Zum Inhalt springen

Cindaria.6379

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cindaria.6379

  1. Hallo, da ich ein Problem habe, versuche ich den Support zu kontaktieren, allerdings kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts, außer, dass die Seite nochmal lädt, aber kein Login-Fenster. Ich habe alle Addons in Firefox deaktiviert, aber es hat nicht geholfen. Problem: "Stark wie der Ochse":
  2. Hallo, ich mache gerade den o.g. Erfolg, um meinen letzten IBS-Beherrschungspunkt zu holen. Habe hierzu das Event soeben 3x gemacht, allerdings wurden sie nicht für den Erfolg mitgezählt. War das ein Bug, oder habe ich was falsch gemacht? Habe überwiegend alleine die Salzblöcke gezogen und finde das arg frustrierend.
  3. Propably wrong language forum, but doesn't matter: Have you visited the Dragon Bash festival? There were ducks 😄 If you missed, maybe next year or on another occasion 🙂 I can relate, a duck family is also nice. Anet could implement a duck family on Winter's Day 😄
  4. Zu 1: "Sobald ihr die Waffenmeister-Ausbildung in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure freigeschaltet habt, könnt ihr die Waffen von Elite-Spezialisierungen verwenden, ohne dass ihr die entsprechende Eigenschaftenreihe ausgerüstet habt. Dies ist sogar dann der Fall, wenn ihr keine Elite-Spezialisierung trainiert habt." Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/combat-in-guild-wars-2-secrets-of-the-obscure/ Zu 2: bin mal gespannt. Die Waffenmeisterlehre sollte auch U80 gehen (hoffe ich).
  5. Ja stimmt, der Chat von Discord ist eine Zumutung, zumal man Nachrichten von allen Servern bekommen kann.
  6. Anmerkung: Wollte von meinem Ele ein reguläres Build in den Buildspeicher laden, habe sogar mit meinem regulären Char extra neue Slots gekauft - allerdings übernimmt der Betachar die Änderungen nicht und lädt den vorherigen Stand der Builds. Auch erneutes Einloggen via Launcher half nichts. Bitte beheben!
  7. Hallo, eine Sache ist mir aufgefallen (wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte). Der Ele lebt z.B. von den Komboattacken, aber beim Hammer-Sturmboten in der Wassereinstimmung finde ich keine Möglichkeit, ein Kombofeld zu erzeugen. Bei Erde scheint das gleiche Problem zu bestehen, da Elementauren (Utilities des Sturmboten) nicht als Kombofeld zählen. Lediglich Feuer (F1) und Blitz (F3) erzeugen ein Kombofeld, das man mit Hammer abschließen kann. Generell bietet Hammer nur Komboabschlüsse, die Kombofelder kommen ursprünglich von den Jadesphären. Aber wenn man was anderes spielt wie Kernmagier, Sturmbote oder Weber, fallen diese Kombofelder teilweise weg. Würde daher empfehlen, die Einstimmungen mit Kombofeldern zu versehen, damit man wieder Quellen hat, damit der Hammer diese nutzen kann ODER man stattet den Hammer mit Kombofeldern aus.
  8. Hallo, mir sind grade zu Beginn 2 Sachen aufgefallen, erstens: Die Elitespeccs haben noch ihre Waffensymbole. Und zweitens: Man kann noch nur die Utilities des jeweiligen Speccs benutzen (Also 6-0 z.B. vom Sturmboten). Ich denke, das ist so gewollt, fiel mir gerade nur auf.
  9. Und wieder mal Stammtischgeschwafel. Teamspeak entwickelt seit Jahren (!) an TS 5 (sollte mWn schon 2018 rauskommen), das vielleicht eine Konkurrenz zu Discord hätte werden können. Aber die Entwickler haben ihre Gelegenheit dermaßen verschlafen, und Discord war während der Pandemie für Gamer eben das beste Medium, weil es eben auch Videocall konnte. Und weil Menschen (nicht nur Jüngere!!!) so träge mit ihren Kanälen sind (es sind doch gar die Alten, die nichts anderes als WhatsApp nutzen wollen - um mal eine Analogie herzustellen), blieben sie eben auf Discord. Aber hauptsache erstmal hetzen, anstatt das Problem differenzierter zu betrachten.
