Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Anet sie sollten nicht das vereinfachen es wäre kontraproduktiv Weil diese Leggy erfolge haben sie noch nie vereinfacht also warum bei den skin ?

Die Leute müssen ebbend mal ein wenig dazu lernen und einfach auch mal lernen was fallen zu lassen.  

ich bin voll dagegen weil seit Jahren haben sie die leggy erfolge nicht vereinfach warum nun ?

  • Haha 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht entziffern, was Du genau mit Deinem ersten Post aussagen willst,
aber für Bug Meldungen solltest Du die offiziellen Kanäle benutzen.
Also entweder das Ingame Tool (Aufrufbar mit "/bug" im Chat) oder im Forum in der Sektion für Fehler (https://de-forum.guildwars2.com/forum/7-fehler-spiel-forum-und-webseite/).

In irgendeinem Thread im Diskussionbereich ein Bild von einem NPC zu posten zu zu schreiben "behebt das mal", wird nichts bringen.

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Anet wenn es um die Leggys geht nie nachgegeben hat weder bei hot  Leggys  wenn man sie über den PVE weg also der Sammlung gemacht hat. Warum will Anet es nun bei den EOD Leggys machen das ergibt keinen sinn. Des weiteren sollen einfach die Leute den auch mal lernen zu hören wenn sie an erfolge interessiert sind was wir Comander den sagen. Wir die alten CS  Comander kennen die Karte ebbend auswendig und die Events. Also warum will anet es nun bei der EOD Sammlung machen  er gibt für mich 0 Sinn

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...