Zum Inhalt springen

DerAltePixel.8492

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DerAltePixel.8492's Achievements

  1. Trauerspiel, Wie jede Beta bis jetzt. Greifenfall ist die Internationale Resterampe und das Spielt sich auch so. Für mich hat das Projekt auch keine Zukunft, Man sollte ein Voting starten und die Community entscheiden lassen ob sie das wollen oder ob alles bleibt, Schließlich musste die ja jetzt genug den Kopf dafür hinhalten. Dennoch geht mein großer dank für diese flopp wochen an die Gilden: Side, PSY und CoL für die tägliche Lead versorgung, Ihr seid meine Helden in der Trauer Beta ❤️
  2. Ach das mit dem Relink quatsch hat doch bei der letzten Beta schon nicht funktioniert... Ich machs mir einfach ich setz die 3 Wochen aus und gut ist...
  3. Greifenfall wieder mal die Internationale Resterampe ? Wie jede Beta der absolute reinfall.... 3 Wochen dann kein WvW, Stampft diesen quatsch endlich ein....
  4. Habe Gestern auch so etwas ähnliches mal kurz angesprochen, War nicht mal Böse gemeint oder ähnliches. Ich wurde direktr dafür Zerissen ^^ Ich musste erst mal Lernen das so etwas heute zum guten Ton gehört die halbe Arbeit abzuliefern und den Rest bei zeit nach zuliefern 😄
  5. Kann ich so Unterschreiben, Habe nur 5 min gebraucht auf YouTube um eine Seite zu finden wo diese Hacks reihenweise angeboten werden, Eine Frei zu verfügung und andere verkaufen sie mit 3 Monats lizenzen. Scheint also relativ einfach zu sein an diese 3rd Party Software zu kommen 🤔
  6. Wir haben Gunnar als gegner, Ist uns gestern auch passiert. MF auf der Homes und alle T3 sachen so unterm Hintern weggedreht worden.
  7. Habe auch schon 2 Tickets geschrieben und die Antworten waren Typisch für ArenaNet, Der User ist das Problem.
  8. So jetzt bin ich auch davon betroffen, Musste ein Cleaninstall machen da die SSD irgend wie träge war. Jetzt lädt das Game bei mir auch niicht mehr runter... Scheint ArenaNet wohl wirklich egal zu sein... Unfassbar.
  9. Immerhin läuft es wieder bei dir xD Sämtliche lösungsansätze haben bis jetzt nicht geklappt. Mal sehen wie lange es dauert, Wir sehen uns auf den Ewigen 💪🏼
  10. Bei mir auf dem Rechner läuft Windows 11 und GW2 läuft hervorragend, Besser wie unter Windows 10, Bin diese ausreden satt das ewig der Anwender das Problem ist.
  11. Mahlzeit, Habe das selbe Problem auf einem Pc meiner Arbeitskollegin. Allerdings läuft die Kiste auf Windows 10. Bis jetzt können wir das Spiel nicht mehr Downloaden. Launcher lädt die Datein bis zu 7 Prozent dann ist feierabend. Hoffe die von Anet kommen mal bald aus dem Käse.
  12. Hey ho o/ Meine Kumpeline und ich, Beide Ü30 😧 sind zur zeit auf der suche nach einer Gilde, Die alte Gilde hat sich komischerweise nach Release von EoD zerlegt <.< Wir sind für sämtlichen PvE Content zu haben, Ebenfalls aber auch im WvW und PvP anzufinden, unser Heimatserver ist Flussufer. Teamspeak und Discord sind vorhanden, Sollten aber keine Pflicht Programm sein.
×
×
  • Neu erstellen...