Zum Inhalt springen

Blatt im Wald.1845

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blatt im Wald.1845's Achievements

  1. Hallo in die Runde. Seit die SAB wieder reingepatched wurde, habe ich Map Ladezeiten von 120 Sekunden. Außerdem ist meine Fertigkeitenleiste durchsichtig und ohne Inhalt und mein Charakter erscheint nicht . Abbauen funktioniert problemlos. Alle Fertigkeiten an sich lassen sich noch ausführen. Was mit auffällt, laut Maploadinfo laden die Textmodelle bis zu 100% gehen dann aber 2 Punkte zurück und versuchen es dann immer wieder. Wenn ich die Map verlasse dauert es bis zu 3 Minuten bis ich wieder im Charakterauswahl Bildschirm lande. Ziwschen durch ist der Bildschirm schwarz. Der Fehler tritt auch nach einem neu gestarteten System auf. Ein -repair brachte kein Erfolg. Ausloggen und wieder einloggen bringt für einen Kartenwechsel Hilfe aber beim zweiten Mapwechsel ist der Fehler wieder da. Bin ich mit dieser Problematik der einzige oder sind noch andere betroffen? Gruß an alle und viel Spaß weiterhin im Spiel
  2. Hallo Hecklser, die Gamerliebe will plötzlich 25€ für die Karten und der zweite Link sagt, er hat keine mehr wenn man im Checkout die Karte bezahlen will. Was soll das bitte ? Hier kommt sich jeder ziemlich .... vor.
  3. Aber ganz ehrlich, warum bewerbe ich dann eine Aktion die nur in Amerika funktioniert beim deutschen Log-In ? Das versteh ich noch nicht.
  4. Danke Tobyi !! Du bringst es für mich zu 100% auf den Punkt. Bitte, es geht nicht um mich. Ich bin egal, mir geht es um genau das was Tobyi beschrieben hat. Noch mal Danke !! <3
  5. Hallo Finkitkit, die wenigsten schreiben hier im Forum. Ich bin nun seit 4 jahren als Kommi mit der deutsch sprachigen Community bei vielen Events unterwegs. Von daher weiß ich, auf dem TS hören mir alle gut zu und freuen sich über die Erklärungen. Aber selber etwas sagen, ist schon schwierig. Manche schreiben und diese Fragen werden selbstverständlich auch beantwortet aber viel interessanter ist die schweigende Mehrheit von 90%. Ich bekomme zum Schluß so oft eine Danke schön, weil ich die Meta in den verschlugenen erklärt habe oder Tarir, wo die meisten hier lachen werden und sagen, so ein Kinderkram. Tarir kann doch jeder. DIESES denken, sorgt dafür, dass alle oben auf der Plattform sitzten. "Ich bin der Pro ! Ich bin oben und die anderen da unten sind looser Pech gehabt." Nein nicht alle sind so aber bei machen Kommentaren höre ich das schon ein bischen heraus.Sorry ich bin Überzeugungstäter. Ja ich helfe Spielern gern. ich brauche ab und zu auch mal Hilfe und dann freue ich mich wenn mir jemand etwas zeigt was ich nicht kenne.Lasst die Neulinge bitte nicht alleine.
  6. Hallo Ludger,es gibt immer wieder neuer Spieler, welche die Abläufe auf dre Karte nicht kennen. Dann gibt es Spieler, die nur morgens um diese Uhrzeit können. Sei es wegen Wechselschicht, Schule, was auch immer. Ich will einfach nur erreichen, dass diese Leute auch eine Chance bekommen, Ihren Edelstein zu bekommen. Es ist nicht flexibel, sich oben hinzustellen und zu sagen die unten haben halt Pech weil sie den Weg nicht kennen. Es sind jeden morgen 3 bis 4 Spieler die unten am Camp warten und hoffen. nein nicht immer die gleichen aber es sind zum Schluß enttäuschte Spieler. Spielern, den nicht geholfen wurde, Spieler die Ihren Lott nicht bekommen, Spieler, die auf die Unterstützung der Community hoffen.Die Frage ist dabei, nachmittags wird geräumt, Abends wird geräumt nur morgens nicht. Warum haben die "morgens" Spieler keine Unterstützung ?
  7. Guten Morgen in die Runde. Ich versteh die Abläufe nur zu gut und es geht nicht um mich. Ich habe aktuell 3 Stacks Edelsteine also ob da einer mehr oder weniger dazu kommt, stört mich persönlich keinen cm. Was mich ärgert sind die drei bis vier Spieler die ich unten immer treffe und wo wir es nciht schaffen den Punkt zu verteidigen und wo ich dann sehe dass sie warten und der Helikopter kommt nicht. Dann befreien Sie das Lager und dann stellen Sie fest das die Matri nicht mehr da ist. Nochmal ich kann mit TP hoch oder den Weg fliegen. Aber die anderen können es nicht. Ich bin sehr gerne aktiver Kommi in der Community und organisiere Regelmäßig Events auch in der Grasgrünen, deshalb stört es mich das einfach alle oben stehen. Ich will erreichen, dass die Spieler unten auch eine Chance bekommen. :-)
  8. Dann springst du in die verschlungnen Tiefen weil du den Potentaten machen willst aber oh je, um 08:27 kommst du auf keine volle Karte mehr, weil die Karten mit Kommis und ausreichend Spielern schon voll sind. Folge du hast zwar jetzt den Edelstein aus der Grasgrünen mit sehr viel Aufwand erkämpft, dafür verlierst du den aus den verschlungenen Tiefen. Die Katze hat sich somit selber in den Schwanz gebissen. Ob ich die enttäuschten Spieler in der Grasgrünen habe oder in den verschlugenen Tiefen spielt keine Rolle. Das negative Erlebnis ist da.
