Zum Inhalt springen

Scion.2091

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scion.2091

  1. Lieber Thorsten, so einen Menschen wie dich gibt es heutzutage leider nur noch viel zu selten. Versöhnlich und streitbar, aber niemals nachtragend, stattdessen äußersthilfsbereit. Hochgebildet, fleißig, intelligent und politisch top informiert. Deine Talente waren so mannigfaltig und du hattest Interesse an so vielen Dingen des Lebens wie kaum ein anderer. Du konntest tausend Sachen gleichzeitig machen...ein echter Tausendsassa möchte ich sagen. Ich werde niemals deinen Blick vergessen als wir uns das erste Mal gesehen haben. Du hattest dein Mittagsschläfchen zu sehr ausgedehnt und den Start zu den Gilden-Events für die Feierlichkeiten zum 10 jährigem Bestehen der AofT verschlafen. Da sich so viele Gildenmitglieder, damals noch im Teamspeak, versammelt hatten und du der Einzige warst, der die Events starten konnte, machte ich mich also auf den Weg zu dir. Dein Blick war eine Mischung aus Schläfrigkeit, Überraschung, voll verplant und ich glaube auch ein bisschen Angst "Was steht da auf einmal dieser 1,83 Typ vor meiner Haustür? Der hat so breite Schultern, dem möchte ich aber nicht Nachts begegnen.". 😛 Ein Bild für die Götter. Auch dein Blick, den du mir zugeworfen hast, nachdem du gesehen hast, wie ich meinen neuen Prozessor fast in Wärmeleitpaste ertränkt hätte, war einfach göttlich. Ich werde niemals vergessen, wie du bei mir auf dem Fußboden lagst und mit Wattebäuschen und Q-tips die überflüssige Wärmeleitpaste vom Prozessor runtergekratzt hast, während mein jüngerer Bruder und ich dir gespannt dabei zugeschaut haben. Eigentlich brauche ich nicht zu erwähnen, das du den Rechner selbstverständlich zum laufen bekommen hast. Absolut legendär war auch der Anblick deines völlig überladenen VW Polos mit Schlagseite. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie du es damit wirklich heile bis zum Gildentreffen geschafft hast. Und natürlich waren diese Treffen auch absolute Highlights!!! Du bist leider viel zu früh von uns gegangen, aber ich bin mir sicher, du hast schon ein warmes Plätzchen am Lagerfeuer in den ewigen Jagdgründen gefunden. Der Letzte sanfteste Gruß Dein Sato [AofT]
  2. Ja, ich weiß tatsächlich nicht wie der Fehler zu Stande kam (danke das du mich darüber informierst, da wäre ich sonst ja gar nicht drauf gekommen) und wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass es auch nicht meine Aufgabe ist das zu wissen, also zumindest wäre das eine denkbare Erklärung. Save ist Anet seit 44 Tagen eifrig dabei das zu fixen und um so doller wir das glauben, um so eher wird der Fehler auch behoben....ganz bestimmt...ist das nicht toll? Das ist doch was, also schön die Däumchen durchdrücken....Sherlock Holmes ist auch schon engagiert, um herauszufinden was da los ist. Lasst uns beten, dass wenn sie diesen GIGAHYPERKOMPLEXEN Fehler in der Matrix mit der deutschen Vertonung beheben, dass dann dabei nicht quasi als Kollateralschaden die gesamten legy-Ausrüstungsgegenstände von allen Spielern weltweit gelöscht werden, die man sich mühselig im open world pve brain afk zusammengefarmt hat sowie alle Erfolgspunkte entfernt werden, welche man sich als Beschäftigungstherapie auf dem Level einer Werkstatt für behinderte Menschen (nichts gegen Behinderte die sind cool...meistens heben andere erhoben den Zeigefinger) zusammengegrindet hat. Und es könnte sogar noch schlimmer kommen: All die bling bling Glitzer-Skins verschwinden ebenfalls im Äthernebel. Bei euch scheint so ein bisschen das Motto vorzuherrschen: Wenn ich warten muss, dann sollen die anderen gefälligst auch warten (leiden)! Typisch deutsch. Was ich erwarte? Nun ja...also wie soll ich es sagen...wie wärs mit einer regelrechten Communitybetreuung?! *hust* Ich muss verrückt sein. Also...zumindest im englischen Forum wäre nett...mega nice und so. please Anet please *begging* Ich weiß das ist jetzt erst einmal nur so eine Idee von mir...TOTAL KRASS...ich kann verstehen, wenn das bei euch jetzt erstmal sacken muss. HALT STOPP! DAS BLEIBT ALLES SO WIE'S HIER IST. UND ES WIRD HIER NICHTS DRAN RÜTTELN!!11 Crazy Idee von mir, aber ich bin halt auch ne crazy Type...wie komme ich nur auf solch eine Idee...was habe ich mir da eigentlich erlaubt? Und was habe ich mir dabei bloß gedacht? So ein Luxus, wäre auch echt zu viel verlangt wenigstens im englische Forum eine Communitybetreuung zu machen...schon ziemlich dreist von mir sowas zu erwarten. Ich gehe mich jetzt in irgendeiner Ecke dafür schämen tun. Ich pöser Mensch. Sanfte Grüße Sato
  3. 11 Tage später bzw. insgesamt mittlerweile 1 Monat und 13 Tage und ich kann die neue Story immer noch nicht mit deutscher Sprachausgabe spielen. Also bei mir ist es so, dass zwar Rama seine Stimme zurückbekommen hat, aber die Stimme von mir, also meinem Spielcharakter (Kommandeur) fehlt direkt am Anfang und nicht nur am Ende. Echt unfassbar das wir mittlerweile seit 44 Tagen auf eine funktionierende deutsche Vertonung warten. Selbst wenn sich jetzt direkt nach meinem Post jemand an die Arbeit machen würde, um das zu fixen, dann würde das sicherlich noch bis zum nächsten Patchday in 2 Wochen (oder wann auch immer der ist) dauern bis der Fehler behoben ist. Dann sind wir bald bei 2 Monaten Wartezeit. Also zusammenfassend kann man sagen, dass (wieder einmal) auf die deutsche Community geschissen wird...scheinbar gibt es hier ja noch nicht mal eine Antwort von einem Verantwortlichen so von wegen wir haben das Problem auf der ToDo-Liste oder so, aber da kommt nix nada niente...Funkstille. Bringt es überhaupt hier so etwas zu melden oder weiß zufällig jemand, ob es einen entsprechenden Thread im englischsprachigem Forum gibt? Lohnt es sich generell noch hier zu schreiben oder sind wir uns hier selbst überlassen? Die letzten Mohikaner so nach dem Motto dumm genug sind wir?! Ich mein 44 Tage und null komma null Reaktion von öffentlicher Stelle.
  4. Ah stimmt jetzt erinnere ich mich...so war das...ist gefühlt schon wieder so lange her und zu viel scheiße in der welt passiert seitdem
  5. Also bei mir ist es so, das Gorrik zwar Stimme hat, aber bei Rama fehlt die Stimme ebenfalls wie bei euch. Ich hatte auch schon bei Cantha Story die mit dem Addon rauskam das Gefühl, das sich Dialoge überlappen bzw. zu frühzeitig (mittendrin) abgebrochen werden. Ging euch das auch so? EDIT: Wenn ich mich recht erinnere, dann hat es das letzte Mal, als deutsche Story-Dialoge gefehlt haben, einige Monate gedauert bis Anet das gefixt hat.🤮
  6. Genau, arcdps ist der Teufel und an allem Schuld. So ein Quatsch. Es wurde doch ganz oben von Andrew Gray ausführlich geschildert warum nicht genug Spieler in die Raids gehen. Den Leuten ist es einfach zu schwierig oder zu stressig. Vom Schwierigkeitsgrad (so schwer sind zumindest die ersten Wings nicht) würden es einige sicher noch packen, aber die wollen sich den Stress in ihrer Freizeit einfach nicht geben. Kann man auch verstehen und akzeptieren, dann muss man nicht über arcdps rumheulen. Es gibt genug Trainingsgruppen / Anfängergruppen. Guildnews, um ein Beispiel zu nennen, macht regelmäßig Werbung für ihr GCG-Raid-Event. Aber dafür müsste man sich ja selber informieren und seinen Arsch hochkriegen. Und wofür gibt es eigentlich Gilden? Also wenn meine Gilde nicht bereit ist mir in Raids was beizubringen, nicht die Kapazitäten dazu hat oder schlicht keine Raids läuft, dann würde ich mir vielleicht mal überlegen, ob ich in der richtigen Gilde bin oder mir eventuell eine zusätzliche Gilde suchen. Man kann bis zu 5 Gilden haben. WAHNSINN! Aber nee, lass lieber arcdps gleich zusammen mit dem Spammen von Legendären Einsichten und Killproof's abschaffen und dann ziehen wir wieder in eine Steinzeithöhle und kloppen uns mit ein paar Keulen um die letzte Banane. Scheiß auf den Fortschritt! Ich glaube nämlich, dass das Spammen von LI's und KP's den Anfängern viel eher die Chance nimmt an Raids teilzunehmen als arcdps. Ist bestimmt eine gute Idee, damit auch noch die letzten paar Hardcore-Spieler zu vergraulen. In dem Spiel läuft es ja auch so gut, das man sich ja auch echt jeden weiteren Spieler leisten kann, der das Spiel quitet. Ach nee, du warst ja der Typ, welcher keine peeps vergraulen wollte u.a. wegen meta. Da stellt sich mir die Fragen, wer überhaupt für das meta verantwortlich ist, also wer sagt was meta ist, wer erstellt/kreiert das meta (Snow Crows, Lucky Noobs, Discretize und die Leute von metabattle vielleicht?)??? Ist das vielleicht genau dieses Hardcore-Publikum, welches arcdps haben möchte? Aber du bist ja überzeugt von der guten Qualität der Inhalte, da sie bis jetzt angeblich immer überzeugt haben. Also haben dich auch die geilen Build Templates überzeugt? LMAO Ich denke viele Hardcore-Spieler würden sich immer noch die Build Templates von arcdps zurückwünschen. Einen Satz später schreibst du dann, dass dich die Story-Inhalte der Eisbrut Saga doch gar nicht so sehr überzeugt haben, weil die Story zu kurz ist. Dann schreibst du weiter, dass dir die Story zu wenig Content enthält und die in 10 Minuten durchgespielt hast. Danach schreibste noch, dass dich das traurig macht. Was denn nu? Biste überzeugt oder traurig? Crazy Dude. Sanfte Grüße Sato
×
×
  • Neu erstellen...