Zum Inhalt springen

multiwickingerhabich.9867

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von multiwickingerhabich.9867

  1. Dazu musst du die Storry spielen das du da hin kannst den ist alles frei jede Map hat ein bestimmten abschnitt in der Story.
  2. Könnte an dein alten Prozessor Liegen und den dddr3 ich nutze den 7 er serie 8 kernen dd4 und den die 3060 habe da keine Probleme mit was fps angeht.
  3. Elona ist ja schon seit Jahren tot im wvw da gibt's ja kaum noch ein com der leitet. 2 Stunden Public sind eben zu wenig du hast ja die Möglichkeit auf internationale Server zu gehen.
  4. Die comunity haben zu wenig Leute. Dafür Leute zu finden die an sowas Interesse haben ist schwierig.
  5. Anet nehmt endlich den Pätch raus von Dienstag das game ist nicht spielbar Serverabstürte etc bis ihr endlich mal den Fehler findet und Pätch. 20 sec ingame Verzögerungen sind nicht mehr witzig. Ihr habt ingame meldungen etc als macht was eure bisherigen Pätches haben 0 gebracht.
  6. Seit den update hängen die Fähigkeiten1 2 34 5 und so weiter ich vermute eure Server sind überlastet und ihr müsst da was Pätch dauerhafte dc etc. ist nicht normal. Das ist schon der 2 Tag also gebt endlich mal ein Pätch raus mehrfach ingame solltet ihr diese Meldung auch erhalten haben. sowohl wie im PVE und WVW kaum bekommt man Skills durch.
  7. Das Schlimme daran ist machst du ein ticket den fertig sagt Anet poste es im Forum. Aber der Fehler wurde von Anet Support immer noch nicht Behoben aber egal. Es scheint Anet nicht so wichtig zu sein. Das die Leute diese Erfolge den machen können.
  8. Das Anet wenn es um die Leggys geht nie nachgegeben hat weder bei hot Leggys wenn man sie über den PVE weg also der Sammlung gemacht hat. Warum will Anet es nun bei den EOD Leggys machen das ergibt keinen sinn. Des weiteren sollen einfach die Leute den auch mal lernen zu hören wenn sie an erfolge interessiert sind was wir Comander den sagen. Wir die alten CS Comander kennen die Karte ebbend auswendig und die Events. Also warum will anet es nun bei der EOD Sammlung machen er gibt für mich 0 Sinn
  9. Anet pätch doch mal diesen Fehler bei den Pre Event von arah wenn ihr schon wollt das die Leute auch den Erfolg machen. Hier euer Fehler. https://www.directupload.net/file/d/6568/pmebxpmh_jpg.htm
  10. Anet sie sollten nicht das vereinfachen es wäre kontraproduktiv Weil diese Leggy erfolge haben sie noch nie vereinfacht also warum bei den skin ? Die Leute müssen ebbend mal ein wenig dazu lernen und einfach auch mal lernen was fallen zu lassen. ich bin voll dagegen weil seit Jahren haben sie die leggy erfolge nicht vereinfach warum nun ?
  11. Es ist nicht zu schwer es sind nur 2Rotas in ein Meta enthalten ich selbst bin ein alter Comander mit 30 k std Erfahrung in Gw2 ich selbst habe 15 k Std. im Pve Lead gemacht und 13 k im WVW intern. 2 k mal so rumgestanden gewartet bis ein Com etc kam zum kennen lernen. Du kennst bestimmt noch das Meta Bltusteinsumpf ? Davon wurde was bei den Meta mit eingebaut zb und den Der Drache ist euch auch von Hot Bekannt. Also sind da 2 Sachen neu Verpackt und die Leute tun so als wäre es alles was neues was es nicht ist. Die Rotas sind den Leuten Bekannt wie zb Blutsteinsumpf in der Luft Fliegen und runter die Skills wenn der Split kommt wo die Champs an der Seite Auftauchen. Weil die recht gut cc machen: Hot muss ich den widerstand des Drachen nicht erklären hoffe ich. Sollten die Leute kennen die Rota. Läuft ja oft Genug. Nur weil was neu Verpackt wird heißt es nicht das die Leute die Mechanik nicht kennen. Das Größere Problem was ich aber noch sehe das die Leute immer noch nicht wissen oder wissen wollen was cc ist. Anet Kleiner tipp. Bringt mal ein Event für die com wer die Beste CC macht bekommt gute Loot vielleicht Lernt die com den was cc ist. Soll nur mal eine kleine Anregung sein.
