Zum Inhalt springen

Keine Klasse ist die richtige für mich


Sven.4052

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin jetzt schon von Anfang an dabei und habe jede Klasse längere Zeit getestet und ich muss zu den entschluss kommen das ich mit keiner Klasse so wirklich klar komme.Ich möchte eine Klasse die guten DPS macht die aber auch was aushält jede Klasse fällt bei mir nach gefühlten 5 sek um was ich sehr Frustrierend finde.Ich möchte eine Klasse wo man nicht nur die ganze zeit 1 drücken muss, die mit der man im Wvw pve und Fraktale gut klar kommt. Verlange ich da zuviel ?

Habe ihr vielleicht iwelche Vorschläge und ja ich habe schon mit den verschiedensten Rüstungswerten gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie testest du sie aus? Spielst du sie einfach nur auf gut glück oder informierst du dich auch? Liest du die Skills? Schaust du darauf was die Bosse so machen, die dich wegklatschen? Wie dodgst du?Wie spielst du im allgemeinen? Du willst eine Klasse wo man nciht nur 1 drückt, aber wenn du alle Klassen gespielt hast und dich informiert hast, sollte dir eigentlich klar sein das man KEINE Klasse nur mit 1 1 1 spielt. Es gibt zwar schwerere und leichtere Rotas, aber um wirklich guten DMG zu machen und die Bosse umzuklatsfchen bevopr sie dich umklatschen reicht bei keiner Klasse stumpfes 1 1 1 aus, zumindest nicht bei Vets und so, da ich nicht glaube das du normale Gegner meinst die dich umklatschen. Und wenn doch ... solltest du erst Recht deine Spielweise erläutern wenn du hier Hilfe willst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die von lvl 1 auf 80 und mache die Story ab und zu Wvw und klar lese ich die Fähigkeiten und schaue Videos wie man die am besten spielt. Zur zeit versuche ich mich am Holo alleine weil die Attacken gut aussehen und Spielen tu ich den mit Zähigkeit, Vitalität und Zustandsschaden und fürn Damage Rune des Kriegers.Meine Rota sieht so aus das ich paar mal mit auto angriff rauf haue und dann in Holo zustand gehe und dort alles durch drücke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst ja die WvW oder PvP Builds im PvE spielen, diese sind meistens etwas bis viel defensiver weshalb man auch manche bosse solo legen kann. (Lupi mit gewehr krieger und Verteidigungslinie YEAAAHH! hat nur knapp 20 min gedauert!)Kleiner Tipp im allgemeinen: Die aggro geht auf spieler mit dem höchsten Rüstungswert => wenn du also Diener, Pets, npcs usw. hast und selber kein Punkt in zähigkeit, wird die Aggro auf diese npcs gehen (freibeuterrune ist da sehr nützlich!).versuch es sonnst mit Condi-dieb, da drückt man 3 und Dodge abwechseln, oder mit waldi, der Schaden kommt meistens eh vom tiergefährten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven.4052 schrieb:Ich möchte eine Klasse die guten DPS macht die aber auch was aushält jede Klasse fällt bei mir nach gefühlten 5 sek um was ich sehr Frustrierend finde.

Du solltest die Priorität auf Schadensvermeidung legen. Ausweichen, CC, kiten, Zustände entfernen, defensive Kombos. Keine Klasse kann dmg einfach so aussitzen, bzw. "was aushalten" ohne etwas für die Schadensvermeidung zu tun, selbst Klassen mit schwerer Rüstung, Schild und 30k+ Leben kippen relativ schnell um, wenn sie zu passiv bleiben. Statt einfach alles rauszuhauen, sei auch ein wenig geiziger mit den Skills, damit du sie benutzen kannst, wenn du sie wirklich brauchst.

Die Überlegene Rune des Kriegers würde ich einem Ingenieur nicht geben, denn einerseits liegt der Fokus auf Vitalität, andererseits kannst du den 6er Bonus nicht nutzen, weil der Ingenieur keinen Waffensetwechselskill hat (Kits zählen nicht dazu). Für eine kompakte Übersicht aller Runen benutz einfach den http://de.gw2skills.net/editor/und dort unter Rüstung kannst du mittels Klick auf den Runenslot alle möglichen ansehen. Da du ihn auf Condi spielst wäre eine Zustandsschadenrune eine bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unrecht hat er damit nicht, wenn man mal die neuen Spezialisierungen betrachtet...Bis dato finde ich nur 2 wirklich gelungene Spezialisierungen und das sind die vom Rev und vom Necro.

Bei den anderen Klassen finde ich die alten Spezialisierungen einfach besser. Ganz bescheiden finde ich die vom Ele, denn die ist einfach zu komplex gestaltet worden; da ist ein Fresh Air einfach viel geschmeidiger...

