Zum Inhalt springen

CrasherDE.2516

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Darum geht es nicht, man kann ihn auch nicht in der Kleidungssets Sektion unter deinem Helden finden, wo man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen kann ^^
  2. Das ist mir bewusst, aber man kann ja, wenn man auf Held und dann auf Kleidungsset geht, dann kann man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen, sogar Event Set's, die nur ein Mal im Jahr drinne sind. Aber dort ist es eben auch nicht auffindbar ^^
  3. Ich kann das Kleidungsset "Grenths Ornat" nirgendswo mehr auffinden, würde dieses aber eigentlich gerne kaufen. Wurde es mittlerweile entfernt?
  4. Ich kann das Kleidungsset "Grenths Ornat" nicht mehr auffinden, weder im Shop, noch in der Kleidungsset vorschau/ansicht. Wurde dieses entfernt?
  5. Ist bereits erledigt, vielen Dank an alle, bitte löschen ^^
  6. Der Inhalt des Beitrags hat sich bereits erledigt
  7. Ups, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich auf Millersund spiele ^^
  8. Hey, ich suche eine Einsteigerfreundliche Gilde, welche im PvE, PvP und WvW vertreten ist und mit welcher man auch Raids oder sonstiges machen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn man in der Gilde keine monatlichen Kosten hat oder festgelegte Termine, zu welchen man erscheinen muss, da das ziemlich stressig finde. Ich habe nichts gegen große Gilden, aber ich mag es mehr, in kleineren Gilden respektive Gruppen rumzulaufen. Der Spaß sollte auch auf keinen Fall zu kurz kommen, man sollte in der Gilde eine schöne, lustige Zeit verbringen können und auch einfach mal so reden können. Außerdem währ
×
×
  • Neu erstellen...