Zum Inhalt springen

kasawumbu.6108

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kasawumbu.6108

  1. Das ist doch aber keine Lösung. Wenn richtiges verteidigen wie das zerstören von Belagerungswaffen, besiegen angreifenden Gegnern und reparieren des Objekts nichts bringt, dann ist doch das System kaputt und muss überarbeitet werden. Sehe ich genauso. Das Daylie-System gehört komplett überarbeitet oder wieder zurück gesetzt wie es vor SotO war. Nur wird A-Net genau das nicht tun. Denn dann muessten sie ja zugeben das sie Mist gebaut haben. Wie es im PvP und WvW schon seit Jahren läuft mit den vielen Bugs, Hacks und Cheats wo man einfach wegsieht.
  2. Einer der Gründe warum ich PvP/WvW meide. Bugs, Hacks, Cheats ist A-Net alles egal und das seit Jahren.
  3. Ich kann erst in der ersten Septemberwoche einsteigen da ich noch in Urlaub bin. Sowohl hier als auch im englischen Forum hagelt es Kritik wegen dem neuen Dayliesystem und dem teilweise neuem Interface. Ich hoffe A-Net laesst sich da ganz schnell was einfallen oder kehrt zum alten System zurück. Ich denke da an die Spieler die noch nicht Level 80 sind oder sich gerade einen Twink hochziehen. Die gehen naemlich wenn ich das richtig verstanden haben erstmal leer aus weil sie ja die Daylies nur im Zaubererturm bekommen.
  4. Heute den ganzen Tag das Problem gehabt. Sobald ich mit dem Handelsposten in Loewenstein in Kontakt trete bricht das Spiel ab. "Der Client kann sich nicht mit dem Loginserver verbinden" lautete der Spruch. Dann half nur ausloggen, also ganz aus dem Spiel raus und wieder einloggen. Zuletzt half aber nicht mal mehr das. Das das Handelsfenster einen Fehler aufweist sobald ich es anklicke, nun das ist seit Monaten so. War aber bisher nicht weiter schlimm. Abbrechen und nochmal anklicken dann ist das kleine Fenster mit der Fehleranzeige weg.
  5. Das Problem ist das A-Net mittlerweile mehr als genug von diesen Videos hat wenn man die ganzen Posts in verschiedenen Foren liest was das Thema betrifft. Ich befürchte A-Net hat da so einen Ignorepostfach wo alle diese Videos nach einer gewissen Zeit sich von selbst auflösen getreu dem Motto in GW2 sind keine Hacks möglich. Denn genau das wird ja immer wieder propagiert. Hauptsache man muss sich nicht selbst eingestehen das dem seit vielen Jahren nicht so ist. Übrigens, sich über die halbe Karte in Windeseile porten hat mit einem Bug nichts mehr zu tun. Das ist defenitiv ein Hack. Dafür und für einige andere unsaubere Dinge gibt es speziell für GW2 ein Programm. Das nennt sich "Trainer". Hatte vor langer Zeit mal darauf hingewiesen, bisher umsonst. Im Gegenteil es werden immer mehr Hacker. Die dürfen ja ungestraft machen was sie wollen.
  6. Mittlerweile die 4.Woche mit Unterwelt bis nächsten Freitag und die dritte mit Drakkar. Mir reicht mal wieder. Tschüß WvW. Sollte eigentlich jedem klar sein warum sich das WvW keiner Beliebtheit mehr erfreut. Da mache ich lieber Meta-Events im PvE und muss mich nicht rumaergern.
  7. Es ist nicht nur die Unausgewogenheit. Zum einen ist Fakt das auf Elona generell die Teilnehmerzahl im WvW eher gering ist und das seit Jahren. Das liegt wohl auch zum Teil daran das A-Net den WvW/PvP Bereich stiefmütterlich behandelt. Zum anderen vergeht einem die Spielfreude wenn man sieht wie oft in o. g. Bereichen gehackt, gecheatet und Bugs, Exploits rigoros ausgenutzt werden da A-Net aber auch rein garnichts dagegen unternimmt. Sicher, vereinzelt kommt sowas immer wieder vor aber gerade beispielsweise Unterwelt und Gunnars Feste sind mittlerweile dafür bekannt. Da kann man neben denen stehen und zugucken so dreist ist man mittlerweile. Getreu dem Motto:Mir passiert eh nix. Ich gehe nicht mehr ins WvW wenn o. g. Server gegen uns spielen oder sollte ich besser schreiben hacken? Wenn sich nun einige Gamer ob meines Posts angepisst fuehlen, es ist mir egal. Und komme keiner mit dem Satz :Andere machen es auch. Ja, bestimmt, wie ich schon schrieb, vereinzelt, aber längst nicht in dieser horrenden Vielzahl.
