Zum Inhalt springen

Opticus.1052

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Opticus.1052

  1. Hallo beste Community der Welt! Ich frage mich ob nach 10 Jahren von GW2 mal ein Nachfolger kommen wird, das Game Guild Wars 2 ist an sich recht schmackhaft aber man sieht an der Grafik des Spieles das es nicht das neueste Spiel ist. Mir ist bekannt das es bereits zahlreiche Grafische Überarbeitungen am Spiel bei der Welt gab, vorallem Kryta, jedoch lassen die Character Modelle nach langer Spielzeit zu wünschen übrig, wenn man von einem Game in nächste geht, von BDO zu GW2 ist es einfach sehr sichtbar, wie alt GW2 ist. WoW hat seine Charakter Modelle und die Welt ebenfalls aufgewertet, diese sehen deutlich besser aus als classic WoW. Ich möchte ja nichts vergleichen hier, denn GW2 ist eben das bessere Spiel aber wenn man es eben gewöhnt ist, "schönere" Spiele zu spielen, sei es im Single Player oder Multiplayer, man gewöhnt sich an das "moderne" Design und das Eye-Candy da wünscht man sich eben ein Grafisches Update mit besseren und realistischen Texturen etc. oder eben einen nachfolger der Grafisch eben viel, viel besser aussieht. Mir ist bewusst das ich hierfür eventuel hass bekomme oder Negative Kommentare aber ich kann ja nicht der einzigse sein der sich ein Upgrade wünscht.
  2. Das freut mich richtig sehr, Guild Wars 2 ist so ein Fantastisches Spiel, bin gerade zurückgekommen nach gut 3 Jahren.
  3. Weiß jemand ob es für GW2 eine ausbesserung der Grafik geben wird, so wie es WoW vor paar jahren getan hat? Das Spiel könnte schon eine Generalüberholung im bereich "Optik" bekommen, natürlich optional. Das Spiel wurde 2012 mit echt guter Grafik released aber nach 10 Jahren kann man schon etwas machen, was die Welt, SC und NSC angeht. Wenn es hierfür einen Mod gibt zum "overhaulen" kenne ich den nicht, ausser ENB's und Reshades.
  4. Schade das ich meinen Account nicht mit steam verbinden kann, bei path of Exiles ging das ja ohne probleme, deswegen auch meine Frage, dachte das geht dann auch so rund.
  5. Hallo, ich würde gerne wissen ob an seinen Arenanet account mit steam verbinden kann, so das man nur noch steam braucht oder muss ich mir dann GW2 von neu kaufen mit dlc's? Falls die frage bereits gestellt wurde, habe ich sie nicht gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...