Zum Inhalt springen

In tiefsten Tiefen - Rama hat keine deutsche stimme


Empfohlene Beiträge

Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kasawumbu.6108:

Da scheint so einiges noch nicht zu passen. Nicht nur das in der persönlichen Story die Stimmen fehlen. Auch geht's oft nicht in der Story weiter. Hab jetzt dazu schon ein paar Dinge gelesen. Bei mir geht's nicht weiter ab dem Kapitel Tiefenforschung. Ich soll warten bis die Verbündeten Neues zu berichten haben. Da tut sich aber nichts. Kein gruener Stern, keine weitere Mission, nichts. 


Es geht da auch aktuell nicht weiter, da müssen wir auch das nächste Story häppchen warten 😕
Das der grüne Stern trotzdem angezeigt wird find ich auch etwas bescheiden ehrlich gesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so, das Gorrik zwar Stimme hat, aber bei Rama fehlt die Stimme ebenfalls wie bei euch.

 

Ich hatte auch schon bei Cantha Story die mit dem Addon rauskam das Gefühl, das sich Dialoge überlappen bzw. zu frühzeitig (mittendrin) abgebrochen werden.

Ging euch das auch so?

 

EDIT: Wenn ich mich recht erinnere, dann hat es das letzte Mal, als deutsche Story-Dialoge gefehlt haben, einige Monate gedauert bis Anet das gefixt hat.🤮

Bearbeitet von Scion.2091
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Weis jemand ob es nun weiter geht mit der Deutschen Sprachausgabe? Weil hab heute erst angefangen mit der aktuellen Story u bis zu einem gewissen Punkt hatten alle ihre Ausgabe aber plötzlich war mein eigener Char nur mit Sprechblase. Ich mache erst mal nicht weiter, ich mag das überhaupt nicht mit diesem Sprechblasen geklatsche >,,<

Gerade die Vertonung macht so Freude es verleiht der Story iwie leben ein aber ohne machts mir keinen Spaß. 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.4.2023 um 12:41 schrieb VonArrcross.4213:

Rama hat inzwischen seine Stimme zurück erlangt, jedoch fehlen noch Stimmen beim Endkampf und am Ende vom Kommandeur.

11 Tage später bzw. insgesamt mittlerweile 1 Monat und 13 Tage und ich kann die neue Story immer noch nicht mit deutscher Sprachausgabe spielen.

Also bei mir ist es so, dass zwar Rama seine Stimme zurückbekommen hat, aber die Stimme von mir, also meinem Spielcharakter (Kommandeur) fehlt direkt am Anfang und nicht nur am Ende.

 

Echt unfassbar das wir mittlerweile seit 44 Tagen auf eine funktionierende deutsche Vertonung warten.

Selbst wenn sich jetzt direkt nach meinem Post jemand an die Arbeit machen würde, um das zu fixen, dann würde das sicherlich noch bis zum nächsten Patchday in 2 Wochen (oder wann auch immer der ist) dauern bis der Fehler behoben ist.

Dann sind wir bald bei 2 Monaten Wartezeit.

Also zusammenfassend kann man sagen, dass (wieder einmal) auf die deutsche Community geschissen wird...scheinbar gibt es hier ja noch nicht mal eine Antwort von einem Verantwortlichen so von wegen wir haben das Problem auf der ToDo-Liste oder so, aber da kommt nix nada niente...Funkstille.

Bringt es überhaupt hier so etwas zu melden oder weiß zufällig jemand, ob es einen entsprechenden Thread im englischsprachigem Forum gibt?

Lohnt es sich generell noch hier zu schreiben oder sind wir uns hier selbst überlassen?

Die letzten Mohikaner so nach dem Motto dumm genug sind wir?! Ich mein 44 Tage und null komma null Reaktion von öffentlicher Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Scion.2091:

Echt unfassbar das wir mittlerweile seit 44 Tagen auf eine funktionierende deutsche Vertonung warten.

 

44 Tage erst? Geht ja noch. Gab/gibt genug anderes was wesentlich länger andauerte. Und solange die Story nicht weiter geht, ist das nicht mal schlimm.

Abwarten und Tee trinken oder was anderes machen. Du weißt nicht wie der Fehler zu Stande kam und nicht ob A-Net nicht hinterher ist genau das herauszufinden / zu fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elayne Scharfblick.6098:

Hat nicht viel mit dem Thema zutun, aber zum Thema lange warten.

44 Tage erst?

Ich warte schon seit dem 21.7.21 darauf das mir endlich der Erfolg"Doppelt erzählte Legende" zugewiesen wird.