  8. Hm..... Ich schildere mal kurz den Verlauf. Wir von Elona haben so gegen 19 Uhr, 19.30 Uhr versucht auf der Unterwelt Karte die Aufstiegbucht einzunehmen. Ich sprang ins Wasser und war dabei rüber zur Feste zu schwimmen als ich gestoppt und zurück gezogen wurde. Dann bildete sich um mich herum eine schwarzgruene Wolke, (ich tippe mal auf Nekro), und wurde darüber hinaus von min. 2 Gestalten mit Speeren attackiert. Mein Basiliskenzauber den ich in der Not zündete wurde sofort wieder zunichte gemacht. Zu einer weiteren Gegenwehr kam ich nicht mehr. Übrigens, mir ging es da nicht alleine so. Meine Frage ist wenn beispielsweise ein Nekro die Möglichkeit hat so unter Wasser zu agieren was macht dann z. B. ein Dieb oder ein Krieger die bei weitem nicht die Möglichkeit haben unter Wasser derart Schaden auszuteilen ohne Waffen in der Leiste? Helm und Atmer bringen da ja nichts ebenso die paar Zauber bzw. Buffs die man da kurzfristig hat.
  9. Hallo Zusammen, Ich habe nur mal eine Frage:Seit geraumer Zeit gibt es doch schon keine Unterwasserkaempfe mehr im WvW weil es in der dazugehörigen Leiste prinzipiell keine Waffen vorhanden sind bzw. man auch keine implentieren kann. Sehe ich das richtig? Danke im voraus für die Antworten.
  10. Lol!! Erstens, teilweise am Thema vorbei geantwortet. Ich habe mir die letzten 10 Jahre angesehen was PvP angeht, auch im englischen Forum. Du auch? So wie du antwortest denke ich nicht. Ich wuerde nie z. B. ein perfektes Balancing verlangen. Ich spiele seit 1999 MMORPG, s und habe dererlei noch nie erlebt. Mich dann auch noch da zu trollen wenn ich es besser kann bla.... bla.... ist schon lustig. Merke:Ich muss es nicht besser machen. Dafür ist A-Net zuständig. In meinem ganzen Post geht es darum das A-Net ueberhaupt etwas tut. Denn das was sie getan haben ist insgesamt gesehen nach hinten losgegangen zumindest was das PvP betrifft. Die 2vs2/3vs3 Arenen sind eine Farce im Ranked - PvP. Zu 90 % sind da nur Fernkaempfer die ihre Tierchen bei sich haben und/oder immensen Flaechenschaden produzieren. Als Nahkaempfer ist man da schon so gut wie tot bevor man ueberhaupt in deren Nähe kommt. Kann A-Net nix für, weiß ich nur ist das beispielsweise ein echter Rohrkrepierer. Das ist nur ein Problem von vielen. Man kann es nicht allen recht machen aber man sollte als Betreiber doch zumindest bemüht sein Abhilfe zu schaffen. Und zu guter letzt:GW2 ist längst nicht das Maß aller Dinge auf dem MMORPG - Markt. Man sollte die Konkurrenz im Auge haben. Wenn man das nicht tut ist man schneller vom Fenster weg als einen lieb ist.Vor EoD hatte GW2 teilweise sehr schlechte Phasen. Und im Hinblick darauf das A-Net beschlossen hat kein neues Addon mehr zu bringen sondern nur noch vierteijaehrige Patches wovon das Letzte alles andere als ueberzeugt hat, (so der allgemeine Tenor), mache ich mir so meine Gedanken.
  11. Lieber bin ich witzig als dumm. Mit meiner Meinung, was das PvP angeht stehe ich längst nicht alleine da. Wenn man nur Andere trollen will sollte man die Finger von der Tastatur lassen.
  12. Das Thema ist schon lange auf den Tisch ins besondere im PvP.Im WvW sind mir Hacker und Exploiter auch schon aufgefallen aber nicht so oft. Muss aber auch dazu sagen das man meistens in einem Zerg ist und es dann nicht so mitbekommt. Seit ueber drei Jahren weigert sich A-Net entschieden dagegen etwas zu unternehmen. Getreu dem Motto wenn ich mir die Augen zuhalte sehe ich es nicht also ist es auch nicht existent. Und da A-Net nichts macht werden die Hacker und Exploiter immer dreister und mehr.
