Zum Inhalt springen

Wurde das "Grenths Ornat"-Kleidungsset entfernt?


Kleidungsset "Grenths Ornat" entfernt?   

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wurde das Kleidungsset Grenths Ornat entfernt?



Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich doch glatt nochmal ins Spiel eingeloggt um nachzugucken, und es stimmt : das "Grenths Ornat" - Kleidungsset ist nicht mehr da 😲

Finde ich jetzt ein bisschen ärgerlich da ich es bereits freigeschaltet hatte (ok ich benutze es nicht weil ich es nicht wirklich ansprechend finde), aber damit ist praktisch eine Garderobenfreischaltung (da hab ich es bekommen) futsch für nix 😣

Mag sein das es Mimimi auf hohem Niveau ist wegen einer Freischaltung, aber wenn ein Kleidungsset entfernt wird sollte darüber ja zumindest informiert werden, finde ich jedenfalls 😮

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schwarzlöwen-Kleidungssets-Gutscheinen ist Grenth's Ornat immernoch auswählbar. In den anderen Garderoben hat bestimmt nur ein Käfer gewütet. Ein Mottenkäfer wohl.

Auch wenn durchaus mitnichten immer -alle- Skins im Garderobenlager einsehbar sind, würde ich doch, wenn ich es schon freigeschaltet hätte, ein Ticket schreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Spocki.4571:

Danke! 🙂
Gibt es da eine Art Zeitplan wo ich nachschauen kann? 🙂

Eine offizielle Quelle gibt es nicht.

that_shaman hat inzwischen aber ein eine Seite zusammengestellt, wo er auflistet, was sich dazu in den Spieledateien finden lässt: https://thatshaman.com/tools/gemstore/

 

Zu erwähnen ist aber, dass anet das Angebot jederzeit noch ändern kann und auch nur Angebote angezeigt werden, die neu/wieder in den Shop kommen, Rabatte auf bereits Vorhandenes sind nicht in den Files.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...