Zum Inhalt springen

In tiefsten Tiefen - Rama hat keine deutsche stimme

Empfohlene Beiträge

Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts. 

vor 4 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts. 

Es geht da auch aktuell nicht weiter, da müssen wir auch das nächste Story häppchen warten 😕
Das der grüne Stern trotzdem angezeigt wird find ich auch etwas bescheiden ehrlich gesagt.

Also bei mir ist es so, das Gorrik zwar Stimme hat, aber bei Rama fehlt die Stimme ebenfalls wie bei euch.

Ich hatte auch schon bei Cantha Story die mit dem Addon rauskam das Gefühl, das sich Dialoge überlappen bzw. zu frühzeitig (mittendrin) abgebrochen werden.

Ging euch das auch so?

EDIT: Wenn ich mich recht erinnere, dann hat es das letzte Mal, als deutsche Story-Dialoge gefehlt haben, einige Monate gedauert bis Anet das gefixt hat.🤮

Bearbeitet von Scion.2091