Zum Inhalt springen

Sir Tigerheart.1265

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sir Tigerheart.1265's Achievements

  1. Hallo allerseits, ich bin ein ambitionierter PvP-Spieler, der auf eine Historie von knapp 3000 Rank-Matches zurückblickt. Leider bin ich meistens als einsamer Wolf unterwegs, weshalb das Thema Turniere bisher bei mir immer zu kurz kam. Ich hatte die Hoffnung, dass die Entwickler irgendwann eine Möglichkeit bringen, dass man als Random einem Team joinen kann. Dem ist bisher leider nicht so und die Gruppensuche gestaltet sich oft schwieriger als gedacht. Deshalb suche ich hier nun aktiv nach Mitstreitern, die gern ein Turnier spielen möchten und denen es ebenfalls an Anspielstationen dafür fehlt. Meldet euch, gern auch mit Discord oder TS... 🙂
  2. Vielen Dank! Es tut gut zu wissen, dass sich jemand seitens der Entwickler dieser Thematik annimmt & hoffe dass ich den Handelsposten irgendwann mal wieder normal benutzen kann. Danke für die Hilfe!
  3. Ja, da gibt's ein Zahnradsymbol oben Links in dem Daylie Fenster. Nach dem nächsten Reset (täglich oder wöchentlich) hast du nur noch Erfolge aus den angewählten Bereichen.
  4. Man benötigt Fürstin Shamshir für den Erfolg "Istanischer Kopfgeldjäger" in "Beherrschung Tagesanbruch". Kann das langsam mal gefixt werden?
  5. Welches Fenster meinst du? Das Handelsposten-Fenster? Es ist wirklich schrecklich, wenn man viele Kaufgesuche aktualisieren möchte (bspw. gestiegene Kaufpreise anpassen). Jedes einzelne der älteren Inserat muss man händisch über Umwege (Item anklicken, über X schließen usw. - siehe Video) bearbeiten, damit man sein Gold wieder bekommt. Ich kann mich schon kaum noch an die guten alten Zeiten erinnern, als ich den "Abbrechen"-Button mit der Maus durchspammen konnte, um so alle Kaufgebote nacheinander löschen zu können. Ich verstehe einfach nicht, wieso das nicht mehr funktioniert.
  6. Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten, sogar auf zwei verschiedenen PC's (Desktop-PC & Laptop). Ich hatte den Support bereits via Ticket kontaktiert. Dieser weiß nun scheinbar nicht mehr weiter & hat mich an dieses Forum verwiesen. Außerdem sollte ich den Bug ingame (Spielmenü->Support) für weitere Ingame-Daten melden. Dies habe ich den vergangenen Monaten jedoch schon viele Male getan und nie eine Rückmeldung bekommen. Nun, nach sämtlichen "HiJackThis"-, "LSP"-, "DxDiag"-, "WinMTR"-Berichten an den Support und weiteren Maßnahmen in "msconfig", manuellen Portfreigaben im Router, Neuinstallation usw., stehe ich immernoch planlos da. Man kann sich nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man den Handelsposten nicht normal nutzen kann, weil sich ein einziger Button nicht aktualisiert. Das Problem trat erstmals irgendwann vor ein/zwei Jahren nach einem Update auf. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und wollte abwarten bis der Fix dazu kommt. Scheinbar bin ich aber der Einzige mit diesem Fehler & das Problem ist garnicht seitens der Entwickler bekannt. Keiner meiner Mitspieler & augenscheinlich nicht mal Suppport hat Kenntnis über ein solches Problem bzw. dessen Lösung. Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?? Wenn da draußen noch jemand ist... bitte melde dich 😞 Liebe Grüße
  7. Guten Tag liebes Support Team. Ein Fehler im Spiel bringt mich wirklich zur Verzweiflung. Seit einigen Monaten funktioniert das Abbrechen von Transaktionen nicht mehr richtig. Wenn ich auf den Button drücke passiert garnichts. Ich kann den Abbruch also nicht "Bestätigen". Der Button aktualisiert sich einfach nicht mehr! Hier findet ihr ein Video zum benannten Fehler: Mittlerweile leidet der Spielspaß darunter enorm. Bitte helft mir 😞
  8. Hallo liebe Community. Ich möchte das Thema hiermit noch einmal aus der Versenkung holen.Ich habe seit geraumer Zeit das gleiche Problem. Ich spiele seit Jahren an diesem Laptop Guild Wars (auch ein Asus), seit Samstag ist es ein Glücksspiel ob das Game reibungslos läuft, andernfalls schaltet sich der Laptop ohne Fehlermeldung oder Warnung komplett aus. An der Hardware wurde nichts verändert und scheint alles intakt, Treiber sind alle aktuell. Bei anderer Software und generell im Normalbetrieb habe ich keinerlei Probleme. Um Überhitzung auszuschließen habe ich den Laptop über Nacht kühl gelagert. Am nächsten Morgen, Guild Wars eine Minute laufen lassen...PC komplett aus! Wie kann das denn sein?? Gestern beispielsweise, konnte ich nach einem Absturz des Rechners bei einem zweiten Start 5 Stunden am Stück ohne Probleme zocken. Am Sonntag hingegen hat sich der PC auch nach dem 10ten Versuch nicht animieren lassen sich nicht direkt auszuschalten. Der gemütliche Zocker-Sonntag war somit abgehackt. Ich brauche dringend Hilfe, da ich sämtliche Suchergebnisse zum Thema durch geackert habe und es gerade wieder dauerhaft abstürzt. D: Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...