  12. Anet überarbeiten sie mal bitte Map 3 die Performance Das wird ja nach jeden Patchs immer schlimmer, Da die Leute kaum ein skill teilweise durch bekommen irgend etwas stimmt da nicht bei den Meta. Selbst bei Low Leckt die Map wie Liebsche aus Eimer.
  13. Die Fehler Qwote besteht ja auch noch weiterhin was die Entwickler ja auch nicht wirklich schaffen das alle in die Kuppel kommen also wundert mich es nicht da die Qwote über 60 % bei den Leuten ist das es immer noch failt. Wenn ich 80 Leute auf der karte habe sollten auch 80 Leute in diese Kugel Platz haben und nicht rausgekickt werden bei den meta!!! Wenn man den auf den Grünen punkt steht und eingeschlossen werden soll. die Fehler Qwote ist da bei über 60 % also solange anet diesen Massiven Fehler nicht behebt wird das Meta zu über 90 % Fehlen !!! Von den Kuppeln werden keine DPS Klassen geschützt nur wie ich es immer sehen kann Heiler etc aber das wird wohl noch 1 jähr Dauern bis anet diesen Massiven Fehler Behebt.
  14. Suche deine Aktion Nummer wie zb PayPal raus mache ein ticket auf und senden den support eine anfrage !! Der support fordert den kaufbeleg und die ordre Nummer !zb eod !!! Darauf hin teilt dir gw2 deine neue Serien Nummer mit. Du kannst eine gültige Nummer von pof zb nehmen für das ticket. Den überprüft anet deine Transaktion und darüber findet anet deine Serien Nummer raus. Die teilen sie dir den per email mit wenn du alle auflagen des GMS erfüllt hast.
  15. immer noch ist das Mata nicht schaffbar auf , Map 4 aber das liegt nicht an den Leuten oder der Mechanik !!! Es kommt ein time out und das sollte entweder verändert werden oder angepasst werden die Phasen das die Leute schneller wieder töten können. Außerdem ist nun auch seit 2 tagen auch die 2 Map mehrfach Bugged. Also gehen jetzt nur Mata 1 und 3 traurig ANET. ich bin Empört was das mit den Metas angeht.
  16. ja nicht auf Dauer nur das die Leute eine Chance haben den Erfolg eben trotzdem zu bekommen und später kann ja anet es wieder auf 20 min setzten wenn alles geht. Ich sagte ja nie auf Dauer !!
  17. klar ist es mein ernst solange die Fehler nicht behoben sind den können sie auch von mir aus 40 min den Leuten zeit geben!! Wenn eine Fehlerbehebung lange dauert kann man den Timer zu not erhöhen das die Leute das Achievement bekommen können. Später kann man es ja wieder runter setzten wenn es Behoben wurde von anet.
  18. GMS !!!! Wenn ihr ewigbraucht um es hinzu bekommen setzt es doch erst mal auf 30 min. hoch das Meta Event !!!! Das die Leute eine Chance haben es zu schaffen weil es kann ja nicht nur der sinn sein die Leute zu verärgern eine Zeit Anhebung von 20 auf 30 min sollte ja recht schnell gehen. das kostet euch doch nur paar Klicks.
  19. Das die Leute die letzte karte nicht schaffen ist normal Anet hat schon ein ticket von mir bekommen was sie Pätchen sollten aber allerdings soll man es ja hier schreiben. Das Problem ist einfach erklärt. Die Leute die in den BLasen sind da ist der Skill zu schwach Punkt 1 !! Punkt 2 Ist das die Leute auf den grünen Feld stehen sollen das machen auch die Leute aber die dps Klassen werden immer raus gekickt und die Heal Klassen sind die einzigen die die Babbel bekommen was ja nicht der sinn sein sollte,. Es sollten ja alle in der Babbel sein laut der Anleitung des Drachens Solange das nicht behoben wird und mindestens 2 oder 3 Minuten dazu geben werden von der zeit werden immer mehr kommender da kaum noch leiten wollen..
  20. Danke anet das Euer verteiler im Liebsche ist und mehre Leute keine news erhalten haben und dardruch in den falschen match gelandet sind supper gemacht. Es sind mehr als 1000 leute die keine news etc bekommen hatten echt traurig.
×
×
  • Neu erstellen...