  10. Achja, Männer dürfen komplett oben ohne rumlaufen, aber wehe, Frau hat nur Unterwäsche an, dann ist sie zu anzüglich. Welch Doppelmoral. Frau kann tragen, was sie will. Die Sexualisierung ist in EUREN Köpfen, nicht in unseren, also macht euer maskulines Problem nicht zu unserem, danke! BTW: Was hat das Thema mit "Lebendige Welt" zu tun? Edit: Wurde schon verschoben.
  11. In der englischen Version wird schon gegendert, dort heißt es dann: "Enemy tribune nearby, take them out". Sprich, im Englischen wird mit der Pluralform gegendert.
  12. Auf Reddit bietet jemand 100 Mystische Münzen an die Person an, die es schafft, bis zum Monatende einen verständlichen Videoguide zu erstellen.
  13. Hallo, ich bin in mehreren Gilden und habe für jede von diesen gerne einen eigenen Chattab im Chatfenster. Nun hätte ich gerne die Konfiguration Alles - Kampflog - Gruppe - G1 - G2 - G3. Das Problem ist, jedes Mal, wenn ich neustarte, verschwindet der Tab zu G3, Kürzen der Tabbnamen hat auch nichts gebracht. Lässt sich der Fehler denn beheben, oder muss ich auf gut Glück hoffen, dass ANet mal ein Interfaceupdate bringt?
  14. Sind vor allem die MC (Coins und Klee) und die T6 Mats. Letzteres geht. Für Flüchtige Magie die Trophäenlieferung kaufen, T6 Gamblen an der Schmiede, Mapmaterial für T6 einlösen (gibts bei Pakthändlern), Gold via Fraktale. Und Mats bekommt man auch durch Klee herstellen, da können so 40 T6 Mats droppen (bei den 10ern), also am besten Klee machen.
  15. Ganz einfache Idee: Lampe an und ab ins LFG. Die Brandsteine sind recht rentabel und werfen Kralkatit ab. Zwischendrin Herzchen machen. Und wer einen schnellen PC hat, der stellt sich einen 2. Char oben aufs Astralarium und fliegt schnell mit dem Greifen zu den nahen Meteoriten hin. So hab ich gefarmt. Nach 3 Tagen (ca. 10h) hatte ich alle 5 restlichen Waffen fertig.
  16. Vitalität ist eine offensive Eigenschaft? Warum tauscht man das, lässt es aber im WvW und PvP beim alten? Total verwirrend... Und zack nimmt man zwei wertvolle Segen des Chronos raus. Chronos = Personifikation der Zeit. Nur nicht bei Guild Wars... Mal sehen, was am Ende bei raus kommt... Soviel zu den "Geschenken" an jede Klasse.
  17. Ich mach ja immer, wenn ich Leute brauche meine Lampe an. Bin echt froh, die 300 G investiert zu haben 🙂
  18. Hallo, ich spiele jetzt die ganze Zeit die täglichen Erfolge, habe auch immer alles voll, mache je nach verfügbarer Zeit auch die Events mit - aber selbst nach hunderten geöffneten Truhen bekomme ich einfach keine der accountgebundenen Minis heraus. Ich will die echt gerne haben, daher regt es mich auf, dass diese - bis auf eines - nicht handelbar sind. Freunde von mir hatten jetzt schon mehrfach welche, aber ich bekomme die einfach nicht. Und wenn, dann - wer hätte es gedacht - das handelbare Mini. Ich hab echt keine Lust mehr und farme nur noch Jorzipan für den Husky, danach bin ich froh, dass das Event vorbei ist, obwohl ich es eigentlich mag. Sonst hab ich alles, was ich dieses Jahr erreichen konnte. Macht die anderen Minis doch endlich handelbar, der Farness zuliebe.
  19. Ja, die Lampe hab ich. Werd ich mal tun. Und für alle, die es hier lesen: Ich denke, morgen oder Sonntagabend Montagabend oder so doch Sonntagabend mach ich die Eventkette als Kommi. Destria Valeria heiß ich da, ihr könnt mich auch anschreiben, falls ihr dabei sein wollt. 20:30 müsste gut passen. Habs jetzt geschafft. Haben noch die Map auf T4 gebracht 🤩 Darf gerne wiederholt werden (mal sehen, wann ich nochmal eine Gruppe eröffne oder beitrete).
