Zum Inhalt springen

Abendwind.2985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Abendwind.2985's Achievements

  1. Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass beim Starten des Spiels,Clienten folgende Fehlermeldung ohne Fehlercode erscheint. https://ibb.co/hVHjBKR Die Fehlermeldung ist plötzlich aufgetaucht ohne das ich irgendetwas am Setup bzw. an den Netzwerkeinstellungen geändert habe. Vorher konnte ich problemlos spielen. Hat jemand einen Lösungsansatz was ich tun kann, damit ich endlich wieder das Spiel starten kann? Oder ist hier in dem Fall Auf ArenaNet zu hoffen, dass sie dieses Problem in den Griff bekommen? Ports 80,443.6112,6600 in im Router freigeschaltet. Bitdefender Firefall ist aus.
  2. Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem und konnte es nach folgender Anleitung lösen: https://imgur.com/a/8HA67lK
×
×
  • Neu erstellen...