Zum Inhalt springen

Elzo.8296

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elzo.8296's Achievements

  1. Beim Rüstungsschmieden, Abschnitt entdecken, was kann ich in das vierte Fach tun und wo bekomme ich das. In das dritte mache ich eine Insignie.
  2. Ok, danke, an allen. Ich habe es hier jetzt doch heruntergeladen bekommen und einfach noch einmal installiert. Habe alles wieder, Sogar, von ca Level 35 auf 60 katapultiert worden. Muss trotzdem die alten Gebiete nachholen, die Rüstung war geblieben und die Recourcen für den Beruf brauche ich auch
  3. Komischerweise wurde ich hier auf meinen Hauptaccount verwiesen
  4. Ich kaufte schon als GW herauskam kam. Spielte es immer wieder. Dann habe ich eine lange Pause gemacht. Vor ein paar Monaten wollte ich GW hier herunterladen, was aber in einem Fehlercode endete. Ich las, es läuft nicht mit Windows 11. Jetzt wo man GW2 über Steam beziehen kann, installierte ich es direkt. Jetzt habe ich nur die abgespeckte Gratisversion. Meine Charaktere, Berufe Fortschritt, Gold usw. sind nicht da. Jetzt hatte ich im Profil gesehen "Code eingeben" , den 25er Code eingegeben, bekomme dann die Meldung , dass der für einen anderen Account verwendet wird. Kann man da etwas machen, oder wegen lange nicht einloggen alles gelöscht worden?
  5. Ok, gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Danke für den Tipp, da habe ich nur keinen Nerv drauf. Da warte ich, bis es eine gepatchte Version gibt
×
×
  • Neu erstellen...