Zum Inhalt springen

horcling.5209

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von horcling.5209

  1. Nochmal ein kleines Update: Ich habe eben mit einem anderen Charakter den Leitfaden komplettiert. Dieser Charakter hatte die persönliche Geschichte bereits abgeschlossen, bevor die von mir oben beschriebene zeitweise Änderung der Kapitel 7 und 8 vorgenommen wurde. Sobald ich den Leitfaden Band 4 abgeschlossen hatte, wurde mir der Erfolg "Story-Kapitel abschließen IV" als erledigt angezeigt. Das unterstützt meine oben erwähnte Theorie, dass der Fehler durch die Änderung und den Zeitpunkt des Abschlusses der persönlichen Geschichte ausgelöst wird. Vielleicht hilfts ja bei der Ursachenforschung. LG, Horcling
  2. Hallo, danke für deine Antwort, Hoelbraks Dohtar.2063. Leider hat sich nichts geändert. Der Erfolg "Story-Kapitel abschließen IV" wird nach wie vor nicht als erledigt angezeigt. Mehrfaches aus- und einloggen mit dem betroffenen Charakter hat daran nichts geändert. Mittlerweile habe ich mit allen meinen Charakteren (alle Stufe 80) diesbezüglich den Status überprüft und teilweise auch weitere Erfolge der Kategorie Abenteuer-Leitfaden abgeschlossen. Hat alles ohne Probleme geklappt und wurde sofort angezeigt. Interessanterweise werden mir bei einem Charakter, der zur Zeit bei Band 3 ist, mehrere Erfolge von Band 4 und Band 5 sozusagen in Vorschau als erledigt angezeigt (mit einem Schloßsymbol, also "noch nicht verfügbar"), u.a. auch der "Story-Kapitel abschließen IV"-Erfolg. Vielen Dank jedenfalls, dass du dem Fehler auf den Grund gehen willst. Ich wünsche dir (und allen Betroffenen) viel Erfolg dabei. LG
  3. Hallo zusammen, nachdem seit dem letzten Eintrag hier ziemlich genau ein Jahr vergangen ist, musste ich feststellen, dass der o.g. Fehler wohl noch nicht behoben wurde. Auch ich kann diesen letzten Erfolg im Band 5 nicht abschließen (nur der Vollständigkeit halber, da man ja, wie KatyShade.1527 schon schrieb, man nur 12 Erfolge "benötigt"). Ich würde den Band 5 dennoch gerne "vollmachen". Ich vermute, das Problem liegt darin, dass die Kapitel 7 und 8 der persönlichen Geschichte irgendwann mal im Ablauf geändert wurden. Teile von Kap. 8 wurden nach 7 verschoben und Teile von Kap. 7 fielen weg (u.a. der letzte Teil). Irgendwann wurde das wieder rückgängig gemacht. Aber diejenigen, die zu dem Zeitpunkt ihre persönliche Geschichte (während der Änderung) schon abgeschlossen hatten, konnten die weggefallenen Teile natürlich nicht nachholen. Daher glaube ich, dass das Spiel bezgl. Abenteuer-Leitfaden davon ausgeht, dass das Kap. 7 nicht (ordnungsgemäß) beendet wurde und deswegen den Erfolg nicht zählt. Spieler (bzw. Charaktere), die die persönliche Geschichte vor der Änderung bzw. nach Rücksetzung derselben absolviert haben, dürften das Problem nicht haben. Proof me wrong 😉 Also @Anet: Wird es diesbezüglich noch einen Fix geben? Ich fänd's jedenfalls gut.
×
×
  • Neu erstellen...