Zum Inhalt springen

EU Match T5 7.7.2023


uboysen.9136

Empfohlene Beiträge

Naja mahl ehrlich sobald es nich läuft transparent alles auf die Aktuellen Hype Server und Blobbt dann mit einer Übernacht rum. War soll man dieses feige Verhalten unterstützen indem man sich farmen lässt? Also den Leuten die dieses seit Jahren anhaltende dumme Spiel nicht mitspielen würde ich ihre Klugheit nicht abstreiten. Schau Dir doch nur die überstacken Server an wo dann auch die links noch schnell gefüllt werden. Eigentlich ist es genau das was das WvW versaut. Ich lass mich von solchen Leuten auch nicht farmen. Da versuche ich zu roamen und wenn das auch nicht geht dann Spiel ich etwas PvE. Alles ist besser als das zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sani.5794:

Also das was JEDER Server hier tut. Wenn eine Übermacht auf einen zukommt. Abhauen. (Tarn,Täuschen,Verpi**en)

Ne, Elo lässt sich sogar in der Prime von Drakkar am Spawn abfarmen. Enja & Ins haben da den halben Zerg von uns aufgehalten, während der Drakkar Public Zerg unsere Feste eingenommen hat. Das ist einfach nicht mehr gut. Zumal Elo nen Link hat und DL alleine ist. Naja bin mal wieder zurück auf FoW. Das was Elo da zeigt, ist mal richtig Gurke. Mal schauen, was der Relink bringt aber zurzeit ist das Niveau richtig schlecht auf dem Server. 

Bearbeitet von senftube.6081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb senftube.6081:

Ne, Elo lässt sich sogar in der Prime von Drakkar am Spawn abfarmen.

Offensichtlich hat Elo nicht mehr genug WvW-Spieler, es ist jetzt Minor von Piken.

Ist das nur Sommer- + UW-loch, oder starten wir damit unsere Rundreise als Minor um neue internationale Server kennenzulernen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...