Zum Inhalt springen

Download bei Neuinstallation wird immer ab ca. 7% langsam und geht runter auf 0KB


Empfohlene Beiträge

Moin, gestern Nacht das Spiel komplett deinstalliert (DX9/11 war weg, ArcDps hat auch keinen Mucks mehr von sich gegeben (Alt/Shift/T brachte auch kein Fenster mehr) und die Idee war, eine saubere Neuinstallation zu machen.

Jedoch fängt es immer normal an und wird ab 6-7% Fortschritt plötzlich immer langsamer, um dann stets bei spätestens 8% bei 0KB Downloadspeed zu enden und nichts mehr zu machen.

Ja, Google war mein Freund, aber es funzt nix von den Vorschlägen und ich habe von exakt diesem Problem auch keine vernünftige Lösung gefunden. Ports offen, Firewall aus, etc lalalala.

Startet immer mit 50MB Download-Speed und endet bei 0KB innerhalb ca. 15 Sekunden, nachdem 6-7% erreicht sind. 

 

Jemand eine neue Idee? (Habe jetzt auch ein Ticket offen....Verzweiflung...)
 

Bearbeitet von Flaphy.7135
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flaphy.7135:

Moin, gestern Nacht das Spiel komplett deinstalliert (DX9/11 war weg, ArcDps hat auch keinen Mucks mehr von sich gegeben (Alt/Shift/T brachte auch kein Fenster mehr) und die Idee war, eine saubere Neuinstallation zu machen.

Jedoch fängt es immer normal an und wird ab 6-7% Fortschritt plötzlich immer langsamer, um dann stets bei spätestens 8% bei 0KB Downloadspeed zu enden und nichts mehr zu machen.

Hab das gleiche Problem. Ich nehme an du hast Win 11. Habe ein Ticket geschrieben, da wurde mir geantwortet das Win 11 nicht kompatibel ist. WTF??  Habs jetzt mal über den Kompatibilätsmodus gestartet auf win 7 und als admin ausführen. So wurde mir geraten. Mal sehen ob es was bringt. Wenn ich bisher eingeloggt habe immer noch im Grafikmenü Standard "Nur DX9". Es ist zum Liebsche. Da hat man alles auf modernste und dann funzt eine Verbesserung nicht? Wenn ich mich bei WoW einlogge und da die Grafik update erkennt der sofort mein DX12. Ein paar Sekunden nur und dann funzt es super.

Aber das hier ist im Moment echt die Rotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe alle WIN Updates bereits drauf, aber bis gestern Abend lief es normal und ich hab WIN 11 nicht erst seit gestern drauf. Das ist doch Quatsch.

Das Spiel selbst lief problemlos auch unter WIN11 - der neue Download/Installation läuft lediglich nicht.

Jedes andere Game, egal ob WoW oder irgendein Winzmüll von Steam läuft problemlos, nur Arenanet ist nicht in der Lage, ihren Client korrekt zu coden?

Ich warte jetzt auch ab, habe gestern schon 5 Stunden mit dem Shice versemmelt. 

Schade, endlich mal wieder etwas Zeit nach der Arbeit und jetzt so ein Mist. 😞

Danke dir für deine Antwort. ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Flaphy.7135:

Moin, gestern Nacht das Spiel komplett deinstalliert (DX9/11 war weg, ArcDps hat auch keinen Mucks mehr von sich gegeben (Alt/Shift/T brachte auch kein Fenster mehr) und die Idee war, eine saubere Neuinstallation zu machen.

Jedoch fängt es immer normal an und wird ab 6-7% Fortschritt plötzlich immer langsamer, um dann stets bei spätestens 8% bei 0KB Downloadspeed zu enden und nichts mehr zu machen.

Ja, Google war mein Freund, aber es funzt nix von den Vorschlägen und ich habe von exakt diesem Problem auch keine vernünftige Lösung gefunden. Ports offen, Firewall aus, etc lalalala.

Startet immer mit 50MB Download-Speed und endet bei 0KB innerhalb ca. 15 Sekunden, nachdem 6-7% erreicht sind. 

 

Jemand eine neue Idee? (Habe jetzt auch ein Ticket offen....Verzweiflung...)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flaphy.7135:

Ich warte jetzt auch ab, habe gestern schon 5 Stunden mit dem Shice versemmelt. 