Zur Frage:

Ein Krieger ist/war schon imemr sehr leicht zu spielen, gerade in den Fraktalen. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nethan.9560 schrieb:So ganz unrecht hat er damit nicht, wenn man mal die neuen Spezialisierungen betrachtet...Bis dato finde ich nur 2 wirklich gelungene Spezialisierungen und das sind die vom Rev und vom Necro.Ein Krieger ist/war schon imemr sehr leicht zu spielen, gerade in den Fraktalen. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen :)

Was ist den ein Rev für eine Klasse bzw Erweiterung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nethan.9560 schrieb:So ganz unrecht hat er damit nicht, wenn man mal die neuen Spezialisierungen betrachtet...Bis dato finde ich nur 2 wirklich gelungene Spezialisierungen und das sind die vom Rev und vom Necro.

Bei den anderen Klassen finde ich die alten Spezialisierungen einfach besser. Ganz bescheiden finde ich die vom Ele, denn die ist einfach zu komplex gestaltet worden; da ist ein Fresh Air einfach viel geschmeidiger...

Zur Frage:

Ein Krieger ist/war schon imemr sehr leicht zu spielen, gerade in den Fraktalen. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen :)

Persönliches Empfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Nethan.9560 schrieb:So ganz unrecht hat er damit nicht, wenn man mal die neuen Spezialisierungen betrachtet...Bis dato finde ich nur 2 wirklich gelungene Spezialisierungen und das sind die vom Rev und vom Necro.

Bei den anderen Klassen finde ich die alten Spezialisierungen einfach besser. Ganz bescheiden finde ich die vom Ele, denn die ist einfach zu komplex gestaltet worden; da ist ein Fresh Air einfach viel geschmeidiger...

Zur Frage:

Ein Krieger ist/war schon imemr sehr leicht zu spielen, gerade in den Fraktalen. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen :)

Persönliches Empfinden

Eindeutig! :sBeinahe jede Spezi ist der Kracher, wenn man sie spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nethan.9560 schrieb:Rev= Revenant?

@ Mystiker.4031

Ich habe zwar einige Zeit pausiert, aber hat sich in den Fraktalen etwas geändert, sodass die Bosse nicht mehr in einigen Sekunden umgehauen werden können?

Ja Rev = revenant :)Und was Fraktale angeht, bin ich leider der falsche Anspritzpartner, habe aktuell nur Zeit für PvE und wenig WvW :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:

@Nethan.9560 schrieb:Rev= Revenant?

@ Mystiker.4031

Ich habe zwar einige Zeit pausiert, aber hat sich in den Fraktalen etwas geändert, sodass die Bosse nicht mehr in einigen Sekunden umgehauen werden können?

Ja Rev = revenant :)Und was Fraktale angeht, bin ich leider der falsche
Anspritzpartner
, habe aktuell nur Zeit für PvE und wenig WvW :(

Ich will ja wirklich nicht kleinlich sein, aber würdest du das wohl bitte umformulieren.. ich kam ausm Lachen nicht mehr raus. :D

Was Fraktale angeht.. kleinere gehen schnell, größere nicht. Minuten? Ja.. aber Sekunden? Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts verwerfliches wenn man die alte Elite noch nimmt. Die jetzigen sollen ja die alten nicht ablösen, sondern ergänzen. Momentan hat jede Klasse damit eine Offensive und eine Defensive/Supportlastige Elite. Es ist so gesehen auch nicht wirklich schwer hin und her zu wechseln. Nur etwas unkomfortabel noch weil es keine Möglichkeit gibt Builds zu speichern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@midway.9640 schrieb:Es ist nichts verwerfliches wenn man die alte Elite noch nimmt. Die jetzigen sollen ja die alten nicht ablösen, sondern ergänzen. Momentan hat jede Klasse damit eine Offensive und eine Defensive/Supportlastige Elite. Es ist so gesehen auch nicht wirklich schwer hin und her zu wechseln. Nur etwas unkomfortabel noch weil es keine Möglichkeit gibt Builds zu speichern^^

Naja einige Elite Skillungen setzen anderes Gear vorraus. 2tes Set aufgestiegene Rüstung und Waffen möchte ich dafür nich bauen.ich bin beim Drachenjäger geblieben weil er mir auch mehr zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Mystiker.4031 schrieb:

@Nethan.9560 schrieb:Rev= Revenant?

@ Mystiker.4031

Ich habe zwar einige Zeit pausiert, aber hat sich in den Fraktalen etwas geändert, sodass die Bosse nicht mehr in einigen Sekunden umgehauen werden können?

Ja Rev = revenant :)Und was Fraktale angeht, bin ich leider der falsche
Anspritzpartner
, habe aktuell nur Zeit für PvE und wenig WvW :(

Ich will ja wirklich nicht kleinlich sein, aber würdest du das wohl bitte umformulieren.. ich kam ausm Lachen nicht mehr raus. :D

Was Fraktale angeht.. kleinere gehen schnell, größere nicht. Minuten? Ja.. aber Sekunden? Nö.

Also hat sich vieles seit Hot geändert, weil früher hat man halt bei einigen Bossen wirklich sekunden gebraucht- wie zum Beispiel bei den beiden Feurigen Bossen.

@ Mystic

Ich wei was Rev heißt, weil ich das Wort ja vorher schon gebraucht habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...