Zum Inhalt springen

uboysen.9136

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

uboysen.9136's Achievements

  1. Wieder ein Unendschieden und wieder müssen wir gegen Unterwelt kämpfen. Wie wäre es mal mit einer Reaktion von ARENANET? Die Frust bei Drakkar, Elona und Millersund ist extrem. Die einen wollen Sommerpause machen, die Anderen spielen lieber Diablo. Und nicht wenige wechseln den Server. Es munkeln schon viele, das das der eigentliche Grund ist, warum die Balance in den Matches fehlt: Damit Arenanet Geld am Serverwechsel verdient. Ich mag das nicht glauben, deshalb forder ich Arenanet auf etwas zu unternehmen!
  2. Nach der Beta haben wir Riss des Kummers und Unterwelt als Gegener bekommen (bin Millersund, verlinkt mit Elona). Das war so unausgewogen, das den meisten Spielern der Spass verging. Dann stieg Riss des Kummers auf und Unterwelt blieb bei uns. Da von Unausgwogen zu sprechen ist noch eine Untertreibung. Mehrere male am Tag wurde komplett alles von Unterwelt gedreht. Jetzt hätte Unterwelt aufsteigen müssen und wir hätten endlich ein ausgewegones Spiel gehabt. Aber Unterwelt bleibt bei T5 (angeblich weil es auf T4 einen Gleichstand gab). Also Arena: Passt eure Algorithmen endlich an. So kann das nicht weitergehen. Das ist unglaublich frustrierend, was ihr da anstellt. Da würde ich es fast vorziehen ihr würfelt die Gegener jede Woche neu aus. Vorschlag 1) Ihr bezieht auch die Kriegspunkte in die Siegermittlung mit ein Vorschlag 2) Nachdem Server verlinkt wurden, sollte es ein Transferstop für Spieler geben. Bzw. Spieler die den Server wechseln sollten in die Berechnung des Linkingpartners mit einbezogen werden. Vorschlag 3) Bei der Erstellung des Matches nicht alles dem Zufall überlassen und zumindest auf T5 Spielstärken berücksichtigen.
×
×
  • Neu erstellen...