Was denkst du wie lange ich schon dran sitze. Habs über Nacht angelassen und heute morgen sagte mir meine Frau 20% hat er geladen. Und ich hab mehr wie 7h geschlafen. Ich hab das so gemacht wenn er auf 0kb war das ich den Launcher zugemacht habe und wieder neu gestartet habe. Er macht ja dann bei den verbleibenden Dateien weiter. Ich bin jetzt bei cirka 149k verbleibenden Datein von insgesamt ca. 600k. Das eigentliche Problem ist aber das im Spiel kein Rendering auf DX11 möglich ist . In den Optionen ist immer noch das alte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Silentwords.4981:

Jemand eine neue Idee? (Habe jetzt auch ein Ticket offen....Verzweiflung...)

Kompatibilätsmodus wurde mir vorgeschlagen vom Support.

So wurde es mir geschrieben. Weil Win 11 nicht kompatibel ist...Huuust*

 

  • Klicke mit der rechten Maustaste auf den Launcher.
  • Gehe zu Eigenschaften.
  • Gehe zum Reiter „Kompatibilität“.
  • Aktiviere „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“.
  • Klicke das Drop-Down-Menü an und versuche, eine frühere Windows-Version auszuwählen, drücke dann auf OK.
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf den Launcher und wähle "Als Administrator ausführen".
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,kann dir leider auch nicht helfen habe aber exakt das gleiche Problem und mein Kopf qualmt schon,wenn es nicht so traurig wär könnte man lachen.... ehrlich.Zu lustig

zu sehen wenn der launcher beim laden ständig stoppt.Hab alles probiert und vorhin beim Support ein Ticket geschrieben und dann wartet man halt was passiert.

Wenigstens bin ich nicht allein mit meinem Problem,dann good luck uns

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Silentwords.4981:

dann good luck uns

 

I hope sooo.. 

Wie gesagt wenn Launcher auf 0kb ist.. zumachen, neu starten und weiter laden lassen bis alle Dateien runter geladen sind. Bin jetzt bei ca. 130k die noch fehlen.

Anmerkung: Win Vista habe ich genommen im Kompa. Modus. Schon fast 40% und hohe MB die sekunde noch.

Bearbeitet von Rox Ston.4987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig das auch ist, bin ich doch froh nicht allein mit dem Problem zu sein.

Der Patch gestern lief fix durch, ohne Probleme, nur - als ich einloggen> spielen wollte, kam ein Fenster: D3 kann nicht ausgeführt werden, sicherstellen, daß Dx 9 installiert ist und ich den aktuellen GraKa-Treiber habe.

Habe alles nachgeprüft: Windows (10) hat Dx12 - Graka steht auf Dx 11, der Treiber stimmt auch.

Ist da ein Konflikt drin? Oder hats bei Anet einen Konflikt?  Die wollten ! doch Dx 11 - wieso jetzt nicht kompatibel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chiminh.5837:

Oder hats bei Anet einen Konflikt? 

Haben sie. Ein Auszug auf mein Ticket an den Support:

 

" Hallo,

Wir haben dein DxDiag überprüft und festgestellt, dass dein aktuelles Betriebssystem Windows 11 ist. Windows 11 ist trotz seiner Veröffentlichung derzeit leider kein unterstütztes Betriebssystem. "

Keine Ahnung was da los ist. Ich hab auch DX 12. Nun habe ich wie vorgeschlagen vom Support es im Kompatibilitätsmodus auf Vista, Servicepack 2 gestartet. Ergebnis= Nichts.

Das Spiel will kein DX11. Wenn ich im Spiel in die Grafikoptionen gehe ist bei Bildwiederholungsrate immer noch Standard und mit Mausouver liest man dann " Nur DX9".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl GW2 bin ich noch ein Dummy, bin erst ca 3/4 Jahr dabei und habe echt keinen Schimmer, wie ich weiter agieren soll.

Bisher brauchte ich noch nie ein Ticket, und ich überlege ob das Sinn macht eins zu schicken - bei der Antwort, die du bekommen hast mit dem Vorschlag, der dann auch nicht funzt.

Ich mach mal ne Spielpause, komm ja eh nicht rein, und beobachte was sich tut - sowohl hier als auch beim anmelden, ob ich endlich reindarf 😉

Bearbeitet von Chiminh.5837
Zuatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flaphy.7135:

Moin, gestern Nacht das Spiel komplett deinstalliert (DX9/11 war weg, ArcDps hat auch keinen Mucks mehr von sich gegeben (Alt/Shift/T brachte auch kein Fenster mehr) und die Idee war, eine saubere Neuinstallation zu machen.

Jedoch fängt es immer normal an und wird ab 6-7% Fortschritt plötzlich immer langsamer, um dann stets bei spätestens 8% bei 0KB Downloadspeed zu enden und nichts mehr zu machen.

Ja, Google war mein Freund, aber es funzt nix von den Vorschlägen und ich habe von exakt diesem Problem auch keine vernünftige Lösung gefunden. Ports offen, Firewall aus, etc lalalala.

