Zum Inhalt springen

Europa GEM-Card Aktion bereits ausverkauft?


Empfohlene Beiträge

Sehe ich genauso, einfach nur erbärmlich. Gestern war alles ausverkauft, als ich geschaut habe. Heute hieß es, dass es wieder welche gibt. Bei Gameliebe kosten sie aber jetzt den Normalpreis...unglaublich. Ich kündige für 4 Tage Rabatt an und nach einem Tag gehe ich wieder auf Normalpreis, weil so viel gekauft wird?? 

Über den zweiten Link konnte ich dann doch noch Karten kaufen, hat auch gut geklappt, Codes sind da. Ich hoffe sie funktionieren, werde ich gleich testen.

Aber unmittelbar danach war dort auch alles ausverkauft.

Bearbeitet von tomominiki.9076
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Die Aktion war einfach HÖCHST BLAMABEL. Ich wollte zum ersten mal seit Release Gems kaufen. Aber wenn man so wie Anet nur auf das Geld der Spieler giert und jetzt wirklich Angst hat sich die eigenen Taschen nicht mehr voll machen zu können... Naja wie Anet damit da steht muss man ja nicht sagen oder? Ein Spiel in dem der Cash-Shop Woche um Woche mit neuen Items zugemüllt wird (Stühle? Wir sollen wirklich für Stühle bezahlen???) und in dem der Content immer schlechter wird.... Naja wird wohl Zeit sich nach nem anderen Spiel umzuschauen. Geb ich mein Geld lieber einem Studio, das es verdient hat!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder Gem-Cards bei diesem Anbieter, habe grad eine Mail bekommen

 

"Gute Nachrichten! Arenanet hat uns mit neuen Codes versorgt, wir haben ab sofort die Guild Wars 2 Gem Card wieder mit -20% im Angebot, wie ursprünglich geplant bis 4. Mai um Mitternacht - sicher dir deine Codes rasch!

Wir entschuldigen uns, auch im Namen von Arenanet, für die Unterbrechung der Promotion.

Dein Gameliebe Team"

 

Guild Wars 2 Gem Card 2000 Points - hier offiziell kaufen (gameliebe.com)

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb machiavella.6129:

Es gibt wieder Gem-Cards bei diesem Anbieter, habe grad eine Mail bekommen

 

"Gute Nachrichten! Arenanet hat uns mit neuen Codes versorgt, wir haben ab sofort die Guild Wars 2 Gem Card wieder mit -20% im Angebot, wie ursprünglich geplant bis 4. Mai um Mitternacht - sicher dir deine Codes rasch!

auch im Namen von Arenanet, für die Unterbrechung der Promotion.

Dein Gameliebe Team"

Wir entschuldigen uns,

 

Guild Wars 2 Gem Card 2000 Points - hier offiziell kaufen (gameliebe.com)

 

 

 

Kann ich bestätigen, hat gerade eben sogar noch geklappt 🙂

 

Gruß Yenky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man muss sagen, die Auswahl der Shops ist auch echter Müll leider... Hab mir heute gedacht, ich geb Anet noch ne Chance und mich auf den Seiten umgeschaut... Ich weiß, dass Zusatzgebühren beim zahlen mit Paysafecard relativ normal sind, unterstütze das aber nicht. Die Seiten sehen unfassbar unseriös aus... Unterm Strich ne Aktion die voll für den ... ist.
Ich unterstelle Anet auch mal, hätten sie das wirklich als Promotion machen wollen, damit Leute Gems kaufen, hätten sie das im eigenen Gemshop angeboten. So ist das nur für nen Hingucker, für gute Werbung und alles in allem voll für die Tonne.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...