Zum Inhalt springen

Beim Login nach der Charakterauswahl Netzwerkfehler


Empfohlene Beiträge

Die Server scheinen überlastet zu sein.

@Tec Dian.4532 schrieb:Ging zwar, aber mein Versuch, Gegenstände im Auktionshaus zu verkaufen, endete damit, dass die Gegenstände einfach verschwunden sind. Sie tauchen nicht unter meinen Transaktionen auf und Gold gibt es auch nicht.

Das hatte ich auch schon öfters. Die Gegenstände tauchten nach einen relogg wieder auf. Aber derzeit würde ich nichts im Handelsposten verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here .. bei mir könnts auch daran liegen das ich mit dem rollback alle Lebendigen Welt fortschritte verloren habe ...mein Charakter sich aber in den Jahai-Klippen befindet ...glaub das irgentwo mitendrinn teil 4 oda 5 xDauf meine anderen Chars kann ich mich einloggn ....und jaaaa ich hab alle mounts wieder ich bin fast zufrieden :X mein mainchar steckt nur fest ^^

(edit : bei mir funktionierst jetzt wieder das einloggen mit einem anderem char löst anscheind diesen fehler) gl/hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll andauernd meine I Net Verbindung testen nachdem in der Char Auswahl meinen Main am Donnerkopfgipfel einloggen will...mmmhhhh...i Net geht.2ter Versuch mit Twink. Gleiche Fehleranzeige. Sry, wenn ich dumm frage, aber bin noch nicht allzu lange dabei:Ist das gerade nur weil die Server überlastet sind durch die vielen Spieler die sich alle einloggen? Mir macht es nichts aus noch etwas zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es auch noch nicht, selber Fehler, wie bei den meisten von euch, Ladescreen Kristalloase und dann Meldung Netzwerkfehler, überprüfe deine Internetverbindung.... Also weiterhin GeduldHatte noch einen Char in Gendarran, da funktionierte es, werde trotzdem noch einen Tag warten.Ein ausdrückliches Danke an den support für die Arbeit und vor allem, dass meine Gefechtstickets wieder da sind, super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal was war,aber man muß einmal deutlich zum ausdruck bringen daß repteam hat sehr gute arbeit gemachtaber ea hat halt mitspieler gegeben die absolut uneinsichtig waren und gleich mit dummen sprüchen vom leder gezogen haben.Das ganze is ein spiel und kein RL....Also ihr habt gute arbeit gemacht Danke an alle......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...