Zum Inhalt springen

CrasherDE.2516

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CrasherDE.2516

  1. Heyho, ich interessiere mich sehr für Small Scale, bin aber noch eher Anfänger, dem entsprechend weiß ich nicht wirklich, wo ich dafür fragen muss etc. An Klassen auf 80 habe ich: Mesmer, Dieb, Wächter, Ele, Waldi, alle mit den HoT und PoF Elites Specs (Außer beim Waldi, da fehlt mir Druide), EoD besitze ich derzeit noch nicht. Ich habe noch nicht übermäßig viel Erfahrung bzw Klassenkenntnisse, wie bereits am Anfang gesagt. Interessieren würde mich Damage, aber auch an Support bin ich sehr interessiert. Spielen tue ich auf Abba, kann aber ggf. auch, wenn auch ungerne, wechseln. Für weitere Informationen einfach einen Kommentar schreiben oder eine Ingame Message (CrasherDE.2516) schicken ^^
  2. Heyho, ich interessiere mich sehr für Small Scale, bin aber noch eher Anfänger, dem entsprechend weiß ich nicht wirklich, wo ich dafür fragen muss etc. An Klassen auf 80 habe ich: Mesmer, Dieb, Wächter, Ele, Waldi, alle mit den HoT und PoF Elites Specs (Außer beim Waldi, da fehlt mir Druide), EoD besitze ich derzeit noch nicht. Ich habe noch nicht übermäßig viel Erfahrung bzw Klassenkenntnisse, wie bereits am Anfang gesagt. Interessieren würde mich Damage, aber auch an Support bin ich sehr interessiert. Spielen tue ich auf Abba, kann aber ggf. auch, wenn auch ungerne, wechseln. Für weitere Informationen einfach einen Kommentar schreiben oder eine Ingame Message (CrasherDE.2516) schicken ^^
  3. Darum geht es nicht, man kann ihn auch nicht in der Kleidungssets Sektion unter deinem Helden finden, wo man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen kann ^^
  4. Das ist mir bewusst, aber man kann ja, wenn man auf Held und dann auf Kleidungsset geht, dann kann man ja eigentlich alle existierenden Kleidungssets sehen, sogar Event Set's, die nur ein Mal im Jahr drinne sind. Aber dort ist es eben auch nicht auffindbar ^^
  5. Ich kann das Kleidungsset "Grenths Ornat" nirgendswo mehr auffinden, würde dieses aber eigentlich gerne kaufen. Wurde es mittlerweile entfernt?
  6. Ich kann das Kleidungsset "Grenths Ornat" nicht mehr auffinden, weder im Shop, noch in der Kleidungsset vorschau/ansicht. Wurde dieses entfernt?
  7. Ist bereits erledigt, vielen Dank an alle, bitte löschen ^^
  8. Der Inhalt des Beitrags hat sich bereits erledigt
  9. Ups, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich auf Millersund spiele ^^
  10. Hey, ich suche eine Einsteigerfreundliche Gilde, welche im PvE, PvP und WvW vertreten ist und mit welcher man auch Raids oder sonstiges machen kann. Am liebsten wäre es mir, wenn man in der Gilde keine monatlichen Kosten hat oder festgelegte Termine, zu welchen man erscheinen muss, da das ziemlich stressig finde. Ich habe nichts gegen große Gilden, aber ich mag es mehr, in kleineren Gilden respektive Gruppen rumzulaufen. Der Spaß sollte auch auf keinen Fall zu kurz kommen, man sollte in der Gilde eine schöne, lustige Zeit verbringen können und auch einfach mal so reden können. Außerdem währe es gut, wenn die Gilde nicht Ü18 ist, denn dann wird das mit meinen fast 15 Jahren etwas schwierig ^^ Zu mir: Ich habe meinen Account vor 167 Tagen erstellt und seit dem um die 300 Stunden gespielt, bin also noch ziemlich neu. Begonnen habe ich mit einem Mesmer, den ich auf Zustandsschaden gespielt habe, bin aber vor ein paar Tagen auf den Dieb umgestiegen und spiele diesen als Scharfschützen. Die meisten sprechen mich entweder mit bloody oder mit Paul an, mir ist es aber egal, wie ich genannt werde ^^ So, sollte ich euch jetzt nicht schon verscheucht oder totgelabert haben und solltet ihr tatsächlich einen Platz für mich in eurer Gilde haben, schreibt mir sehr gerne Ingame oder antwortet auf diesen Post ^^Ingame Name: CrasherDE.2516 Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund!
×
×
  • Neu erstellen...