Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu "Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke, die meisten würden mir zustimmen, wenn ich sage, GW hat sehr viel stimmungsvolle Musik, die das Spielerlebnis aufwerten. Ich habe den "Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel". Was mich stört, und mir ist klar, dass es sich um ein Luxusproblem handelt, ist die dididit dididi Musik, die in Endlosschleife dort abgespielt wird. Die macht einen auf Dauer fertig. Natürlich ist das ausschalten eine Option, doch wechsel ich häufig von dorthin zu anderen Gebieten, sodass es einfach keine wirkliche Option ist. Es ist sogar so extrem, dass ich den Sound hasse.

Daher wollte ich fragen, wie der Sound in dem Gebiet zu "Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands" ist? Ändert sich dort der Soundtrack oder ist dort auch immer und immer wieder der gleiche Sound zu hören?

Wird man beim Klicken auf den "Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands" wieder zu dem Ort von dem man die Bastion betreten hat, zurückgebracht?

Kann man, wenn man die Karte öffnet, die Wegpunkte der anderen Karten von Zentraltyria nutzen und dann dort hinreisen?

Ist das Gebiet kommunikativ?

Was mir auch ein wenig fehlt, sind die Gespräche, die man z.B. in Löwenstein oder Götterfels haben kann. In der Nebelsperre ist es ruhig.

 

Falls jemand eine Möglichkeit durch irgendeine Einstellung kennt, die es mir ermöglicht, auch andere Soundtracks außer dieses nervige Dididit zu hören, wäre ich auch dankbar für die Antwort.

 

Danke

 

Edit:

Ich habe mir den Passagierschein aus dem Shop gekauft.

Ich kann nur sagen, dass gleich nach den ersten Sekunden bei mir helle Freude aufkam, weil dort die Musik aus GW 1, die typisch für die Zittergipfel ist, gespielt wird.

Das gequäcke Nebelsperren-Zuflucht, was mich ein wenig an Musik von Super Adventure Festival erinnert, ist einfach nicht meins, genauso, wie die Super Adventure Frestival, was keine Abwertung sein soll, sondern für mich einfach eine persönliche Entscheidung.

Da ich die Musik in Cantha hören möchte und leider sich die Nackenhaare aufstellen, sobald ich mich in der Nebelsperren-Zuflucht befand, ist das eine gute Entscheidung für mich.


Was noch gut ist, man kommt genau wie bei dem "Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel" per Doppel-Klick auf dem "Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands" wieder an den Ort zurück, von wo man diesen betreten hat. Das war mir auch nicht klar, aber vielleicht interessiert es jemanden.

 

Edit 2:

Was nicht geht, man kann nicht über die Karte zu den einer beliebigen Wegmarke wie bei dem  "Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel" reisen. Dafür kann man mit dem "Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands" zu den WvW Gebieten reisen und sieht auf der Karte, wie die Lage dort aussieht.

Bearbeitet von Nekrolancer.7810
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zitat

Was noch gut ist, man kommt genau wie bei dem "Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel" per Doppel-Klick auf dem "Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands" wieder an den Ort zurück, von wo man diesen betreten hat. Das war mir auch nicht klar, aber vielleicht interessiert es jemanden.

 

Mich interessiert das tatsächlich. Ich hatte mir neulich den Schlüssel für die Königliche Terasse in Götterfels gekauft und war sehr enttäuscht, dass der nicht so funktioniert wie der Portalstein in die Heimatinstanz:

ein Doppelklick -> hin

zweiter Doppelklick -> wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Ich habe dann den Support angeschrieben und durfte den Schlüssel zurück geben und habe meine Edelsteine wieder bekommen.

 

Da ich dachte, alle Passierscheine funktionieren so, habe ich das Thema dann nicht weiter verfolgt. Aus den Beschreibungen ging das nie hervor. Könntet ihr mir bitte die Passierscheine nennen, bei denen man wieder an den Ausgangspunkt kommt? Im Augenblick sind ja wieder einige im Shop. Ich glaube nämlich nicht, dass ich ein zweites Mal zurück geben kann. Will ich auch nicht 🙂 Das wäre super nett von euch 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was dort gespielt wird. Allerdings das Gedudel aus der Adventure Box ist tatsächlich nicht meins... 🙂

 

Da ihr euch aber einig zu sein scheint, werde ich wohl eher den Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands nehmen, wenn es den gibt...

Es sei denn, es tauchen noch Alternativen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich hauptsächlich PvE in der Welt, weder PvP noch WvW, in sofern ist das für mich nicht so wichtig. Mir geht es hauptsächlich darum, mit meinen Handwerkschars schnell zur Werkbank, Bank und Händler zu kommen und vor allem auch wieder zurück zum Startpunkt zu kommen. So dass ich  z.B. nicht erst zur Grasgrünen Schwelle porten und dann runter zum Leinfeld fliegen muss, nur weil ich kurz was an der Werkbank gemacht habe...

Bearbeitet von Tilara.5380
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tilara.5380:

Der Vergleich ist super, vielen Dank 😍 In dem Fall nehm ich den neuen Pavillon, PvP und WvW ist nicht meins, dann lieber Angeln und Jade-Bot Werkbank 🙂

 

Anmerkungen zum Angeln dort:

The map doesn't have the day and night cycle and it is constantly 12:00 noon of Tyrian time. Thus, it's impossible to catch night fish.

  • It is also impossible to catch Ascended or Legendary fish here.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Doppelklick zurück reisen funktioniert aber auch nicht immer. Ist buggy.

 

Was mir da aufn Sack geht, dass ich nur die Kriegsklaue verwenden kann. Nach unten kann ich alleine springen, will ich wieder hoch zum HP muss ich den Umweg über die Treppe hintenrum nehmen anstatt fix mit Hoppel hochzuspringen.

 

Was noch ätzend ist, ich kann nicht auf die WvW Maps direkt reisen. Ich kann den Chat lesen und sehe Notwegmarken, kann nicht helfen weil ich sie nicht nutzen kann.

Gut ist dass man hinten Übungsareale hat und nicht so lange läd. Ich würde nicht den VIP Bereich in Götterfels haben wollen, da ist zwar alles noch näher zusammen aber die Stadt braucht doch ne halbe Ewigkeit zum laden, wie Löwenstein,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...