Zum Inhalt springen

Sabine.3425

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    1.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sabine.3425

  1. Danke für den Hinweis! Das wird berichtigt.
  2. Danke für den Screenshot! Dadurch kann ich sehen, dass im Text tags verwendet wurden und ihn dadurch auch finden. Das wird korrigiert.
  3. Danke für den Hinweis und auch für die Geschlechtsangabe. Die Zeile enthält einen gender fixup, der hier nicht hingehört.
  4. Danke, so ist dies auch bei allen anderen Fällen im Spiel der Fall. Das wird berichtigt.
  5. Den Großteil kann ich selbst korrigieren, aber warum 2.) und 4.) nicht vollständig angezeigt werden, ist mir rätselhaft. Die Sätze sind jedenfalls komplett vorhanden.
  6. Hmmm, interessant. Die Zeile erscheint in unserem System in allen Sprachen übersetzt. Ich werde mal nachforschen, warum sie im Spiel in Englisch angezeigt wird. Danke für den Hinweis!
  7. Also mir rettet das ja den Tag... aber ich werde es dennoch berichtigen.
  8. Danke für den Hinweis. Den Punkt kann ich hinzufügen.
  9. Danke auch hierfür. "Lady" muss zunächst vom englischen Team geändert werden. Den Rest kann ich berichtigen.
  10. Ich kann diesen Text weder auf Deutsch noch Englisch in dieser Form finden.
  11. Danke, ich werde es weiterreichen und berichtigen, was ich berichtigen kann.
  12. Danke für die Hinweise. Den Zemser habe ich zunächst an unser englisches Team weitergegeben. Den Rest kann ich sofort berichtigen. Danke!
  13. In unserem System ist dieser NPC als männlich vermerkt. Ich werde die Übersetzung anpassen.
  14. Unser Team stellt die Übersetzungen von Patch Notes zur Verfügung, ist aber nicht für das Posten der Beiträge verantwortlich.
×
×
  • Neu erstellen...