Zum Inhalt springen

Beschützer des frischen Grüns [Nimmermehr 1] - gibt es organisierte Gruppen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin an der ersten Sammlung für Nimmermehr und muss diesen Vermoderten Baum in der Grasgrünen Schwelle zerstören. Dieses Event ist Teil einer Eventkette, die ich jetzt zum 2. Mal versucht habe, aber aufgrund der schon ohnehin geringen Spieleranzahl in der Grasgrünen Schwelle und der limitierten Zeit, schaffen wir die Eventkette nicht. Dann stehen an dem NPC noch Spieler, die nichts tun, außer das Event hochskalieren zu lassen, und wenn ich die Luftschiffteile auf den NPC werfe, zählen die nicht immer.

 

Mir geht es auf die Nerven, gibt es Gruppen, die sich die Tage (am besten Abends oder Sonntag) zusammentun wollen, um diese Eventkette endlich zu packen? Heute wird knapp, da ich gleich noch wegfahre, aber paar Tage Vorlauf sind ja auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die  Artillery Trupp Meta, oder? Eigentlich sollte es reichen, wenn du bei Sonnenaufgang (xx:30 jede gerade XX in CEST) dort bist, dein Kommie oder Apfel anmachst und ab und zu in den Karten-chat schreibst "arty-meta@tag near <PoI/WP>". Dann kommen schon genug Leute zusammen und die Zeit (1h15m) sollte auch reichen. Wenn du nen Kommie hast kannst du es ja auch noch ins LFG tun.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem hochskalieren ist natürlich dumm in dem Fall.

 

Die ganze Kette bis auf das Event im Baum, schafft man eigentlich auch mit ~3 Spieler. Im Baum ist es dann wirklich hart. Da braucht man sicher um die 10 Spieler, da ein paar Spieler innen auch die Gegner platt machen sollten, während die anderen die Bomben legen.

 

In der Grassgrünen Schwelle wird meistens leider nur noch die Meta gemacht. Dadurch dass ANet viele Dinge so teuer macht, machen viele Spieler Hauptsächlich Events, welche viel Gold bringen. Ein Glück dass mir mein Erscheinungsbild in GW2 fast egal ist, die Farmerei würde mich fertig machen.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2022 um 13:11 schrieb Dayra.7405:

Dann kommen schon genug Leute zusammen und die Zeit (1h15m) sollte auch reichen. Wenn du nen Kommie hast kannst du es ja auch noch ins LFG tun.

Ja, die Lampe hab ich. Werd ich mal tun. Und für alle, die es hier lesen: Ich denke, morgen oder Sonntagabend Montagabend oder so doch Sonntagabend mach ich die Eventkette als Kommi. Destria Valeria heiß ich da, ihr könnt mich auch anschreiben, falls ihr dabei sein wollt. 20:30 müsste gut passen.

 

Habs jetzt geschafft. Haben noch die Map auf T4 gebracht 🤩 Darf gerne wiederholt werden (mal sehen, wann ich nochmal eine Gruppe eröffne oder beitrete).

Bearbeitet von Cindaria.6379
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2022 um 21:16 schrieb Cindaria.6379:

Darf gerne wiederholt werden

Wenn man seine Lampe an macht klappt das fast immer, sei es nen HP oder ne Meta, man muss sie nur anmachen 🙂  und damit den Leuten nen Fokuspunkt gebeben, die sich alle irgendwo alleine darüber ärgern das sie alleine sind und auf der Map nix los ist. 😉

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...