Lady Leenchen.2748 Geschrieben am 4. September 2021 Teilen Geschrieben am 4. September 2021 Das Kopfgeld für die Fürstin Shamshir wird bei mir irgendwie gar nicht angezeigt! Hat eventuell noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 4. September 2021 Teilen Geschrieben am 4. September 2021 https://wiki.guildwars2.com/wiki/Champion_Lady_Shamshir Bug: This bounty champion is often unavailable as the bounty cannot be interacted with at the bounty board. Best option is to go there right after a patch as the map is reset which makes the bounty available again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 26. September 2021 Teilen Geschrieben am 26. September 2021 Wegen dem Mist komm ich mit dem Rückkehr Erfolg nicht weiter. Grad 4h da rumgewartet. Warum müssen die auch ne verbuggte Quest dafür nehmen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 26. September 2021 Teilen Geschrieben am 26. September 2021 (bearbeitet) Für den Rückkehr Erfolg must du nur 5 kopfgelder machen, die müssen nicht unbedingt verschieden sein. Kannst auch 5 mal das gleiche machen. Bearbeitet 26. September 2021 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 26. September 2021 Teilen Geschrieben am 26. September 2021 vor 1 Minute schrieb Dayra.7405: Du must nur 5 kopfgelder machen, die müssen nicht unbedingt verschieden sein. Kannst auch 5 mal das gleiche machen. Und das gilt für alle Kopfgelder-Erfolge bei den Rückkehr-Sachen. Also auch auf den Sandgepeitschten Inseln, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 26. September 2021 Teilen Geschrieben am 26. September 2021 (bearbeitet) Mein Elefanten-Gedächtnis sagt mir aber, dass man Shamshir für einen Bezwinger-Erfolg benötigt. Nix Rückkehr sondern Istanischer Bezwinger...o.ä. Bearbeitet 26. September 2021 von Ludger.7253 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 26. September 2021 Teilen Geschrieben am 26. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dayra.7405: Für den Rückkehr Erfolg must du nur 5 kopfgelder machen, die müssen nicht unbedingt verschieden sein. Kannst auch 5 mal das gleiche machen. Stimmt, da steht nur 4/5 ohne Namen. War der andere Erfolg wo ihr Name noch als unerledigt steht. Na Gott sei Dank. Danke. Bearbeitet 26. September 2021 von Lucy.3728 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge