Zum Inhalt springen

Grafik ausbessern


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob es für GW2 eine ausbesserung der Grafik geben wird, so wie es WoW vor paar jahren getan hat?

 

Das Spiel könnte schon eine Generalüberholung im bereich "Optik" bekommen, natürlich optional.

 

Das Spiel wurde 2012 mit echt guter Grafik released aber nach 10 Jahren kann man schon etwas machen, was die Welt, SC und NSC angeht.

 

Wenn es hierfür einen Mod gibt zum "overhaulen" kenne ich den nicht, ausser ENB's und Reshades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was offiziell angekündigt wurde ist, dass sie erst auf DX11 umstellen und dann "an weiteren Verbesserungen" arbeiten wollen.

 

Und neuere Gebiete haben ja schon höherauflösende Texturen, etc. - und wie @Mortiferus.6074auch schon schrieb: sie haben gerade diverse Weltbosse (und ja z.B. auch die ganzen Wachritter, etc.) aktualisiert und werden das vermutlich auch noch mit anderen Bossen machen, etc.

 

Bei GW2 ist das eher ein iterativer Prozess wo sie immer mal wieder Sachen anpassen statt ein großes Update.

 

 

 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Die Weltenbosse in den Startgebieten haben den Patchnotes nach grade gestern ein Modell und Textur-Update bekommen und ich denke, dass sich das auch in den kommenden Monaten bis Jahren durch weitere Bereiche des Spiels ziehen wird. 

Das freut mich richtig sehr, Guild Wars 2 ist so ein Fantastisches Spiel, bin gerade zurückgekommen nach gut 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auch auf ein größeres Grafik-Rework irgendwann mal. Ich mein die machen ein rework von LW1, wo sie eigentlich kaum was ändern und verkaufen es als neu und wirklicher neuer content bleibt aus.

Daher fände ich es mehr als angebracht grafisch da mal hinter her aufzuräumen. Besonders mehr Anpassungsmöglichkeiten im Menü wären doch toll. Bloom separat einstellen etc.

Auch wäre es von rieeeesigem Mehrwert, wenn sie ihre Farbpalette ändern bzw. verschiedene LUTs anbieten aus denen man auswählen kann. In Cantha ist das Gras so Neongrün, da wird einem alles weggeätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sou.9601:

hoffe auch auf ein größeres Grafik-Rework irgendwann mal. Ich mein die machen ein rework von LW1, wo sie eigentlich kaum was ändern und verkaufen es als neu und wirklicher neuer content bleibt aus.

Daher fände ich es mehr als angebracht grafisch da mal hinter her aufzuräumen. Besonders mehr Anpassungsmöglichkeiten im Menü wären doch toll. Bloom separat einstellen etc.

Auch wäre es von rieeeesigem Mehrwert, wenn sie ihre Farbpalette ändern bzw. verschiedene LUTs anbieten aus denen man auswählen kann. In Cantha ist das Gras so Neongrün, da wird einem alles weggeätzt.

ich glaub die lw1 zurück zubringen ist mehr arbeit als du denkst. zum einen müssen sie es ja von meist open world content zu episoden content für 1-5 spielern machen und dabei die richtigen stellen erwüschen die man weglassen kann und das das nicht immer klappt sieht man schon daran das bisher der anfangs teil mit der südlichtbucht und canach fehlt. zum anderen gabs ja probleme das überhaupt zu verwirklichen hab vergessen was das war aber das haben die mal recht ausführlich erklärt irgendwann. davon mal abgesehen für den grossteil der spieler ist das bestimmt neuer content weil viele bestimmt erst danach angefangen haben aber dennoch wirklich echter neuer content kann auch nicht schaden da stimm ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Gebiete aus dem Core Game sind schlecht gealtert, obwohl der Artstyle natürlich großartig ist. Mit besserer Beleuchtung z.B. könnte man aber viel mehr rausholen. Und auch wenn ich es gut finde, das jetzt einige Welt Bosse aus dem Core Game überarbeitet wurden, so muss ich leider sagen dass ich mit den neuen Texturen vom Großen Dschungel Wurm nicht zufrieden bin. Sieht aus, als hätte man baked lighting in den Texturen hochgeschraubt, um mehr Details zu erkennen. Nur hat man jetzt weniger Interaktion mit dem Licht, wie es beim alten Model der Fall war (wozu hat man denn Normal Maps?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...