Zum Inhalt springen

Reichen 320 Plätze um 250 Fraktal Truhen zu öffnen?


Empfohlene Beiträge

Wenn ich nach mir gehen würde, würde ich sagen, schaffst nicht mal die hälfte(bzw, willst nicht mal die hälfte schaffen), aber da ich dich nicht kenne, empfinde ich das als ziemlich gemein und frage mich warum man so eine Antwort hinzufügt, was trolle doch gerade zu einlädt xD.Ansonsten, würde auch weniger reichen, wenn du zwischendurch Dinge wiederverwertest~.Und bie dem Müll(Rezepte und co.) würde ich dazu tendieren das bei 250 Truhen, straight ohne wiederverwerten, nicht mal 320 Plätze reichen werden.

Wobei ich die Umfrage auch verwirrend finde. Oder ist die 48 Plätze version, das Nein, in der Umfrage? Kenne mich mit dem neuen Taschenzeug null aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie viel in diesen Truhen liegt, war noch nie in den Fraktalen.Ich bewundere jedoch jeden, der die Geduld aufbringt, so viele anzuhäufen und nicht vorher reinzuschauen.Ich würde nicht mal 10 schaffen, bevor ich vor Neugier platze.Viel Spaß beim Auspacken .......und-Irgendjemand ist immer neidisch, nimm’s als Spaßbonus mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...