Zum Inhalt springen

Download bei Neuinstallation wird immer ab ca. 7% langsam und geht runter auf 0KB


Empfohlene Beiträge

Am 21.4.2023 um 22:05 schrieb Kwaidan.6387:

Hab vor kurzem  mein win10 auf 11 upgedatet und kann spielen.

Frag mich also jetzt wie das gehen soll wenn Win 11 nicht unterstützt wird.

Gibt es da vl. irgendwelche Geister die ich noch nicht kenne? 😅

 

Bei mir auf dem Rechner läuft Windows 11 und GW2 läuft hervorragend, Besser wie unter Windows 10, Bin diese ausreden satt das ewig der Anwender das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Habe es gestern probeweise auch mal neuinstalliert. Es stoppt bei 7, 8%. Ich habe es immer wieder neugestartet wenn es gestoppt hatte. Am Ende war es dann komplett.

Immerhin läuft es wieder bei dir xD Sämtliche lösungsansätze haben bis jetzt nicht geklappt. Mal sehen wie lange es dauert, Wir sehen uns auf den Ewigen 💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern bei GW2 dabei und habe genau das gleiche Problem.

Download unmöglich oder nur bis max.2KB.

Ticket habe ich erstellt und warte was da an Antwort kommt.

Mein Mann und ich haben Win 11 und bei ihm klappt es ohne Probleme.......

Ich hab es auch immer wieder mit Neustart des Launchers versucht und das ging solange bis der Pfeil für Spiel Starten ganz links war.

seitdem geht nix mehr.

 

Viele Grüß an alle Leidensgenossen😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich mit dem Käse nicht alleine bin.

Ich habe das gleiche Problem wie ihr alle.

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und der Download von GW2 ist mir damit leider unmöglich.

Die Geschwindigkeit fällt immer wieder ganz schnell auf 1 kbit/Sek ab.

Das Ausführen im Kompatibilitätsmodus hat mir absolut nichts gebracht, ebenso nichts gebracht hat das Anfügen von   " -assetsrv origincdn.101.arenanetworks.com" als Ziel in den Eigenschaften der GW2 Verknüpfung.

Bislang kann ich nur immer wieder den Launcher schließen und neu starten, damit er ein paar MB herunterlädt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe schon eine lange Zeit kein Guild Wars 2 mehr gespielt. Nun hat mich aber wieder die Lust gepackt doch ich bekomme es nicht richtig gedownlodet. Ich habe den Launcher gestartet und es fängt mit voller Leistung an zu downloaden, aber nur etwas 2 bis 3 Minuten, dann geht der Download auf 0KB und nichts rührt sich mehr.

 

Liegt es nun an Arena ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mit den Kollegen dort geschrieben und man solle es mehrmals am Tag versuchen.

ich selber habe es auch mehrmals neu gestartet etc und letztlich ging es gestern Abend dann.

zwar nicht der komplette Download aber so das man spielen konnte. Einfach immer wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe problem hab ich auch!

ich hab mir ein neuen pc gegönt und die instalation funktioniert einfach nicht !

ich hab auch den suport angeschrieben! dennen wohl das problem bekannt sei und die wohl dran abeiten!

 

hoffe das sich nächste zeit da auch was tut?

 

weil so gewinnt mann keine spieler!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle zwar, dass es wieder das selbe Problem ist aber es gab in der Vergangenheit Probleme mit der Software "Webcompagnion" von Lavasoft. Dies hatte ebenfalls dazu geführt, dass der Download von Spiel und Patches blockiert wurde. 

Lösung war damals, den AdwCleaner von Malwarebytes durchlaufen zu lassen und die Software zu entfernen, da diese damals auch noch als Adware erkannt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2023 um 20:21 schrieb Habicht.3610:

das selbe problem hab ich auch!

ich hab mir ein neuen pc gegönt und die instalation funktioniert einfach nicht !

ich hab auch den suport angeschrieben! dennen wohl das problem bekannt sei und die wohl dran abeiten!

 

hoffe das sich nächste zeit da auch was tut?

 

weil so gewinnt mann keine spieler!  

 

die lösung war! die spieldaten vom alten pc auf usb zu copieren und die daten im neuen pc ins spielverzeichnis zu kopieren! vileicht sollte arena.net es auch  anbieten die daten die man nomal runterläd  auch als speichermedien usb/dvd zu erwerben? andernfallz fragt euere kolegen oder gilden freunde! vileicht ist ja einer so lieb und copiert die spieldaten auf usb!

 

 

bei mir hat es so funktioniert! liebe grüsse Habicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...