Zum Inhalt springen

Habicht.3610

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Habicht.3610's Achievements

  1. die lösung war! die spieldaten vom alten pc auf usb zu copieren und die daten im neuen pc ins spielverzeichnis zu kopieren! vileicht sollte arena.net es auch anbieten die daten die man nomal runterläd auch als speichermedien usb/dvd zu erwerben? andernfallz fragt euere kolegen oder gilden freunde! vileicht ist ja einer so lieb und copiert die spieldaten auf usb! bei mir hat es so funktioniert! liebe grüsse Habicht
  2. das selbe problem hab ich auch! ich hab mir ein neuen pc gegönt und die instalation funktioniert einfach nicht ! ich hab auch den suport angeschrieben! dennen wohl das problem bekannt sei und die wohl dran abeiten! hoffe das sich nächste zeit da auch was tut? weil so gewinnt mann keine spieler!
×
×
  • Neu erstellen...