  9. Guten morgen, nein ist es sicher nicht, wobei die Matri naürlich die einfachste ist. Das Problem ist viel mehr, dass du um 08:12 das Camp dann frei geräumt hast. Dann kommst du nach oben die der Boss ist Tod. Dann könntest du weiter ziehen zum Beispiel nach Jaka Itzel. Dort müsstest du dann wieder das Camp räumen. Ich denke so gegen 08:20 Uhr bist du dann so weit das du oben bei den Bossen bist. Diese brauchen etwas länger, ich denke mal 08:26 sollte realistisch sein.
  10. Rückinfo zu Tag 1. Ich war 08:04 Uhr auf der Karte. Das LFG hatte sich grade mit einem 50/50 Sqaud geleert. Also Lampe angemacht und LFG angeschmisssen. Ergebnis wir haben das Camp knapp verloren, da die meisten ca. 10 Sekunden zu spät auf die Karte bzw. zum Wegpunkt gekommen sind. Ach Ja, wir wurden von einigen Spielern ausgelacht, weil wir versuchen, dass Camp zu halten und mit den Choppern hoch zu kommen. Nach deren Aussage standen ca. 40 Spieler oben. Effizenz ist halt alles im Spiel. Mehr loot in weniger Zeit. Ich werde es morgen wieder versuchen für die Spieler, die mit mir unten gewartet haben und enttäuscht waren.
  11. Als erstes schon mal Danke für eure Meinungen und Kommentare. :) Teilweise stimme ich zu, teilweise bin ich anderer Meinung aber ja, die Matri ist heute ein 45 bis 60 Sekunden Boss. Durch die neuen Skillungen und wenn man etwas mehr drückt als die 1, ist sie halt sehr schnell platt. Ich denke realistisch betrachtet werde ich selbst morgens einen Squad aufmachen und ins LFG stellen. Das Problem ist meistens unter der Woche, das die Einsatztrupps schon oben stehen und warten und die "unten" Pech haben. Finde ich wie gesagt Schade aber ok. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg im Spiel und vielleicht und nur vielleicht hilft der ein oder andere ja doch den unten gebliebenen beim nächsten mal. Ich bin hoffnungsloser Optimist und glaub an euch. o:) Bis bald im Spiel
  12. Guten Morgen, würde ich gerne :) aber ich muss arbeiten auf Spätschicht :o . Das bedeutet morgens kann ich ab 08:04 gemütlich bis 09:15 Uhr dabei sein. Es fällt halt auf und nervt. Ich bin mir sicher das ANET nichts daran ändern wird (mach mal winke winke an die Götter da oben :* ) aber ganz ehrlich, mich frustet es wenn ich meinen Edelstein nicht bekomme und meinen Loot, aber heh ich kann es verschmerzen. Was mich stört sind 9 weitere enttäuschte Spieler (nur heute). Klar könnte ich Teleport to Friend nehmen aber a kostet es Gold und zweitens ist damit den anderen nicht geholfen. Das jeder Effektiv sein will verstehe ich aber hier ist die Schraube im Verhalten überdreht (meine Meinung). Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel :-)
  13. Es ist wieder Montag. Der Wecker klingelt um 07:45 Uhr und mit schweren Gliedern erhebe ich mich aus dem Bett. Die Zeit drängelt, da ich um 08:04 Uhr spätestens im Spiel sein möchte. Die Grasgrüne Schwelle ruft und damit der erste verschmolzene Edelstein. Ich komme Online und ich sehe keinen Squad im LFG. Doch da taucht eine Gruppe plötzlich im LFG auf mit 3 Spielern. Ich gehe rein und stelle fest wir sind auf der gleichen Karte. Obwohl wir sofort runter springen sind wir zu langsam und können das Pakt Lager nicht mehr halten. Jetzt weiß ich natürlich aus Erfahrung, dass mindestens 20 Spieler bereits oben stehen und dort auf die Matri warten. Folge, die Spieler oben loggen sich ein, kämpfen 45 Sekunden und gehen wieder. Ist es das was Ihr und ArenaNet will ? Ich bin seit Jahren Kommi einer deutschsprachigen Community und seit geraumer Zeit bieten wir auch einen Drei Edelstein Train morgens an. Hier ist es für uns ganz normal, das wir die Lager befreien und auch den Leuten die Geschichte dazu erzählen. Aber im Augenblick erlebe ich immer öfter, dass bei diesem Event, die Spieler erscheinen, abräumen wieder gehen. Solange die Spieler Zeit haben unten das Lager zu befreien und auch hoch zu kommen, ok sollen sie es haben. Aber wenn wie heute morgen 10 (!) Spieler leer ausgehen, ist das nicht akzeptabel. Wir zeigen den Spielern damit entweder, sei nicht blöd und stell dein Char auch oben ab und vergiß die unten oder wir zeigen den Spielen was MMO ausmacht. Zusammen Spielen, zusammen kömpfen, zusammen Spaß haben, zusammen erfolgreich sein. Diese Beobachtung von heute mache ich schon länger unter der Woche. Samstag und Sonntag passiert es für gewöhnlich nicht. Alternativ sollte es kein Problem sein zu sagen, die Matri erscheint nicht wenn das Lager nicht befreit wurde oder sie hinterlässt ein Energifeld, das erst unten im Lager ausgeschaltet werden muss. Sonst fliegen alle von der Plattform und sind tod. Was sind eure Gedanken ?
×
×
  • Neu erstellen...