Automatisch zugewiesen wird der soweit ich mich erinnere nicht, warst du denn mit beiden Legys ausgerüstet schon bei Dozza?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2023 um 22:02 schrieb Scion.2091:

Ich mein 44 Tage und null komma null Reaktion von öffentlicher Stelle.

Was erwartest Du? Die deutsche Community wird nicht beachtet. Eigentlich könnten sie das Forum auch abschalten, würde es nicht noch zum Austausch zwischen Spielern genutzt werden.

 

Allerdings muss fairerweise auch gesagt werden, dass allgemein eigentlich keine Communitybetreuung (also auch im englischen Forum) mehr erfolgt. Schade, denn dabei ist die von GW2 eigentlich eine ziemlich gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

 

Am 14.4.2023 um 16:31 schrieb VonArrcross.4213:

 

44 Tage erst? Geht ja noch. Gab/gibt genug anderes was wesentlich länger andauerte. Und solange die Story nicht weiter geht, ist das nicht mal schlimm.

Abwarten und Tee trinken oder was anderes machen. Du weißt nicht wie der Fehler zu Stande kam und nicht ob A-Net nicht hinterher ist genau das herauszufinden / zu fixen.

 

Ja, ich weiß tatsächlich nicht wie der Fehler zu Stande kam (danke das du mich darüber informierst, da wäre ich sonst ja gar nicht drauf gekommen) und wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass es auch nicht meine Aufgabe ist das zu wissen, also zumindest wäre das eine denkbare Erklärung.

Save ist Anet seit 44 Tagen eifrig dabei das zu fixen und um so doller wir das glauben, um so eher wird der Fehler auch behoben....ganz bestimmt...ist das nicht toll? Das ist doch was, also schön die Däumchen durchdrücken....Sherlock Holmes ist auch schon engagiert, um herauszufinden was da los ist. Lasst uns beten, dass wenn sie diesen GIGAHYPERKOMPLEXEN Fehler in der Matrix mit der deutschen Vertonung beheben, dass dann dabei nicht quasi als Kollateralschaden die gesamten legy-Ausrüstungsgegenstände von allen Spielern weltweit gelöscht werden, die man sich mühselig im open world pve brain afk zusammengefarmt hat sowie alle Erfolgspunkte entfernt werden, welche man sich als Beschäftigungstherapie auf dem Level einer Werkstatt für behinderte Menschen (nichts gegen Behinderte die sind cool...meistens heben andere erhoben den Zeigefinger) zusammengegrindet hat. Und es könnte sogar noch schlimmer kommen: All die bling bling Glitzer-Skins verschwinden ebenfalls im Äthernebel.

 

Am 14.4.2023 um 17:25 schrieb Elayne Scharfblick.6098:

Hat nicht viel mit dem Thema zutun, aber zum Thema lange warten.

44 Tage erst?

Ich warte schon seit dem 21.7.21 darauf das mir endlich der Erfolg"Doppelt erzählte Legende" zugewiesen wird.

 

Bei euch scheint so ein bisschen das Motto vorzuherrschen: Wenn ich warten muss, dann sollen die anderen gefälligst auch warten (leiden)! Typisch deutsch.

 

Am 15.4.2023 um 09:29 schrieb AllNightPlayer.1286:

Was erwartest Du? Die deutsche Community wird nicht beachtet. Eigentlich könnten sie das Forum auch abschalten, würde es nicht noch zum Austausch zwischen Spielern genutzt werden.

 

Allerdings muss fairerweise auch gesagt werden, dass allgemein eigentlich keine Communitybetreuung (also auch im englischen Forum) mehr erfolgt. Schade, denn dabei ist die von GW2 eigentlich eine ziemlich gute.

 

Was ich erwarte? Nun ja...also wie soll ich es sagen...wie wärs mit einer regelrechten Communitybetreuung?! *hust* Ich muss verrückt sein. Also...zumindest im englischen Forum wäre nett...mega nice und so. please Anet please *begging*
Ich weiß das ist jetzt erst einmal nur so eine Idee von mir...TOTAL KRASS...ich kann verstehen, wenn das bei euch jetzt erstmal sacken muss.
HALT STOPP! DAS BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST. UND ES WIRD HIER NICHTS DRAN RÜTTELN!!11
Crazy Idee von mir, aber ich bin halt auch ne crazy Type...wie komme ich nur auf solch eine Idee...was habe ich mir da eigentlich erlaubt? Und was habe ich mir dabei bloß gedacht?
So ein Luxus, wäre auch echt zu viel verlangt wenigstens im englische Forum eine Communitybetreuung zu machen...schon ziemlich dreist von mir sowas zu erwarten. Ich gehe mich jetzt in irgendeiner Ecke dafür schämen tun. Ich pöser Mensch.


Sanfte Grüße

Sato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...