Zum Inhalt springen

Kann nicht den gekauften Account Anmelden


Empfohlene Beiträge

Ich kaufte schon als GW herauskam kam. Spielte es immer wieder. Dann habe ich eine lange Pause gemacht. Vor ein paar Monaten wollte ich GW hier herunterladen, was aber in einem Fehlercode endete. Ich las, es läuft nicht mit Windows 11. Jetzt wo man GW2 über Steam beziehen kann, installierte ich es direkt. 

Jetzt habe ich nur die abgespeckte Gratisversion. 

Meine Charaktere, Berufe Fortschritt, Gold usw. sind nicht da.

 Jetzt hatte ich im Profil gesehen "Code eingeben" , den 25er Code eingegeben, bekomme dann die Meldung , dass der für einen anderen Account verwendet wird.

 

Kann man da etwas machen, oder wegen lange nicht einloggen alles gelöscht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam und nicht-steam Accounts sind nicht kompatibel. Du hast jetzt 2 accounts, deinen alten (nicht-steam) und einen neuen f2p steam account.

 

Ich hab die Steam version nicht runtergeladen, aber sollte es in dem Ordner ein "Gw2-64" haben kannst du ja mal probieren es direkt zu starten.

oder du versucchst die beiden downloads zu mergen. Windows 11 ist nicht supported, aber es läuft wohl auch unter windows 11.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, an allen.

 

Ich habe es hier jetzt doch heruntergeladen bekommen und einfach noch einmal installiert. Habe alles wieder, Sogar, von ca Level 35 auf 60 katapultiert worden. Muss trotzdem die alten Gebiete nachholen, die Rüstung war geblieben und die Recourcen für den Beruf brauche ich auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In der Bibliothek von Steamauf GW2, rechtsklick, Eigenschaften, Allgemein und untern in der Zeile von Startoptionen -provider Portal rein, mit dem Minus.

Dann starte das Steamspiel mit einer normalen Eigabemaske. 

WICHTIG! DU loggst dich mit deinem alten ACC bei Steam ein. Alles was du bei Steam kauft,  geht auch in den Steamacc. Wenn du was brauchst, dann kaufe es über Arenanet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markus.6492:

Diese Aussage ist falsch. ArenaNet hat SSO, somit ist alles was über https://account.arena.net eingeloggt wird auch der selbe Account.

Ja die Accounts des Forums sind eine Teilmenge der Spiel Accounts (da F2P sich nicht ins Forum einloggen können). Da du meine Aussage aus dem Kontext gerissen hast, hast du sie wohl falsch interpretiert. Mit ging es mehr darum, das er sich im Browser fürs Forum in seinen alten Account einloggen kann, auch wenn sein downgeloadetes Steam Spiel sich automatisch in den neu erstellten Steam Account einloggt.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aliase.4609:

Ich wußte nicht, dass W11 nicht offiziell unterstützt wird.

Bei mir läuft es auf W11 Problemlos.

 

Inzwischen scheinen sie es auch aufgenommen zu haben. Jetzt heist es nur noch: Windows® 7 oder besser (nur 64 Bit). Aber im August war es noch ausgenommen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aliase.4609:

Ich wußte nicht, dass W11 nicht offiziell unterstützt wird.

Bei mir läuft es auf W11 Problemlos.

 

Ich glaube, es hängt davon ab, ob Windows 11 oder GW2 zuerst da war.

Ich hatte erst Windows und GW2 und habe dann von 10 auf 11 nen Upgrade gemacht. Ging problemlos. 

Bei denen, die Probleme haben ist soweit ich das gesehen habe immer Windows 11 vor GW2 dagewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...