ZoXLike.9073 Geschrieben am 28. Februar Teilen Geschrieben am 28. Februar Siehe Titel. Jegliche deutsche Sprachausgabe von der neuen Story ist nicht vorhanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glott.7239 Geschrieben am 28. Februar Teilen Geschrieben am 28. Februar Die Deutsche Sprachausgabe, des weiblichen Sylvari-Spielercharakters, in der letzten Storyinstanz fehlt scheinbar ebenfalls. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonArrcross.4213 Geschrieben am 28. Februar Teilen Geschrieben am 28. Februar Die des männlichen Charrs genauso gen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Symart.1803 Geschrieben am 1. März Teilen Geschrieben am 1. März Der männliche Norn hat mindestens in den ersten beiden Instanzen auch keine Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasawumbu.6108 Geschrieben am 1. März Teilen Geschrieben am 1. März Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoXLike.9073 Geschrieben am 1. März Autor Teilen Geschrieben am 1. März vor 4 Stunden schrieb kasawumbu.6108: Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts. Es geht da auch aktuell nicht weiter, da müssen wir auch das nächste Story häppchen warten 😕 Das der grüne Stern trotzdem angezeigt wird find ich auch etwas bescheiden ehrlich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scion.2091 Geschrieben am 3. März Teilen Geschrieben am 3. März (bearbeitet) Also bei mir ist es so, das Gorrik zwar Stimme hat, aber bei Rama fehlt die Stimme ebenfalls wie bei euch. Ich hatte auch schon bei Cantha Story die mit dem Addon rauskam das Gefühl, das sich Dialoge überlappen bzw. zu frühzeitig (mittendrin) abgebrochen werden. Ging euch das auch so? EDIT: Wenn ich mich recht erinnere, dann hat es das letzte Mal, als deutsche Story-Dialoge gefehlt haben, einige Monate gedauert bis Anet das gefixt hat.🤮 Bearbeitet 3. März von Scion.2091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHOST.5780 Geschrieben am 3. März Teilen Geschrieben am 3. März Der Grund dafür war ja auch die Pandemie, wodurch sie nicht rechtzeitig vertonen konnten. Diesen Umstand hat man auch vor Veröffentlichung kommuniziert! Jetzt scheint es einfach nur ein peinlicher Fehler zu sein... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scion.2091 Geschrieben am 4. März Teilen Geschrieben am 4. März Ah stimmt jetzt erinnere ich mich...so war das...ist gefühlt schon wieder so lange her und zu viel scheiße in der welt passiert seitdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge