Zum Inhalt springen

Abenteuer-Leitfaden-Band fünf nicht abschließbar als bestehender 80er

Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich frage mich wie man als ein Bestehender lvl 80 Char den Erfolg  für den 5ten Band abschließen soll.?

Das Achievement  "Story-Kapitel abschließen IV" (Schließt Kapitel 7 eurer Geschichte ab) ist einfach nicht Möglich da ich die ja keines der Kapitel der Eigenen Geschichte anwählen kann und diese separat wiederholen kann.  Ich müsste ja in diesem Fall den Story Part " 7. Den Pakt Formen" erledigen was nun mal nicht geht das ja schon erledigt. 

Mit einem neuen Charakter diesen Abzuschließen wird wohl auch nichts bringen, da diese Achievement 's nicht wie üblich Accountweit für  jeden Charakter gelten

sondern jeder Charakter seine eigene Suppe kocht muss...  was zudem recht merkwürdig ist .... 

Also welche Lösung bietet mit A-Net das ich dass mit dem bestehenden 80er dennoch abschließen kann

spacer.png

vor einer Stunde schrieb Aliase.4609:

War halt auch nicht für Lvl 80 Chars gedacht. So weit ich gelesen haben, sollte das eine Koordinationshilfe für Neueinsteiger sein.

Ist es auch. Nichtsdestotrotz sollte es auch für 80er abschliessbar sein, da die Erfolge für jeden Charakter erneut machbar sind.

Plus bei anderen Teilerfolgen davon wie Handwerkslevel, etc hat es ja auch funktioniert mit dem direkten freischalten. Wird also nur ein Fehler sein und nachträglich gefixt werde.