  20. Hallo, ich bin an der ersten Sammlung für Nimmermehr und muss diesen Vermoderten Baum in der Grasgrünen Schwelle zerstören. Dieses Event ist Teil einer Eventkette, die ich jetzt zum 2. Mal versucht habe, aber aufgrund der schon ohnehin geringen Spieleranzahl in der Grasgrünen Schwelle und der limitierten Zeit, schaffen wir die Eventkette nicht. Dann stehen an dem NPC noch Spieler, die nichts tun, außer das Event hochskalieren zu lassen, und wenn ich die Luftschiffteile auf den NPC werfe, zählen die nicht immer. Mir geht es auf die Nerven, gibt es Gruppen, die sich die Tage (am besten Abends oder Sonntag) zusammentun wollen, um diese Eventkette endlich zu packen? Heute wird knapp, da ich gleich noch wegfahre, aber paar Tage Vorlauf sind ja auch kein Problem.
  21. T6 Mats 😉 Mats für Legendäries. Auf was soll man denn auch hinarbeiten, wenn man schon alles wie Mounts hat? Darum sind Maps wie NW-Küste so gut besucht. Oder man erweitert die Erfahrungsleiste um weitere Mats, die man sich erspielen kann statt nur der Geisterscherbe, dann ist es auch egal, auf welchen Maps Spieler sind. Je nach Wert erhöht man die EP bis zum Item: Z.B. 500.000 für T6 Mats und 3.000.000 für Mystische Münzen und 5.000.000 für Mystischen Klee. So holt man auch neue Spieler, die nicht durch time-gated Items benachteiligt sind. Ein ähnliches System gibt es ja schon an der Nieselwaldküste mit dem Klee. Achja, Sammlungen, wo man 16 oder gar 19 Waffen herstellen MUSS, um EINEN Beherrschungspunkt (oder mit etwas Glück 2) zu bekommen, sind auch etwas, was definitiv gerne in der Vergangenheit bleiben kann. Und wenn ich die Drachentötermastery niemals vollkriege, nein einfach nur nein! (Bei der Drachenblutsammlung hätte man ja auch mal Speere aufnehmen können. Oder als Belohnung, wenn man sich diese Sammlung wirklich antut, aber manchmal scheint bei Anet das Hirn auf halbem Wege fallengelassen worden zu sein...) Arenanet hat damals, GamesCom 2011 sogar damit geworben, dass dieses Spiel nicht in Grind endet. Versprechen leider nicht gehalten. Und die neuen legendären Waffen hätte man ebenso mit einer Sammlung verbinden können wie bei alten Legendäries. Aurora und Vision ermuntern, auch alte Maps zu spielen. Sammlungen, wo man sich mit den alten Drachen auseinandersetzt. Bin gespannt, was mit den neuen Skins kommt, aber das betrifft ja nur jene, die die Legy schon haben, aber nicht erst bauen müssen. Außerdem wäre ein neuer Rücken wünschenswert als Alternative zu Fraktalen.
  22. Oh sorry, klang so, als wollte sich die Posterstellerin verabschieden, da bei mir irgendwie keine Perspektive für die Zukunft rüberkam, und das direkt nach Release, daher kam das leicht enttäuscht rüber 🙈
  23. Um auf deine Frage zurückzukommen: Du willst wirklich nur Melee spielen? Ich selbst spiel in der Open World Schnitter (komplett mit Berserker) und Weber (Grausame Rüstung und Viperhafte Waffen, die legendären Schmuckstücke sind mit wegweisenden Werten, sonst Viperhaft, da auch in anderen Builds). Das sind gute Nahkampfspecs und der Schaden mit beiden ist auch solide. Aber wie gesagt, die beiden Klassen sind keine reinen Melees, sondern sie können auch Fernkampf und Heilung/Support machen, je nach Spezialisation. Quasi wie bei WoW die zwei Skillungen, zwischen denen man wechseln kann, die es seit WotLK gibt. 😄 Ich würde dir empfehlen, du schaust dir diverse Spezialisierungen an, und von den Addons hast du ja dann die 80er-Booster, die kannst du verwenden, um die Klassen auf Level 80 zu testen (du kannst den Vorgang wieder rückgängig machen, solange du sie nicht aufbrauchst und leveln). Selber anspielen ist jedenfalls eine gute Idee, ob einem Klassen liegen. Edit: Auch wenns für die postende Person vielleicht zu spät ist, der Rat ist auch gerne für jeden anderen Neuling gedacht 🙂
  24. Beste Werbung für dieses Addon - aber da mein Freund noch LW machen muss, werd ich mich noch eine Weile von DE fernhalten, spricht mich halt nicht an 😄
  25. MfG, ein enttäuschter Kunde? 😄 Oder was soll dieser passiv-aggressiver Thread sagen?
×
×
  • Neu erstellen...