Rabatt auf PoF und GW1 (vom 19. November bis zum 5. Dezember 2018)


Empfohlene Beiträge

Da viele Leute ja ein Talent haben die News auf der HP / im Launcher zu übersehen, hier auch nochmal im Forum :wink:

Auf PoF gibt es vom 19. November bis zum 5. Dezember im offiziellen Shop 50% Rabatt und auf Steam gibt es vom 21. bis 27. November ebenfalls 50% Rabatt auf Guild Wars, Guild Wars: Factions, Guild Wars: Nightfall, Guild Wars: Eye of the North und die Guild Wars Trilogy.

Hier geht es zum Blog-Posting: https://www.guildwars2.com/de/news/black-friday-deals-50-off-guild-wars-2-path-of-fire-and-classic-guild-wars-games/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Lol, beim ingame kauf gibt's kein Feld um den Aktionscode einzugeben, ganz toll, dann eben weiterhin keine Reittiere für meinen Zweitaccount.

Ich frage mich gerade was länger dauert. Es auf https://www.guildwars2.com/de/shop/ zu kaufen oder hier zu posten das man es im Ingame-Shop nicht kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, habe bisher Erweiterungen immer ingame gekauft, schon allein damit das mit der Zuordnung der Erweterung zu dem Account der Erweitert werden soll so ist wie es sein soll und werde das deswegen auch nicht ändern, sondern schlicht darauf warten was zuerst passiert: nen Sonderangebot das auch ingame geht oder mangelndes weiteres Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flecki.4702 schrieb:Lohnt es sich Gw1 noch zuzulegen?Zwecks Punkte für die Halle der Monumente zu machen.Oder sind die Server leer.?

Lg

Kommt auf die Distrikte an. Der harte Kern trifft sich weiterhin im amerikanischen oder internationalen Distrikt.

Ich logge mich zwischendurch mal wieder ein.

Es gibt auch noch genug Spieler, mit einem riesigen Vorrat an Minis, die dir das eine oder andere spendieren würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Hab letztes mal wieder den Hardmode in gw1 gespielt und elendlich verreckt xDMir fehlt jedoch noch EotN ...hmmmmm.....

Einfach die Helden ordentlich Ausrüsten und Team-Builds erstellen, dann geht's eigentlich.

Bei mir machen die Helden praktisch alles von alleine, wenn die Fleisch-Lawine erstmal am rollen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flecki.4702 schrieb:Lohnt es sich Gw1 noch zuzulegen?Zwecks Punkte für die Halle der Monumente zu machen.Oder sind die Server leer.?

Lg

Gibt noch hier und da Leute, mit denen du interagieren kannst. Außerdem existiert ein sehr gut besuchter internationaler Discord-Server für Spieler, die das angehen wollen und Hilfe benötigen.Darüber hinaus gibt es auch schon sehr konkrete Guides, die dich zügig und sehr gezielt an die Punkte aus der Halle bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...