Zum Inhalt springen

Technikkit


Empfohlene Beiträge

Soweit ich das sehe gibt es sonst keine Bündel, die explizit "Kit" heißen. Hier geht's allerdings jetzt explizit auch um den Fertigkeitstyp, der bei allen (ehemaligen) Waffen- und Gerätekits vereinheitlicht wurde und auch bei allen diesen Fertigkeiten im Tooltip ist.

Wenn ich den Bindestrich da nicht wegdiskutieren kann, wäre das natürlich schade... ich versuch mal eine Rechtfertigung:

Ihr würdet einfach nur eine freie Übersetzungsvariante von engineering machen, die Klasse heißt ja engineer, was ein komplett anderes Wort ist, also muss auch kein Bindestrich hier rein. Kann ja keiner ahnen, dass dieses Wort zufälligerweise auf deutsch identisch wie engineer übersetzt wird, in welchem Falle natürlich aufgrund der hohen Komplexität dieses Kompositums im Sinne der Verständlichmachung ein Bindestrich unausweichlich wäre, was glücklicherweise hier nicht der Fall ist, und daher "Ingenieurskit" absolut passend und auch nicht doppelt übersetzt/belegt ist.

o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. da kann man auch gleich noch kleinlicher sein: Wieso nennt man diese nicht wundersame/magische Geräte? schließlich kann man diese auch nutzen, wenn man keine Rüstung mehr hat, also quasi nurnoch ein möglicher Ort vorhanden ist o:)Oder aber auch aus alle möglichen Rückengegenstände B)

Der Ingenieur ist halt unser Inspector gadget: er kann alles, hinterfragen is zwecklos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xp eke xp.6724 schrieb:Btw. da kann man auch gleich noch kleinlicher sein: Wieso nennt man diese nicht wundersame/magische Geräte? schließlich kann man diese auch nutzen, wenn man keine Rüstung mehr hat, also quasi nurnoch ein möglicher Ort vorhanden ist o:)

Die Möglichkeiten zum Verstauen seiner Kits hat er sich von Link abgeschaut. Der schafft es ja auch einen gewaltigen Morgenstern, der halb so groß ist, wie er selbst, mal eben so in seine Tasche zu packen. Zusammen mit einem Duzend anderer ähnlich großer Gerätschaften, wie mehreren Schwertern, mindestens 2-3 Schilde, etwa 180 Bomben, Verschiedenste Schusswaffen wie einen Bogen und eine Steinschleuder inklusive massenweise Munition und vieles mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...