Zum Inhalt springen

Esmeralda.4931

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Esmeralda.4931's Achievements

  1. Hey, spiele mittlerweile schon 2 Jahre nicht mehr, weil mich das Handling einiger Mounts extrem genervt hat, zB dieser Käfer. Auch das erspielen der CP Punkte zum skillen erwies sich als extrem schwierig, weil im Dschungel usw kaum noch Spieler waren. Hab mich dann zu den Heldenpunkten Szenario durchgequält, was recht Zeitintensiv gewesen ist, nur um dann alleine dort zu stehen und nach 2 sek Kampf zu sterben, weil man eine Gruppe brauchte. Weder in Gilden noch im Allgemeinchat war Hilfe zu erwarten. Mich spricht die neue Insel/ Kontinent sehr an, und überlege wieder zu spielen. Wird es eine neue Rasse geben oder die Möglichkeit seinen Char asiatisch umzugestalten? die Asiatischen Figuren aus dem Intro gefallen mir sehr gut, deutlich hübscher als die jetzigen Rassen. Werden genügend neu einsteigen oder neue Chars erstellen, so dass man leichter die Heldenpunkte Farmen kann, was meint ihr? welche Version werdet ihr erweben, standart oder gleich Ultima?
×
×
  • Neu erstellen...