Startet immer mit 50MB Download-Speed und endet bei 0KB innerhalb ca. 15 Sekunden, nachdem 6-7% erreicht sind. 

 

Jemand eine neue Idee? (Habe jetzt auch ein Ticket offen....Verzweiflung...)
 

Scheint ein größeres immer wiederkehrendes Problem.ich habe es immer wieder neu gestartet, sodass der spielbar Strich immer näher kam. Dann konnte ich es starten. Nervig.So habe das problem gelöst, aber da für habe ich grafik probleme jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kosmajac.2469:

aber da für habe ich grafik probleme jetzt

Jap, wie ich auch. Und bestimmt auch wie andere. Das Spiel erkennt DX11 nicht. Ich habe Win11 und das wird laut Support nicht unterstützt.

Komisch ist das das andere Spiel was es schon fast 20 Jahre gibt easy peasy mit DirectX 12 funktioniert. Und vor allen Dingen mit den modernen Betriebssystemen.

A-Net muss da was machen. So kann ich GW2 nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rox Ston.4987:

Jap, wie ich auch. Und bestimmt auch wie andere. Das Spiel erkennt DX11 nicht. Ich habe Win11 und das wird laut Support nicht unterstützt.

Komisch ist das das andere Spiel was es schon fast 20 Jahre gibt easy peasy mit DirectX 12 funktioniert. Und vor allen Dingen mit den modernen Betriebssystemen.

A-Net muss da was machen. So kann ich GW2 nicht spielen.

Guild wars 2 ist auch alter spiel aber leider immer noch bugy ;(

Bearbeitet von Kosmajac.2469
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kosmajac.2469:

Guild wars 2 ist auch alter spiel aber leider immer noch bugy ;(

Ja schon, aber hier geht es ja um Modernisierung, was wir Spieler auch wollen. Was mich stutzig macht das Windows 11 nicht unterstützt wird als Betriebssystem. Das ist wirklich so vom Support geschrieben worden. Es wäre echt schade wenn ich mein Charr Renegade nicht mehr spielen kann nur weil das DirectX nicht funktioniert. 

Da wird bestimmt noch was kommen von A-Net. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fängt es leider immer wieder bei 0% an. Somit kann ich auch nicht durch erneutes Starten weiterkommen.

Habe Ticket mit dxdiag offen und hoffe auf eine intelligentere Antwort als "deine Computer und deine Software ist zu neu"....  /facepalm

Bearbeitet von Flaphy.7135
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chiminh.5837:

Wird eigentlich von Anet > Support hier gelesen ? und wir können auf Lösung hoffen?

Oder ist das eine 'Luftnummer', und wir schreiben ins Blaue?

Ich hoffe und glaube schon das sie das lesen.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Flaphy.7135:

Bei mir fängt es leider immer wieder bei 0% an. Somit kann ich auch nicht durch erneutes Starten weiterkommen.

Das ist egal. Du hast ja verbleibende Dateien und die werden weniger. Das ist das wichtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der launcher jetzt komplett runter geladen,kann das Spiel jetzt trotzdem nicht mehr spielen.Support hat geantwortet das mein Pc nicht die erforderlichen Mindestspezifiaktionen erfüllt obwohl ich das Spiel bereits seit 8 Monaten spiele.Hab mir alle packs gekauft und auch ansonsten nicht wenig Geld in das Spiel gesteckt.Ich fühle mich da jetzt ganz schön vor die Tür gesetzt.Ich wünsche Euch mit dem neuen Patch mehr Glück,das wars erst mal hier für mich,bis dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Silentwords.4981:

Support hat geantwortet das mein Pc nicht die erforderlichen Mindestspezifiaktionen erfüllt obwohl ich das Spiel bereits seit 8 Monaten spiele.

Windows 11 wird nicht unterstützt, so schrieb mir der Support. Das ist mein Ernst. Find es komisch.... man ist technisch hervorragend gerüstet und auf einmal ist das moderne das "alte" ??😒😵‍💫🥸

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab genau die gleichen Probleme seit 3 Tagen und ich Spiele über einen Mac mit CrossOver (gab noch nie Probleme damit). Das läuft alles über Windows 10 und damit klappt es auch nicht. Kann mir also nicht vorstellen, dass es an der Windows 11 version liegt. 

vor 19 Stunden schrieb Rox Ston.4987:

Windows 11 wird nicht unterstützt, so schrieb mir der Support. Das ist mein Ernst. Find es komisch.... man ist technisch hervorragend gerüstet und auf einmal ist das moderne das "alte" ??😒😵‍💫🥸

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...