Zum Inhalt springen

Ist es so schwer A-Net?


Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wird das von A-Net wieder keiner lesen aber ich versuche es trotzdem. Ich habe mir jetzt nur mal die Posts der letzten 3 Jahre zu Gemüte geführt. Es werden immer wieder dieselben Probleme angeführt. PvP im Ranked und Unranked unspielbar mangels Struktur. Bots ohne Ende. Angewandte Hacks und Cheats die leider immer öfter vorkommen. Verschlimmbesserung des Klassenbalancings. Koennt oder wollt ihr nicht endlich das PvP so ueberarbeiten das es wieder halbwegs Spass macht und man nicht total gefrustet es sein lässt und irgendwann das Game endgültig verlässt? Im WvW ist ja auch nicht gerade die Hölle los. Dort werden seit geraumer Zeit die Kritiken auch immer zahlreicher. Es kann doch nicht im eurem Sinne sein das Spieler, insbesondere PvP-Begeisterte das Game endgültig quitten weil ihr nicht in die Puschen kommt. Wenn doch dann macht mal fleißig so weiter. Das PvE alleine wird euch auf Dauer nicht retten. Andere vielversprechende Games existieren bereits oder befinden sich in den Startloechern. Mit einem ganz kleinen Hoffnungsschimmer das sich vielleicht doch noch was in naher Zukunft zum positiven ändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

 Verschlimmbesserung des Klassenbalancings.

was ist den in deinen augen die perfekte balance? und schonmal vorweg eine perfekt balance gibt es nur dann wenn es nur eine klasse gibt mit einem gear set und ist wette selbst dann würde extrem viele meckern wegen der balance. 

was den rest deines textes angeht sag ich nur lies dir alles der letzten 10 jahre durch anet hat sowohl im pvp als auch im wvw vieles was sich von der comunity gewünscht wurde umgesetzt eines der allerbesten beispiele im wvw das wüstengrenzland bevor es das gab wurde nach grösseren weitläuftigeren maps gebrüllt damit deffer oder angreifer nicht immer so schnell wieder am kampf teilnehmen können wenn die gestorben sind als die kam haben alle viele rumgeheult maps sind zu gross und und und. im pvp wurde nach neuen modi gefragt deathmatch kam kleiner arenen für 2v2/3v3 und das moba ähnliche ding alles war doof das selbe traf auf viele neue maps zu mit neuen mechaniken.

das vielversprechende games kommen wird seit über 10 jahren gesagt und wo sind alle richtig sind tod, server wurden geschlossen oder sind zwar da aber keine bedrohung für gw2.

ps: ach und wenn du denkst du kannst eine bessere balance schaffen als anet bitte bewerbe dich doch keiner hält dich davon ab zu zeigen was du kannst

Bearbeitet von Kisala.9561
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lol!! Erstens, teilweise am Thema vorbei geantwortet. Ich habe mir die letzten 10 Jahre angesehen was PvP angeht, auch im englischen Forum. Du auch? So wie du antwortest denke ich nicht. Ich wuerde nie z. B. ein perfektes Balancing verlangen. Ich spiele seit 1999 MMORPG, s und habe dererlei noch nie erlebt. Mich dann auch noch da zu trollen wenn ich es besser kann bla.... bla.... ist schon lustig. Merke:Ich muss es nicht besser machen. Dafür ist A-Net zuständig. In meinem ganzen Post geht es darum das A-Net ueberhaupt etwas tut. Denn das was sie getan haben ist insgesamt gesehen nach hinten losgegangen zumindest was das PvP betrifft. Die 2vs2/3vs3 Arenen sind eine Farce im Ranked - PvP. Zu 90 % sind da nur Fernkaempfer die ihre Tierchen bei sich haben und/oder immensen Flaechenschaden produzieren. Als Nahkaempfer ist man da schon so gut wie tot bevor man ueberhaupt in deren Nähe kommt. Kann A-Net nix für, weiß ich nur ist das beispielsweise ein echter Rohrkrepierer. Das ist nur ein Problem von vielen. Man kann es nicht allen recht machen aber man sollte als Betreiber doch zumindest bemüht sein Abhilfe zu schaffen. Und zu guter letzt:GW2 ist längst nicht das Maß aller Dinge auf dem MMORPG - Markt. Man sollte die Konkurrenz im Auge haben. Wenn man das nicht tut ist man schneller vom Fenster weg als einen lieb ist.Vor EoD hatte GW2 teilweise sehr schlechte Phasen. Und im Hinblick darauf das A-Net beschlossen hat kein neues Addon mehr zu bringen sondern nur noch vierteijaehrige Patches wovon das Letzte alles andere als ueberzeugt hat, (so der allgemeine Tenor), mache ich mir so meine Gedanken. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin mal wieder für paar Matches bei, und was soll ich sagen es hat sich nichts getahn. Man gewinnt entweder 500 zu 100 oder man verliert 100 zu 500, es gibt nichts dazwischen. Matchmaking von Anet ist so schlecht. so ein schlechtes Matchmaking von MMOS habe ich noch nie erlebt. Habe schon viele MMO pvp gespielt. Natürlich gibt es immer ein oder andere ausnahme spieler. Aber enet macht es imemr wieder. top spieler auf eine Seite zu Packen gegen vieleicht 1 guten auf der anderen. Und die causalis müssen immer hoffen auf die Seite zu gelangen wo die meisten top spieler drinn sind.

Von 10 Spielen ist vieleicht mal ein spiel was mal spannend ist, den rest kannst knicken.

Bearbeitet von Prostyler.9658
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2023 um 21:15 schrieb Prostyler.9658:

Und spiele mal gegen ein top 10 Worri, da gibts so Builds die hauen dich runter ohne das du mal pipps sagst. Stun Stun, Brack, Schlag so schauts aus bei den worris.

liegt auch bestimmt nicht an dem top 10 warrior

Bearbeitet von Avatar.3568
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...