Zum Inhalt springen

Keine Ahnung von Fraktalen - aber für Legendäre Waffe ein Muss


FeladFelan.6098

Empfohlene Beiträge

Wo soll ich anfangen? Bisher habe ich mich nie mit Fraktalen beschäftigt, weil ich das Gefühl habe, total überfordert und für meine Mitspieler ein Klotz am Bein zu sein. Aber nun benötige ich, um mit Chuka und Champawat III weitermachen zu können, Items aus den folgenden Fraktalen:

1) Felswand - Cliffside

2) Nicht kategorisiert - Uncategorized

3) Mai Trin -  Captain Mai Trin

4) Urbanes Schlachtfeld - Urban Battleground

 

Um ehrlich zu sein, ich hadere schon mit mir, ob ich weitermachen soll. Doch nachdem ich mich durch diverse JP "gequält" habe, mag ich nicht einfach aufgeben.

 

Daher möchte ich euch um eure Hilfe bitten:  wie gehe ich am Besten an die Sache heran und wie finde ich am besten eine Gruppe.  Wie gesagt, es geht nur um 4 bestimmte Fraktale auf Rang 1.

Bearbeitet von FeladFelan.6098
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten selber eine Lfg-Gruppe aufmachen mit ner netten Beschreibung a la all welcome, first time, relaxed, oder ähnliches. Da reisst dir auch keiner den Kopf ab wenn du mal nicht so viel beiträgst. Zur Not beim Start direkt sagen, dass du noch nie drin warst. Evtl liest dir selbst zumindest kurz die Mechaniken im Wiki durch, dann weisst zumindest grob was du zu tun hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus sind die T1-Fraktale eigentlich zu 99% Gruppen, in denen alles verziehen wird, außer vll. minutenlang ohne etwas zu sagen afk zu gehen. Selbst wenn du das Gefühl hast andauernd tot auf dem Boden zu liegen, die Gruppen können die von dir genannten Fraktale zumeist auch mit weniger Spielern schaffen.

 

Bei Mai Trin solltest du im Endkampf nahe bei deinen Mates bzw. am Stromfeld, das Horrik verschießt, stehen, damit Mai Trin durch diese läuft. Auf Rang 1 muss sie da zwar nur einmal durch, um sämtliche Stacks zu verlieren und angreifbar zu sein, aber es kann auch hier etwas nerven, wenn ein Spieler ständig wegläuft und dann von ihr verfolgt wird. Achtung: Horrik verschießt zwei verschiedene Felder, nur das Stromfeld ist das wichtige, das andere macht nur Schaden bei einem selbst, falls man getroffen wird.

 

Beim Felswand-Fraktal muss an der vorletzten Hürde vor dem Endkampf der Hammer immer abwechselnd auf zwei Siegel gehauen werden. D.h. ist vor dem anderen ein Schutzfeld, muss man auf die andere Seite laufen und dort das Siegel beschädigen und dann zurück - rinse & repeat.

Besagten Hammer muss man das gesamte Fraktal nach oben tragen bis zur entsprechenden Stelle. Man bekommt dabei Stacks angezeigt und bei 27-28 sollte man als Anfänger den Hammer nicht mehr weitertragen. Dann nimmt ihn ein anderer auf und trägt weiter.

Bearbeitet von Vinceman.4572
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zu den Fraktalen: als Anfänger habe ich nur das erste Fraktal auf der Liste zum Auswählen. Alle anderen sind grau. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich selbst nur dieses eine selber starten. 

Kann ich dann aber dennoch sofort einer Gruppe für z.B. 6 oder 18 beitreten? Das ging aus dem Video leider nicht so klar hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FeladFelan.6098:

Noch eine Frage zu den Fraktalen: als Anfänger habe ich nur das erste Fraktal auf der Liste zum Auswählen. Alle anderen sind grau. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich selbst nur dieses eine selber starten. 

Kann ich dann aber dennoch sofort einer Gruppe für z.B. 6 oder 18 beitreten? Das ging aus dem Video leider nicht so klar hervor.

ja in fraktal ist es so das sobald man einer gruppe joint es egal ist welche persönliche fraktal stufe man selber hat sondern für die gruppe wird automatisch die höchst mögliche stufe verfügbar die ein spieler hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...