  13. Drakkar ist in der letzten Zeit verdammt gut geworden. Haben wir von Elona auch schon zu spüren gekriegt. 😂😂
  14. Wahrscheinlich wird das von A-Net wieder keiner lesen aber ich versuche es trotzdem. Ich habe mir jetzt nur mal die Posts der letzten 3 Jahre zu Gemüte geführt. Es werden immer wieder dieselben Probleme angeführt. PvP im Ranked und Unranked unspielbar mangels Struktur. Bots ohne Ende. Angewandte Hacks und Cheats die leider immer öfter vorkommen. Verschlimmbesserung des Klassenbalancings. Koennt oder wollt ihr nicht endlich das PvP so ueberarbeiten das es wieder halbwegs Spass macht und man nicht total gefrustet es sein lässt und irgendwann das Game endgültig verlässt? Im WvW ist ja auch nicht gerade die Hölle los. Dort werden seit geraumer Zeit die Kritiken auch immer zahlreicher. Es kann doch nicht im eurem Sinne sein das Spieler, insbesondere PvP-Begeisterte das Game endgültig quitten weil ihr nicht in die Puschen kommt. Wenn doch dann macht mal fleißig so weiter. Das PvE alleine wird euch auf Dauer nicht retten. Andere vielversprechende Games existieren bereits oder befinden sich in den Startloechern. Mit einem ganz kleinen Hoffnungsschimmer das sich vielleicht doch noch was in naher Zukunft zum positiven ändert.
  15. 100 geschmeidige Spiele? WOW! Ich kriege im Unranked nicht mal 5 Siege hin weil sich da so viele Pros rumtreiben die sich einen Spass daraus machen die Anfänger reihenweise abzufarmen. Was Bots betrifft muss ich dem Threadersteller recht geben. Aber das ist das kleinere Übel. A-Net bringt es bis heute nicht fertig eine ordentliche Struktur ins PvP reinzubringen. Gewollt oder ungewollt, ich weiß es nicht. Und die Verschlimmbesserung der Klassen in Puncto Balacing helfen kein Stück weiter.
  16. Unterschreibe ich so. Wenn man bedenkt das der Post vom 5.8.2020 stammt und seitdem null passiert ist, im Gegenteil es noch schlimmer geworden ist sieht man das es A-Net einen Sch.... kümmert was das PvP betrifft. Traurig, aber wahr.
  17. Das liegt alles an A-Net. Warum laesst man im Ranked-PvP Anfänger gegen die Topelite kämpfen? Hier gehört eine Einteilung hin in Silber, Gold, Platin u. s. w.. Auch haben Pros denen langweilig ist im Unranked nichts zu suchen. Wer hat schon Lust sich auf Dauer immer wieder nur abfarmen zu lassen. Ob Food oder Gear oder was man für ein Build auch immer verwendet. PvP in GW 2 ist tot. Und das hat alleine A-Net zu verantworten.
  18. Bin mal gespannt ob A-Net wen igstens im PvE vernuenftig nachliefern kann. Die erste kleine Erweiterung nach EoD hat mich nicht vom Hocker gehauen. Sonst muss ich mich doch nach einem anderen Game umschauen. Hat jemand Tipps für mich?
  19. Hallo Zusammen, Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem:Ich kann das letzte Kapitel aus HoT-Koerper und Geist nicht mehr nachholen. Habs ein paar mal versucht aber staendig Wars verbuggt. Nun wollte ich nochmal reinschauen Also in der Chronik aktiviert und dann ins Gebiet. Da man so ja nicht hinkommt wurde man im Basislager von einem Npc zum Instanzeingang geortet. Diese Option ist nicht mehr vorhanden. Sonst kommt man auch nicht hin, egal ob gerade das Metaevent läuft oder nicht. Nun bin ich ratlos. Danke vorab für die Antworten.
  20. Hallo Zusammen, bin gerade dabei alte Erfolge nachzuholen und da mir gerade in HoT noch einiges an Punkten fehlt dachte ich mir machste mal da weiter.Ich haenge fest im Aussenposten Paktlager.Da fehlen mir noch 2 Dinge wo ich ratlos bin.Zum einen soll ich Sylvari verhoeren.Nun die sind aber nie da,zu keiner Zeit.Nummer zwei ist das ich die Verderbniss beseitigen soll. Sind meines Wissens nach insgesamt 6 große Ranken.Jeden NPC angesprochen,es ploppt auch nichts auf.Ist das Ganze eventuell verbuggt? Danke für die Antworten
  21. Gut zu wissen. Ja, in der Tat ist das echt verwirrend. Danke für die Antwort.
  22. Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts.
  23. Bei mir hängt die Story ebenfalls , allerdings nicht dort wie oben beschrieben.Ich bin da einen Schritt weiter bei dem Kapitel *Tiefenforschung*.Ich soll warten bis die Verbündeten sich mit Neuigkeiten melden.Da passiert aber nichts.Ebenfalls auch kein grüner Stern und keine weitere Mission.
×
×
  • Neu erstellen...