Zum Inhalt springen

Tenarus.1630

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tenarus.1630

  1. Legendary Weapon Starter Kit - Ein Precursor (aktuell auswahl aus 4 Waffen), eine Gift of Magic oder Might und eine waffenspezifische Gabe. Anklicken - Auge drücken, dann sieht man was drin ist.
  2. Die Rewards sind ein Thema für sich... Eine Woche Dailies&Weeklies und ich bekomm nen Precursor mit einer Gabe dazu... Lassen wir mal so hingestellt... Wobei, wenn wir schon so mit Rewards um uns werfen, könnte man ja auch für 2500 Punkte ne Legendary direkt reinpacken... Ach was soll der Geiz, würde sogar 3000 dafür ausgeben... *irony off* für mich ruiniert das so ein bisschen den letzten Wert, den Legendaries noch hatten... GG Anet - mal wieder was versaut - wie immer!
  3. War ja leider klar. Hab echt damit gerechnet, dass es enttäuschend wird. Char-Geburtstage waren ja mal cool, mittlerweile bekommt man aber wirklich nur noch Schrott... Dann kann man das halt auch gleich sein lassen...
  4. Ich weiß, das hier liest eh niemand und wenn dann wird das ein Flame-Fest, aber: Anet sollte wirklich mal das Gruppensystem überarbeiten. Was meine ich damit? Nun lasst mich mal kurz aus meiner letzten Woche erzählen: 7/7 Tagen Fraktale gemacht - häufig joinen Leute und ändern das Lfg, das Scale der Fraktale und benehmen sich als wäre es ihre Gruppe. Ich setze Gruppen bewusst in einer Weise auf und wenn ihnen Metas wichtig sind, warum dann nicht gleich einer Gruppe beitreten, die plant in Meta-Aufstellung zu spielen? Naja gut ist doof, sollte meiner Meinung nach nicht möglich sein. Ist halt Punkt Nummer eins was geändert werden sollte. Nun aber das wirkliche Problem: An VIER Tagen in der letzten Woche jointen 3-Mann Premades aus einer Gilde - ja immer die gleiche Gilde, aber ich nenne mal keinen Namen - und tauschten beim Endboss des ersten Fraktals Gruppenmitglieder gegen Gildenmitglieder ein - doof wenn man ein Gildenmitglied einläd, wenn noch ein anderer in der Gruppe ist der das sehen kann. Warum ist all solcher Mist mit dem LfG-System nach über 8 Jahren noch möglich? Und damit sei die Flamerei in den Kommentaren eröffnet. Peace out
  5. Wobei man muss sagen, die Auswahl der Shops ist auch echter Müll leider... Hab mir heute gedacht, ich geb Anet noch ne Chance und mich auf den Seiten umgeschaut... Ich weiß, dass Zusatzgebühren beim zahlen mit Paysafecard relativ normal sind, unterstütze das aber nicht. Die Seiten sehen unfassbar unseriös aus... Unterm Strich ne Aktion die voll für den ... ist. Ich unterstelle Anet auch mal, hätten sie das wirklich als Promotion machen wollen, damit Leute Gems kaufen, hätten sie das im eigenen Gemshop angeboten. So ist das nur für nen Hingucker, für gute Werbung und alles in allem voll für die Tonne.
  6. Ganz ehrlich? Die Aktion war einfach HÖCHST BLAMABEL. Ich wollte zum ersten mal seit Release Gems kaufen. Aber wenn man so wie Anet nur auf das Geld der Spieler giert und jetzt wirklich Angst hat sich die eigenen Taschen nicht mehr voll machen zu können... Naja wie Anet damit da steht muss man ja nicht sagen oder? Ein Spiel in dem der Cash-Shop Woche um Woche mit neuen Items zugemüllt wird (Stühle? Wir sollen wirklich für Stühle bezahlen???) und in dem der Content immer schlechter wird.... Naja wird wohl Zeit sich nach nem anderen Spiel umzuschauen. Geb ich mein Geld lieber einem Studio, das es verdient hat!
×
×
  • Neu erstellen...